Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Meinen Xantia V6 Activa mit Autogas

Hervorgehobene Antworten

Schön wäre es, wenn ihn jemand vom ACC nimmt, jedoch lasse ich mich überraschen.

Bei Interesse bitte hier per PN schreiben. Preis ist VB.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/citroen-xantia-v6-activa-mit-autogas-wildau/184919196.html?lang=de&ticket=ST-1549352-G3DN6bJhFgI2v2s6ROET-mycas46-1_c01_4201

oder

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238812444&asrc=fa|sr

Gruß David

Bearbeitet ( von david280)

Link 1 funktioniert noch nicht - wahrscheinlich versucht der auf den internen Bereich zuzugreifen, dazu fehlen dann deine Anmeldedaten... ;)

Der Link 1 funzelt, aber nur wenn Du dich bei Mobile de anmelden kannst.

Der müßte aber gehen: mobile-Link

mit bestem Dank

Fahr das Auto weiter. Viel Geld kriegst Du dafür nicht, und hinterher ärgerst Du Dich nur, daß Du das Ding weggegeben hast.

Fahr das Auto weiter. Viel Geld kriegst Du dafür nicht, und hinterher ärgerst Du Dich nur, daß Du das Ding weggegeben hast.

Dieser Meinung bin ich auch !

Zumal jetzt fast alles durchrepariert ist.

die verarbeitung und verwendeten materialien finde ich beim xantia recht in ordnung.

aber bei fast allen angeboten liest man "klarlackplatzer". hat meiner auch und das nicht wenig.

wie bei allen von denen ich das lese auch im hinteren bereich. also oberhalb kofferraumklappe

und auf der klappe selbst ist es am schlimmsten und sieht richt sch.... aus. aber ich schätze

mal, dass man da nicht viel gegen machen kann...

Ui, warum soll der denn Weg ?? Brauchst du jemand, der dir den Zahnriemen einbaut ?? Da könnte ich evtl. weiter helfen.

Nach der Liste in der mobile-Annonce hast Du innerhalb eines Jahres wirklich unglaublich viel investiert, das müssen ja einige 1000 € gewesen sein...

Ich würde es ja nicht fertigbringen, so ein Auto danach dann einfach so (unter Wert) wegzugeben.

Allerdings sieht der Lack auf dem Dach wirklich schrecklich aus - ist ja aber nur ein Schönheitsfehler.

@ Citroentrend:

Ob das passiert, scheint Zufall zu sein. Mein jetzt auch 14-jähriger X2 mit 280 tkm hat nichts von den Lackproblemen, auch nicht auf der Kunststoffheckklappe.

@Jürgen: da stehen ja einige Positionen nicht mit drauf, wie die 17Zoll mit den Reifen (500,- inkl Abnahme) .. schau einfach auf den Verkaufspreis,der sagt alles.

eben das macht es leicht unverständlich

Aber mach, wie du denkst/mußt.

Ich versteh es.

Gruß Herbert

klingt nach 'Fass-ohne-Boden' und wer einen Activa kennt, weiß dass es den Zustand 'durchrepariert' nicht wirklich gibt.

Wenn das: V6 Activa mit schmunzeln beim tanken dank Autogas nicht mehr ist, weil ständig ein Defekt dazwischenkommt, dann doch 'Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende'

Wenn ich mich richtig erinnere, war zuletzt ein Magnetventil obsolet und NFP (?) - und der hat 3 davon.

Nun ja, V6 mit LPG - ich könnte schon wieder schwach werden. Dabei habe ich gerade erst meinen V6 'verkauft-schenkt' und seit 10 Monaten überhaupt erst wieder Bewegungsfreiheit auf meinem Stellplatz. Massive Klarlackschäden hatte der auch und war daher quasi unverkäuflich bzw. 'wertlos', obwohl technisch mehr oder weniger einwandfrei (zur HU musste nur ein Kugelgelenk der vorderen Stabistrebe gewechselt werden)

David: mein Beileid und viel Glück beim Verkauf

Gruß Stefan

Ach Stefan... ist doch gar nicht deine Farbe ... fahr du mal weiter Opel....

Dach lackieren kostet um 250 Euro... das Geld hätte man beim Verkauf wahrscheinlich wieder drin...

Dach lackieren kostet um 250 Euro... das Geld hätte man beim Verkauf wahrscheinlich wieder drin...

oder schön folieren ;)

Genau,

machs rot mit großem weißem Doppelwinkel!

Das war mein erster Gedanke, als ich das Dach gerade sah.

Könnte vekaufsfördernd wirken...

Gutes Gelinge wünscht

Stone

Für 250 € bekommst aber keine Folierung !!! :P

Was willst überhaupt für 250€ lackieren ??? Ab in Supermarkt und Dosenlack kaufen und dann Do-It-Yourself ???

Ab in Supermarkt und Dosenlack kaufen und dann Do-It-Yourself ???

Und wenn das fertig ist, ist der Activa in die 300 Euro-Bastelbuden-Liga gerutscht.

Für 250 € bekommst aber keine Folierung !!! :P

Was willst überhaupt für 250€ lackieren ??? Ab in Supermarkt und Dosenlack kaufen und dann Do-It-Yourself ???

Alex, wir reden nur vom Dach, nicht vom ganzen Auto. Die Folierung von Jelles Dach war damals deutlich günstiger. Und auch ein Lackierer sollte dafür nicht viel mehr verlangen

Die Folierung von Jelles Dach war damals deutlich günstiger.

Sag bloß??? Das ist keine echte Glatze, sondern bloß fleischfarbene Folie ... super Arbeit :D

Das Dach bleibt so wie es ist, ist doch auf dem Parkplatz ein Erkennungsmerkmal..grins. Jetzt kommt eh der Winter, da würde man sich nur Ärgern,wenn dem Lackierten oder Folierten Dach etwas passiert.

Das Dach bleibt so wie es ist, ist doch auf dem Parkplatz ein Erkennungsmerkmal..grins. Jetzt kommt eh der Winter, da würde man sich nur Ärgern,wenn dem Lackierten oder Folierten Dach etwas passiert.

Du sollst ihn nicht AUS Dach legen... ;)

Also ich kratz wenn dann nur die Scheiben frei ;)

Beste Grüsse

Andre

Für die Mitstreiter aus dem ACC und Xantia IG - Preisupdate 2000,-€ .. ein Schnäppchen bei den ganzen Neuteilen und mehr.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.