26. August 201313 J. Ersteller hehe....nene...ich mach jetzt erstmal platz und dann den keller fertig.... es kann auch gerne die komplette teilesammlung abgeholt werden, würde da auch nen absoluten knallerpreis machen.... gruß thorsten
4. September 201312 J. Ersteller hallo leute! ich muss euch enttäuschen, aus dem verkauf meines xm wurde nix...... ein älterer herr machte mir einen strich durch die rechnung..... der wagen steht nun beim schrott und ist nicht mehr zu retten.... ich selbst habe die letzte zeit im krankenhaus und im bett verbracht, nun gehts mir endlich etwas besser.....die tabletten hauen einen echt um.... meine arbeit bin ich auch los, werde sie wohl in der form auch nicht mehr ausführen können... also, wer was wissen möchte, braucht oder mir in der zwischenzeit geschrieben hatte, der kann sich jetzt gerne wieder melden. gruß thorsten
4. September 201312 J. Von mir auch alles Gute und Kopf hoch, das Leben geht weiter auch nach solchen Tiefschlägen.
4. September 201312 J. Ersteller danke euch gesund werd ich wohl wieder einigermaßen....nur das finanzielle steht nun erstmal kopf.... mal schauen, was sich ergibt... gruß thorsten
4. September 201312 J. Mensch Thorsten, vor 1 1/2 Wochen warst Do doch noch fit und das Eis hat geschmeckt. Hattet's Du einen Unfall? ich drück Dir auf alle Fälle mal beide Daumen. LG Paul
4. September 201312 J. Ersteller hey leute! danke danke....es wird schon wieder, unterkriegen lasse ich mich nicht finanziell könnt ihr mir sogar helfen, habe noch einige teile hier liegen und viel zeit, die nun zu sortieren....^^ eine liste aller vorhandenen sachen erstelle ich dir tage, es sei denn, einer will alles aufkaufen. derjenige sollte aber lieber mit hänger kommen gruß thorsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.