4. Dezember 201411 J. Geräumigere Bleibe, als so manches deutsches Borstenvieh zum Dahinvegetieren hat! Dieser verroppte Fußball da links- ist das 'n Huhn? Interessanter Wagen übrigens- hat keine Schiebetür, aber 'ne komplette Trennwand mit Fensterchen. Noch nie gesehen, ist das selbst geschnitzt oder gab 's das mal in Serie? Salut Rolf
4. Dezember 201411 J. Das versaute Teil wird wohl 'ne Doppelkabine sein. Die gab es nicht nur mit offener Ladefläche sondern auch in Kastenwagenform. Nachtrach: ...und das gefederte Teil könnte der Gattung der Hyner zuzuordnen sein - bin mir hier allerdings nicht ganz sicher Bearbeitet (4. Dezember 201411 J. von HY-plus)
5. Dezember 201411 J. Ich hatte auch auf Doka getippt. Da die recht selten sind, könnte sich durchaus das Ausmisten noch lohnen:-) Thomas
5. Dezember 201411 J. Hy Thomas, die ist doch schon weg, wie mir Moses die Tage am Telefon mitteilte. Beste Grüße, Stone
5. Dezember 201411 J. Hallo Stone, Eigentlich schade. Aber ich habe inzwischen ohnehin schon Platzprobleme. Und zum draussen stehen lassen ist es dann auch zu schade. Dann soll sich lieber einer drum kümmern der ihm einen trockenen Platz bieten kann. Thomas
4. Februar 201511 J. Ersteller ...und wieder wurde die Heckklappe seitlich rausgeschoben für den Gabelstapler Das Abladen wurde mit dem Motorkran (der ja auch perfekt drunterpasst) erledigt! was es ist wird noch nicht verraten Bearbeitet (4. Februar 201511 J. von dumdidum)
4. Februar 201511 J. Na, ich kann mir schon vorstellen was das ist....... (nach dem heutigen Telefonat :-)) Gruß Dirk HY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren