6. September 201312 J. Ja ich denke bisl was werd ich schon noch investieren müssen, würde nicht sagen das die Vorderachse poltert aber denke da wird etwas verbesserungs/handlungs bedarf sein. Was den Hydraktiv Fehler betrifft das ist im Normalfall ja ned so schlimm (zu reparieren mein ich ) Aber mal schauen kommende Woche stell ich ihn zu meinem Mech der wird das dann beurteilen *g* Ich denke aber mal das er wohl "rettbar" ist was bei meinem letzten xm (2,1) nicht der Fall war (zumindest wenn man nicht nen günstigen C6 in Xm Reparaturen stecken will Ja er hatte noch einen 2,1 Diesel Xm nen Oldie was weis ich nicht genau und jetzt neu einen Lancia Thesis deshalb musste der Xm auch weg da seine Frau die Regel nicht mehr Autos als Familen Mitglieder aufgestellt hat (1 kind also 3).... Bearbeitet (6. September 201312 J. von XmAlex)
6. September 201312 J. Ersteller Einen Lancia Thesis ? Aha, der Mann hat also wirklich viel für aussergewöhnliche Autos übrig. Dazu würde jetzt noch ein Renault VelSatis oder Avantime passen...oder eben ein C6.
6. September 201312 J. *g* Ja haben uns auch über den C6 unterhalten da er auch schon über die Anschaffung eines solchen nachgedacht hat, er war aber vom Komfort und Fahrgefühl enttäuscht .... Bin leider selber noch keinen gefahren (und hätte trotzdem "blind" einen gekauft)bzw spätestens bei der Probefahrt meine entscheidung getroffen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.