21. November 200322 J. hi hier mal mein C5 2,2 Hdi Break viel spass http://scifi.pages.at/eschalzette/c5/index.html
21. November 200322 J. Ersteller nee liegt drunter war ja gestern in der werkstatt auch wegen der anzeige im display Geplazter reifen nun ja da hatte sich ein kleines computer fehlerchen eingeschlichen mûsste aber jetzt behoben sein hoffe mal mfg
21. November 200322 J. Ich habe im Moment einen Durchschnitt von 10l klasse, was wurde denn bei Dir gemacht Pierre?? ( @pierre PS die Foto´s sind mit einer Sony P10 aufgenommen ) Gruß Alex www.findeisens.com
21. November 200322 J. Ersteller @Schnudel >was wurde denn bei Dir gemacht so wie man mir sagte ein Software update da in der tat eine reihe von C5 probs haben ( hatten ) >@pierre PS die Foto´s sind mit einer Sony P10 aufgenommen Nee mit einer Minolta 7i geiles teil kann ich dir sagen mfg
21. November 200322 J. das meinte ich nicht meine foto´s auf meiner hp sind mit ner p10 gemacht LOL Gruß Alex www.findeisens.com
21. November 200322 J. Ersteller Ahhh da hab ich dich falsch verstanden!! ich find die gut geworden! wieviel Pixel hat die? und Zoom? mfg Pierre
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren