Zum Inhalt springen

Schlachtung Xantia Break TCT "Alles muss raus"


Dakappo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich schlachte gerade einen Xantia TCT Bj. 07/1997. 2.0T 108Kw Schalter. Ich benötige von dem Fahrzeug lediglich den Motor und ein Paar Anbauteile... Den Rest benötige ich nicht.

Ich habe das Fahrzeug 700Km selbst gefahren, es hat soweit alles funktioniert bis auf die Sitzheizung meine ich, der Innenraum Wärmetauscher ist defekt. Fahrwerk, Bremsen, ABS, Airbags, usw. war alles meiner Meinung OK.

Am besten wäre es wenn ihr die Teile abholt... Da könnt ihr euch alles anschauen. Kleinteile kann ich auch versenden.

Also bei Interesse bitte gleich mit eurer Preisvorstellung

Ausstattung.

ABS

4x El.Fensterheber

Wegfahrsperre

Servo

ZV mit Funk ( Funktioniert )

Airbags

Klima ( Hat Funktioniert, habe ich abgesaugt )

Sitzheizung ( kann aber nicht sagen ob sie Funktioniert )

Hydropneumatik Fahrwerk ( Hat auch funktioniert )

Hier sind noch Bilder zum Fahrzeug

img_1775wdukv.jpg img_17715xua6.jpg img_1779bcuw1.jpg img_1780wdufl.jpg img_1768rru24.jpg img_1773xxu1n.jpg img_1778psura.jpg img_1782nuujc.jpg img_17770ru9o.jpg img_17763lur0.jpg img_17727tugx.jpg img_1769piujo.jpg

Das Fahrzeug steht in der Nähe von.: 74706 Osterburken

Bei Fragen einfach fragen :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche einen Schlauch/Rohr.Das Teil geht auf der Beifahrerseite auf den Stoßdämpfer drauf und verläuft nach unten weg.Die Frage ist nur ob das Teil von Deinem in meinem (Xantia X2 Bj 98 2,0 16V passt?Haste da Ahnung von?

MfG

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche einen Schlauch/Rohr.Das Teil geht auf der Beifahrerseite auf den Stoßdämpfer drauf und verläuft nach unten weg.

Kannst du das etwas genauer beschreiben? Befinden wir uns gerade im Motorraum beim Domlager oder unten im Radkasten beim Federbein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kannst du mir das Teil in einem der Bilder markieren ?

Gruß

Hallo,

ich brauche einen Schlauch/Rohr.Das Teil geht auf der Beifahrerseite auf den Stoßdämpfer drauf und verläuft nach unten weg.Die Frage ist nur ob das Teil von Deinem in meinem (Xantia X2 Bj 98 2,0 16V passt?Haste da Ahnung von?

MfG

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche einen Schlauch/Rohr.Das Teil geht auf der Beifahrerseite auf den Stoßdämpfer drauf und verläuft nach unten weg.Die Frage ist nur ob das Teil von Deinem in meinem (Xantia X2 Bj 98 2,0 16V passt?Haste da Ahnung von?

MfG

Kay

Paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Xantia gibt es keinen Quertopf.

Richtig :), die Abgasanlage ist nicht mehr zu gebrauchen... Außer der Kat.

Wegen der Leitung wäre ein Bild gut.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leitung - vom rechten Domlager bis zum Steifigkeitsregler hinterm Kühler. 10 mm dick. Falls wir uns treffen, bau ich sie aus für Kay :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß wieder einmal ein tct dran glauben muß. So schlecht sieht der Wagen gar nicht aus, ist gut ausgestattet und hat auch nicht allzu viel gelaufen. Bald ist der tct verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß wieder einmal ein tct dran glauben muß. So schlecht sieht der Wagen gar nicht aus, ist gut ausgestattet und hat auch nicht allzu viel gelaufen. Bald ist der tct verschwunden.

Hi,

das äs täuscht leider, der Schweller ist durch, die WIndschutzscheibe ist defekt, der Auspuff ist durch, der Wärmetauscher ist defekt usw.

Wie gesagt ist noch alles da.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost.

Also der Torsten war heute da und hat sich ein Paar Teile ausgebaut :) hoffe er kommt heile wieder zurück.

@

ACCM BX_Fan

Sind noch da und gut

@ mind31

Der Torsten hat die Leitung ausgebaut... Ich hoffe für dich ?

@ All.

Wie gesagt wer noch was brauchen kann einfach melden. Getriebe usw. kann auch weg.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ist der Schaltknauf noch gut ? (Ich meine damit nicht aufgeplatzt ,gerissen oder so).Wenn Du ihn ganz abbekommen könntest hätte ich interresse an dem. Schöne Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost.

Also der Torsten war heute da und hat sich ein Paar Teile ausgebaut :) hoffe er kommt heile wieder zurück.

@

ACCM BX_Fan

Sind noch da und gut

@ mind31

Der Torsten hat die Leitung ausgebaut... Ich hoffe für dich ?

@ All.

Wie gesagt wer noch was brauchen kann einfach melden. Getriebe usw. kann auch weg.

Gruß

Bin heil wieder zurück :-)

Ja, die Leitung ist für mind31.

Danke und Grüße !

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ist der Schaltknauf noch gut ? (Ich meine damit nicht aufgeplatzt ,gerissen oder so).Wenn Du ihn ganz abbekommen könntest hätte ich interresse an dem. Schöne Grüße Ralf

Abend,

da muss ich mal schauen, bin denke ende der Woche wieder am Auto reicht das ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

da muss ich mal schauen, bin denke ende der Woche wieder am Auto reicht das ?

Gruß

Hallo, ja ist OK ,alles klar,dann weiß ich bescheid.

Schönen Abend noch Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist der el. FH vo links noch da und paßt der an einen X2?

Vorhanden, aber paßt nicht an den X2...

(nicht wundern daß ich antworte, aber ich war grad am Auto und bedanke mich so beim Schlachter.... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhanden, aber paßt nicht an den X2...

(nicht wundern daß ich antworte, aber ich war grad am Auto und bedanke mich so beim Schlachter.... ;))

Habe ich was verpasst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...