25. September 201312 J. Hi zusammen, gibt es ein Problem mit der Forumseite? Bei mir sieht es unter "Aktivitäten" - egal ob angemeldet oder nicht - immer so aus: Gruß Karl-Heinz
25. September 201312 J. Kann deswegen sein: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?140012-FavIcon-mit-Deutschland-Fahne Die Forumssoftware musste neu aufgespielt werden. Empfehlung: Cookies und Browser-Cache mal komplett löschen und dann neu einloggen. Viele Grüße Fred
25. September 201312 J. Ersteller Kann deswegen sein:http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?140012-FavIcon-mit-Deutschland-Fahne Die Forumssoftware musste neu aufgespielt werden. Empfehlung: Cookies und Browser-Cache mal komplett löschen und dann neu einloggen. Viele Grüße Fred Habe ich gemacht, gleiches Ergebnis. Sowohl im IE9 als auch im Firefox 24.0 - alles auf Win7 64bit. Ist aber auch nicht dramatisch, und wenn sowieso was gemacht wird..... Gruß Karl-Heinz
25. September 201312 J. Hallo Karl-Heinz, ja, das ist mir auch aufgefallen. Das kam mit dem Update auf die aktuelle Version 4.2.1 heute Nacht. In vBulletin-Forum ist das auch ein Thema und wird wohl mit dem nächsten Update behoben. Ich denke aber, dass wir mit diesem Schönheitsfehler leben können, zumal wir eh bald auf die Version 5 updaten werden, die wieder völlig anders sein wird. Viele Grüße! Martin
25. September 201312 J. Ehrlich gesagt ist es noch nicht ganz entschieden. Momentan gibt es für vB5 weder ein CMS noch eine deutsche Sprachversion. Wenn die das nicht in den nächsten Wochen hinbekommen, wird es evtl. XenForo oder IPB. Mal sehen.
25. September 201312 J. Ehrlich gesagt ist es noch nicht ganz entschieden. Momentan gibt es für vB5 weder ein CMS noch eine deutsche Sprachversion. Wenn die das nicht in den nächsten Wochen hinbekommen, wird es evtl. XenForo oder IPB. Mal sehen. Das Forum ist doch deutsch, das muss reichen.
25. September 201312 J. Ja, vB4 gibt es in deutsch, aber das hat, wie wir letzte Nacht erleben mussten, Sicherheitslücken. Daher wird ein Umstieg auf ein aktuelles System unumgänglich sein. vB5 ist nur leider noch nicht so weit. Es gibt keine deutsche Sprachversion, kein CMS, es hat Fehler ohne Ende und läuft nach Meinung vieler in eine völlig falsche Richtung. Es gibt inzwischen viel modernere Systeme, die aber auch wieder ihre Nachteile haben. Zur Zeit teste ich alles mögliche durch. Zum Jahreswechsel wollen wir mit einer völlig neuen Internetpräsenz starten (Forum, CMS, acc-intern). Martin
25. September 201312 J. Wir sind gespannt. : ) Wenns für mich Verwendung gibt - ich bin gerne mit dabei...
25. September 201312 J. Wir sind gespannt. : ) Wenns für mich Verwendung gibt - ich bin gerne mit dabei... kannste die Schnittchen schmieren .....
25. September 201312 J. Momentan gibt es für vB5 weder ein CMS noch eine deutsche Sprachversion. Wenn die das nicht in den nächsten Wochen hinbekommen, wird es evtl. XenForo oder IPB. Mal sehen. fuer IPB gibts auch nur so ne halbherzige deutsche version, ABER … das ist ziemlich performant. ich schreib dir mal ne PN
26. September 201312 J. dann ist Farbe drauf... Alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
6. Oktober 201312 J. Ersteller Ist Euch aufgefallen, dass der obere grüne Balken, in der die Werbung läuft, nicht mehr so breit ist? Gerade wenn man am Tablet sitzt, ist das seeehr angenehm, da man die Ansicht nicht mehr hochziehen muss. Danke!
6. Oktober 201312 J. Ersteller Das scheint davon abzuhängen, mit welchem Browser Du arbeitest und ob Du Popupblocker nutzt. Beim Chrome für Ios7.02 gibt es da auch keine Werbung. Kaum schreibe ich dies, wird jetzt Werbung unter der blauen Leiste eingesetzt...... Hätte ich doch bloß meine Klappe gehalten :) Aber früher oder später wär es doch aufgefallen. Bearbeitet (6. Oktober 201312 J. von khs2212)
6. Oktober 201312 J. Ist Euch aufgefallen, dass der obere grüne Balken, in der die Werbung läuft, nicht mehr so breit ist?Gerade wenn man am Tablet sitzt, ist das seeehr angenehm, da man die Ansicht nicht mehr hochziehen muss. Danke! Ja, spacetank hat mir einen Hinweis geschickt, wie man das mit der Kopfzeile besser hinbekommt. Danke auch noch mal an dieser Stelle dafür! Hallo,bei mir läuft da gar keine Werbung. Bekommen die nur ACCMs? Gernot Die Werbung war versehentlich abgeschaltet. Jetzt müsste sie wieder für alle angezeigt werden. Viele Grüße! Martin
6. Oktober 201312 J. Hallo Oliver, zu viel. Aus diesem Grund wurde ja entschlossen, zumindest diese Werbung hier zu plazieren. Gruß Herbert
6. Oktober 201312 J. Ausgerechnet für mein nächstes Auto, den Insignia, hihi Diese Werbung im ACC-Forum ist ja fast noch schlimmer als die Infiltrierung der gesammelten "Fachpresse" vom Volkswagenkonzern Aussicht auf die kommende Modellpalette von PSA? Omen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren