Zum Inhalt springen

Gotteslästerung in Berlin!


accm rosi

Empfohlene Beiträge

Eben, Junx, Ihr im Sektor habt das Teil über Jahre (..) verkommen lassen. Kehrt jetzt mal zuletzt die Rostkrümel zusammen- gehört sich so! Und nicht weibermäßig rumheulen...;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo,

ist etwas am Thema "da hat jemand seine DS in Berlin geparkt" vorbei, aber mein Auto ist derzeit auch in Berlin geparkt :)

Na dann pass mal gut auf, dass der Schrotti Dein`s nicht auch abholt und unter die Presse stellt .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sie ist weg!

Muss so um den Jahreswechsel geschehen sein...

Weiteres leider nicht bekannt...

Gib dich zu erkennen und erzähl uns deine Geschichte über diese DSuper5!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das Teil denn? Sieht danach aus, dass es in gemäß Sarrazin schon "abgeschafften" Stadtteil steht. Die zunehmende Verrohung und Abschaffung unserer Gesellschaft zeigt sich an diesen Gewalttaten ggü. abendländischen Kulturgütern und Werten wieder einmal besonders gut.

Ansonsten ist ein Dortmunder Kennzeichen zu erkennen. Gab es nicht vor einer Weile schonmal ein Bild mit einer Dortmunder DS genau vor einer alten Kfz-Werkstatt? Damals war der Wagen noch ganz und stand irgendwo im Westteil rum.

loa2gkzs04pbew.jpg

Servus,

wo ich letztes Jahr noch in Berlin Kunden besucht habe und mit dem Matin unterwegs war, ist der DS noch in besserem Zustand gewesen..

Das Foto habe ich unter : Wo sind die DS , , eingestellt.

Ich glaube in Berlin gibts keine DS Schrauber, sonst wäre doch mal was passiert, Nachfragen, , usw.

Übrigens neben der Werkstatt gibts eine gemütliche super gute Kneipe unter der S Bahn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

nachdem das sich ja hier zu einer Unendlichen Geschichte entwickelt,was ja nicht so verkehrt ist,hier mal was neues aus Berlin.

Einige werden das Auto schon kennen,gelle Stefan!!

Nur einige Meter von dem alten Stellplatz der verschwundenen Dortmunder DS steht schon seit ewigen Zeiten diese schwarze DS,die Bilder sind vom Donnerstag.

Für alle die mehr wissen wollen sie steht am Schleswiger Ufer,Ecke Flotowstraße.S-Bahnhof Tiergarten.

17300687xs.jpg

17300691zy.jpg

17300692ml.jpg

17300694qa.jpg

LG-Martin aus Moabit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze DS und die bereits entferne Schrott-DS gehörten mit großer Wahrscheinlichkeit dem selben Besitzer. Ich habe mir die schwarze DS vor ein paar Wochen von außen angesehen und schätze sie höchstens auf Zustand 4. Nach Angabe des Besitzers soll der Motor nicht laufen, daher wohl auch die lange Standzeit.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Informationen habe ich vom Amt, Personenbezogene Daten liegen mir nicht vor (Datenschutz). Gruß Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach! Dann rückt das Amt doch mit einigen Infos raus?!!

Und wertes Phantom, lass diese DS nicht auch noch verkommen! Vielleicht hilft dir der Besitzer des Yuppie-Träggers, dich in die nächste Behausung zu schleppen, in der der wundervollen DS wieder Leben eingehaucht wird :-)

Bearbeitet von accm rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Porschetrecker ?

Schon ein sehr spezielles Jupiecabrio für Berlin

Wohl eher das immer mehr ausufernde Schwabenproblem ;-) Erst führen sie überall die Kehrwoche ein, statt Döhner gibts nur noch Spätzle, Linse, Saiiidewirschdle und jetzt bringen sie auch noch ihre Trecker mit nach Berlin ...

Bearbeitet von RaRaRasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, könnte sein.

Über Weihnachten ist Berlin übrigens richtig angenehm.

Hat dann was von EX Westberlin ;-)

Alle sind zuhause.

darf ich bloß nicht zu Laut sagen . Meine Frau kommt aus Baden Baden

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu lasst doch die armen Schwaben in Ruhe! Sie haben sich doch alle fein säuberlich im Prenzlberg verschanzt, zwischen Milchschaumgetränken, Kinderwagen und Holzspielzeug :-)

Das ist also das weltoffene Berlin! Bis an die Schwabengrenze, nicht weiter... Ich habe mir mal ein Zitat dazu gemerkt: Schwabenhass ist der Rassismus der Linken :-)

Grüße aus der Mark Brandenburg, vor den Toren der Weltstadt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich bloß nicht zu Laut sagen . Meine Frau kommt aus Baden Baden

dann solltest du eigentlich wissen, dass baden-baden nicht zu schwaben gehört und der "schwabenhass" dort auch und besonders von der mitte/rechts fraktion uber generationen gepflegt und gehegt wird!

:-)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal ist halt bawü :-)

Aber gut ! der Richtigkeit halber ......

geboren ist sie in Stuttgart

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...