Zum Inhalt springen

Meinen Xantia V6 Activa mit Autogas


Gast david280

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ja Torsten .. das sind die Lecker Alu .. da hattest du schon ein Auge drauf, wo ich ihn gekauft hatte.

Hier wird nicht geschlachtet, dafür ist er viel zuschade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich... inzwischen hab ich selbst einen Satz Lemans ergattern können, sie waren mir allerdings zu schade bisher um Reifen draufzuziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich... inzwischen hab ich selbst einen Satz Lemans ergattern können, sie waren mir allerdings zu schade bisher um Reifen draufzuziehen ;)

Etwa im Wohnzimmer als Wanddeko aufgehängt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pot. "ausser Forums Interessenten" stolpern wohl als erstes über den fälligen Zahnriemenwechsel. ;-( Wer da unbedarft draussen nachfrägt wegen den Kosten liegt schnell bei 1100€ und drüber und somit dürfte sich der Kauf erledigt haben.

By the way welcher Kurbelwellesimmering ist undicht? Vorne oder zwischen Motor und Getriebe? Kupplung und Wärmetauscher i.o oder demnächst auch fällig?Hydraulikanlage komplett dicht und funktionstüchtig?Domlager erneuert oder alt? Auspuffanlage schon mal erneuert oder wenigstens dicht und ungeschweisst?

Jaja so Autos können einem schon richtige Löcher in die Tasche reissen ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pitkawa: ZR mit Wapu sind schon dabei, nur noch wechseln, Wellendichtring ZR-Seite undicht - liegt mit dabei. Wärmetauscher wurde gemacht, Kupplung ist in Ordnung. Mittel- und Nachschalldämpfer wurden schon erneuert. Hydraulik ist dicht und funktioniert (sogar neuer AFS vorn). Die Domlager sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur mal zum Verständnis: in meinen Augen sieht die Heuliez-Ecke schon recht mitgenommen aus. Aber niemand von euch verliert ein Wort darüber. Ist das gar nicht so schlimm wie ich denke?

Gruß

Gaser2,0i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...