Zum Inhalt springen

XM Y4 2.5 Turbo D in vegagrün Bj. 1997 exclusive


Speedy7782

Empfohlene Beiträge

hehe....nene...ich mach jetzt erstmal platz und dann den keller fertig....

es kann auch gerne die komplette teilesammlung abgeholt werden, würde da auch nen absoluten knallerpreis machen....

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo leute!

ich muss euch enttäuschen, aus dem verkauf meines xm wurde nix...... ein älterer herr machte mir einen strich durch die rechnung..... der wagen steht nun beim schrott und ist nicht mehr zu retten....:(

ich selbst habe die letzte zeit im krankenhaus und im bett verbracht, nun gehts mir endlich etwas besser.....die tabletten hauen einen echt um.... meine arbeit bin ich auch los, werde sie wohl in der form auch nicht mehr ausführen können...

also, wer was wissen möchte, braucht oder mir in der zwischenzeit geschrieben hatte, der kann sich jetzt gerne wieder melden. ;)

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch :)

gesund werd ich wohl wieder einigermaßen....nur das finanzielle steht nun erstmal kopf.... mal schauen, was sich ergibt...

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Thorsten, vor 1 1/2 Wochen warst Do doch noch fit und das Eis hat geschmeckt. Hattet's Du einen Unfall?

ich drück Dir auf alle Fälle mal beide Daumen.

LG Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

danke danke....es wird schon wieder, unterkriegen lasse ich mich nicht :)

finanziell könnt ihr mir sogar helfen, habe noch einige teile hier liegen und viel zeit, die nun zu sortieren....^^

eine liste aller vorhandenen sachen erstelle ich dir tage, es sei denn, einer will alles aufkaufen. derjenige sollte aber lieber mit hänger kommen :)

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...