5. Oktober 201312 J. Es gibt noch ein Leben, außer Citroen-Autos. Bearbeitet (5. Oktober 201312 J. von Büestry)
5. Oktober 201312 J. Ersteller Mopstreffen Rhein-Neckar (Mannheim) Herbst 2013 Möpse,Möpse hhhmmm koppkratz....da war doooch was, >>>>>>>>>>>>>>>das ist doch etwas anderes :) :) Bearbeitet (5. Oktober 201312 J. von Büestry)
6. Oktober 201312 J. Ersteller Kicher....ich schlafe Tagsüber, Nachts ist das *Netz* nicht so engmaschig
6. Oktober 201312 J. Ersteller zu #6... Das macht doch nix.....Du bist doch noch lernfähig. Es wird doch oft vom lebenslangem Lernen geredet.
6. Oktober 201312 J. zu #6... Das macht doch nix.....Du bist doch noch lernfähig.Es wird doch oft vom lebenslangem Lernen geredet. Ja, ein Fünkchen Hoffnung bleibt mir noch. *schluchz*
6. Oktober 201312 J. Ersteller Fehlen noch die Katzenviecherbilders.... Die haben aber dann nichts mit Möpsen (Hunderasse) gemeinsam.
6. Oktober 201312 J. Und ich dachte an dieses wundersame Konzert im Harz, wo alle 600 Generationen der Ton wechselt ...
6. Oktober 201312 J. Es gibt noch ein Leben, außer Citroen-Autos. Mag sein. Aber es gibt kein richtiges Leben im falschen Auto. mg
6. Oktober 201312 J. Wörtlich genommen, will uns der TE sagen: Man kann zwar in dieser Welt noch leben, aber Cits sind bereits tot. Adorno dagegen ... naja .... fl.
6. Oktober 201312 J. Eine interessanter Gedanke, ja, ein spielerischer Gedanke nicht für Autobauer, wenn Du verstehst. Er erinnert übrigens energisch an die Frage nach dem Leben auf dem Mars. Man muss nur abwarten können, irgendwann klären sich diese existienziellen Fragen sicher.
7. Oktober 201312 J. Im ersten Moment dachte ich: Trampolin. Aber ist ja ein Mann. Also Trampole. ist doch egal, ob ein Pole oder eine Polin Tram fährt, oder?
8. Oktober 201312 J. Bei unserem Russischlehrer beim Abi waren Sätze wie: "Der gute Jude fährt Strassenbahn" gern gewählte Sätze, die,in der richtigen Konstellation angewandt, für so manchen Schmunzler sorgten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren