Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gotteslästerung in Berlin!

Hervorgehobene Antworten

Erkenne ich da hinten an der Wand nicht den Tag von "Ecktown-Elch"? :D

loa2gkzs04pbew.jpg

Hallo Martin.

Mußte ich heute auch entsetzt feststellen. Na ja, war ja leider absehbar.

Gruß: Stefan.

Na, keiner hat ihn? Doch ,der Schrotti vim Klausi, mit dem ist der sicher auch ganz dicke- und das ist auch nicht gut so...;-))

Welcher Schrotti? Den ruf ich an!

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Ersteller

was hast du denn vor? ;-)

Eben, Junx, Ihr im Sektor habt das Teil über Jahre (..) verkommen lassen. Kehrt jetzt mal zuletzt die Rostkrümel zusammen- gehört sich so! Und nicht weibermäßig rumheulen...;-)))

• 4 Wochen später...

Hallo,

steht die schwedische Karre in Neukölln immer noch an der Ecke?

Gruß H.

Hallo,

ist etwas am Thema "da hat jemand seine DS in Berlin geparkt" vorbei, aber mein Auto ist derzeit auch in Berlin geparkt :)

Hallo,

ist etwas am Thema "da hat jemand seine DS in Berlin geparkt" vorbei, aber mein Auto ist derzeit auch in Berlin geparkt :)

Na dann pass mal gut auf, dass der Schrotti Dein`s nicht auch abholt und unter die Presse stellt .... ;)

pass lieber auf das der wagen nicht von voreiligen forenusern hier geklaut wird weil sie meinen er sei bei dir in den falschen händen...

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Sie ist weg!

Muss so um den Jahreswechsel geschehen sein...

Weiteres leider nicht bekannt...

Gib dich zu erkennen und erzähl uns deine Geschichte über diese DSuper5!

;-)

Wo steht das Teil denn? Sieht danach aus, dass es in gemäß Sarrazin schon "abgeschafften" Stadtteil steht. Die zunehmende Verrohung und Abschaffung unserer Gesellschaft zeigt sich an diesen Gewalttaten ggü. abendländischen Kulturgütern und Werten wieder einmal besonders gut.

Ansonsten ist ein Dortmunder Kennzeichen zu erkennen. Gab es nicht vor einer Weile schonmal ein Bild mit einer Dortmunder DS genau vor einer alten Kfz-Werkstatt? Damals war der Wagen noch ganz und stand irgendwo im Westteil rum.

loa2gkzs04pbew.jpg

Servus,

wo ich letztes Jahr noch in Berlin Kunden besucht habe und mit dem Matin unterwegs war, ist der DS noch in besserem Zustand gewesen..

Das Foto habe ich unter : Wo sind die DS , , eingestellt.

Ich glaube in Berlin gibts keine DS Schrauber, sonst wäre doch mal was passiert, Nachfragen, , usw.

Übrigens neben der Werkstatt gibts eine gemütliche super gute Kneipe unter der S Bahn. ;)

• 2 Wochen später...

Hallo Leute,

nachdem das sich ja hier zu einer Unendlichen Geschichte entwickelt,was ja nicht so verkehrt ist,hier mal was neues aus Berlin.

Einige werden das Auto schon kennen,gelle Stefan!!

Nur einige Meter von dem alten Stellplatz der verschwundenen Dortmunder DS steht schon seit ewigen Zeiten diese schwarze DS,die Bilder sind vom Donnerstag.

Für alle die mehr wissen wollen sie steht am Schleswiger Ufer,Ecke Flotowstraße.S-Bahnhof Tiergarten.

17300687xs.jpg

17300691zy.jpg

17300692ml.jpg

17300694qa.jpg

LG-Martin aus Moabit

Der linke Hinterreifen ist platt. Ansonsten fahrfertig für die Erdumrundung. :)

Und der Porschetrecker ?

Schon ein sehr spezielles Jupiecabrio für Berlin

Die schwarze DS und die bereits entferne Schrott-DS gehörten mit großer Wahrscheinlichkeit dem selben Besitzer. Ich habe mir die schwarze DS vor ein paar Wochen von außen angesehen und schätze sie höchstens auf Zustand 4. Nach Angabe des Besitzers soll der Motor nicht laufen, daher wohl auch die lange Standzeit.

Gruß Stefan.

Ach, noch mehr von dem Trauerspiel? Soll er zu Fuß gehen, der "stolze Besitzer". Dann kennst Du ihn also, das Phantom?!

Die Informationen habe ich vom Amt, Personenbezogene Daten liegen mir nicht vor (Datenschutz). Gruß Stefan.

• Ersteller

Ach! Dann rückt das Amt doch mit einigen Infos raus?!!

Und wertes Phantom, lass diese DS nicht auch noch verkommen! Vielleicht hilft dir der Besitzer des Yuppie-Träggers, dich in die nächste Behausung zu schleppen, in der der wundervollen DS wieder Leben eingehaucht wird :-)

Bearbeitet ( von accm rosi)

Und der Porschetrecker ?

Schon ein sehr spezielles Jupiecabrio für Berlin

Wohl eher das immer mehr ausufernde Schwabenproblem ;-) Erst führen sie überall die Kehrwoche ein, statt Döhner gibts nur noch Spätzle, Linse, Saiiidewirschdle und jetzt bringen sie auch noch ihre Trecker mit nach Berlin ...

Bearbeitet ( von RaRaRasputin)

Hm, könnte sein.

Über Weihnachten ist Berlin übrigens richtig angenehm.

Hat dann was von EX Westberlin ;-)

Alle sind zuhause.

darf ich bloß nicht zu Laut sagen . Meine Frau kommt aus Baden Baden

Bearbeitet ( von Frank M)

• Ersteller

Nu lasst doch die armen Schwaben in Ruhe! Sie haben sich doch alle fein säuberlich im Prenzlberg verschanzt, zwischen Milchschaumgetränken, Kinderwagen und Holzspielzeug :-)

Das ist also das weltoffene Berlin! Bis an die Schwabengrenze, nicht weiter... Ich habe mir mal ein Zitat dazu gemerkt: Schwabenhass ist der Rassismus der Linken :-)

Grüße aus der Mark Brandenburg, vor den Toren der Weltstadt!

darf ich bloß nicht zu Laut sagen . Meine Frau kommt aus Baden Baden

dann solltest du eigentlich wissen, dass baden-baden nicht zu schwaben gehört und der "schwabenhass" dort auch und besonders von der mitte/rechts fraktion uber generationen gepflegt und gehegt wird!

:-)

;-)

Ist egal ist halt bawü :-)

Aber gut ! der Richtigkeit halber ......

geboren ist sie in Stuttgart

Bearbeitet ( von Frank M)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.