4. Oktober 201312 J. Hallo Zusammen, ich schlachte gerade einen Xantia TCT Bj. 07/1997. 2.0T 108Kw Schalter. Ich benötige von dem Fahrzeug lediglich den Motor und ein Paar Anbauteile... Den Rest benötige ich nicht. Ich habe das Fahrzeug 700Km selbst gefahren, es hat soweit alles funktioniert bis auf die Sitzheizung meine ich, der Innenraum Wärmetauscher ist defekt. Fahrwerk, Bremsen, ABS, Airbags, usw. war alles meiner Meinung OK. Am besten wäre es wenn ihr die Teile abholt... Da könnt ihr euch alles anschauen. Kleinteile kann ich auch versenden. Also bei Interesse bitte gleich mit eurer Preisvorstellung Ausstattung. ABS 4x El.Fensterheber Wegfahrsperre Servo ZV mit Funk ( Funktioniert ) Airbags Klima ( Hat Funktioniert, habe ich abgesaugt ) Sitzheizung ( kann aber nicht sagen ob sie Funktioniert ) Hydropneumatik Fahrwerk ( Hat auch funktioniert ) Hier sind noch Bilder zum Fahrzeug Das Fahrzeug steht in der Nähe von.: 74706 Osterburken Bei Fragen einfach fragen Grüße
4. Oktober 201312 J. Hallo, ich brauche einen Schlauch/Rohr.Das Teil geht auf der Beifahrerseite auf den Stoßdämpfer drauf und verläuft nach unten weg.Die Frage ist nur ob das Teil von Deinem in meinem (Xantia X2 Bj 98 2,0 16V passt?Haste da Ahnung von? MfG Kay
4. Oktober 201312 J. ich brauche einen Schlauch/Rohr.Das Teil geht auf der Beifahrerseite auf den Stoßdämpfer drauf und verläuft nach unten weg. Kannst du das etwas genauer beschreiben? Befinden wir uns gerade im Motorraum beim Domlager oder unten im Radkasten beim Federbein?
4. Oktober 201312 J. Ersteller Hi, kannst du mir das Teil in einem der Bilder markieren ? Gruß Hallo,ich brauche einen Schlauch/Rohr.Das Teil geht auf der Beifahrerseite auf den Stoßdämpfer drauf und verläuft nach unten weg.Die Frage ist nur ob das Teil von Deinem in meinem (Xantia X2 Bj 98 2,0 16V passt?Haste da Ahnung von? MfG Kay
4. Oktober 201312 J. Hallo,ich brauche einen Schlauch/Rohr.Das Teil geht auf der Beifahrerseite auf den Stoßdämpfer drauf und verläuft nach unten weg.Die Frage ist nur ob das Teil von Deinem in meinem (Xantia X2 Bj 98 2,0 16V passt?Haste da Ahnung von? MfG Kay Paßt.
4. Oktober 201312 J. Ist der Auspuff-Quertopf mit dem vom XM identisch? So einen Suche ich nämlich. Beim Xantia gibt es keinen Quertopf.
4. Oktober 201312 J. Ersteller Beim Xantia gibt es keinen Quertopf. Richtig , die Abgasanlage ist nicht mehr zu gebrauchen... Außer der Kat. Wegen der Leitung wäre ein Bild gut. Gruß
4. Oktober 201312 J. Die Leitung - vom rechten Domlager bis zum Steifigkeitsregler hinterm Kühler. 10 mm dick. Falls wir uns treffen, bau ich sie aus für Kay :-)
5. Oktober 201312 J. Schade, daß wieder einmal ein tct dran glauben muß. So schlecht sieht der Wagen gar nicht aus, ist gut ausgestattet und hat auch nicht allzu viel gelaufen. Bald ist der tct verschwunden.
5. Oktober 201312 J. Ersteller Schade, daß wieder einmal ein tct dran glauben muß. So schlecht sieht der Wagen gar nicht aus, ist gut ausgestattet und hat auch nicht allzu viel gelaufen. Bald ist der tct verschwunden. Hi, das äs täuscht leider, der Schweller ist durch, die WIndschutzscheibe ist defekt, der Auspuff ist durch, der Wärmetauscher ist defekt usw. Wie gesagt ist noch alles da. gruß
5. Oktober 201312 J. Ersteller sind in der dachreling die gummileisten drin?? Hallo, Sind beide noch da und noch schön weich Gruß
5. Oktober 201312 J. Ersteller Sorry für Doppelpost. Also der Torsten war heute da und hat sich ein Paar Teile ausgebaut hoffe er kommt heile wieder zurück. @ ACCM BX_Fan Sind noch da und gut @ mind31 Der Torsten hat die Leitung ausgebaut... Ich hoffe für dich ? @ All. Wie gesagt wer noch was brauchen kann einfach melden. Getriebe usw. kann auch weg. Gruß
5. Oktober 201312 J. Hallo , ist der Schaltknauf noch gut ? (Ich meine damit nicht aufgeplatzt ,gerissen oder so).Wenn Du ihn ganz abbekommen könntest hätte ich interresse an dem. Schöne Grüße Ralf
5. Oktober 201312 J. Sorry für Doppelpost.Also der Torsten war heute da und hat sich ein Paar Teile ausgebaut hoffe er kommt heile wieder zurück. @ ACCM BX_Fan Sind noch da und gut @ mind31 Der Torsten hat die Leitung ausgebaut... Ich hoffe für dich ? @ All. Wie gesagt wer noch was brauchen kann einfach melden. Getriebe usw. kann auch weg. Gruß Bin heil wieder zurück :-) Ja, die Leitung ist für mind31. Danke und Grüße ! Torsten
8. Oktober 201312 J. Ersteller Hallo ,ist der Schaltknauf noch gut ? (Ich meine damit nicht aufgeplatzt ,gerissen oder so).Wenn Du ihn ganz abbekommen könntest hätte ich interresse an dem. Schöne Grüße Ralf Abend, da muss ich mal schauen, bin denke ende der Woche wieder am Auto reicht das ? Gruß
9. Oktober 201312 J. Abend, da muss ich mal schauen, bin denke ende der Woche wieder am Auto reicht das ? Gruß Hallo, ja ist OK ,alles klar,dann weiß ich bescheid. Schönen Abend noch Gruß Ralf
12. Oktober 201312 J. Hallo, ist der el. FH vo links noch da und paßt der an einen X2? Vorhanden, aber paßt nicht an den X2... (nicht wundern daß ich antworte, aber ich war grad am Auto und bedanke mich so beim Schlachter.... ) Bearbeitet (12. Oktober 201312 J. von TorstenX1)
15. Oktober 201312 J. Ersteller Vorhanden, aber paßt nicht an den X2...(nicht wundern daß ich antworte, aber ich war grad am Auto und bedanke mich so beim Schlachter.... ) Habe ich was verpasst ?
19. Oktober 201312 J. Hallo, hattest Du inzwischen mal nach dem Schaltknauf geguckt ? Schönen Abend noch Gruß Ralf
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.