6. Oktober 201312 J. OT: der Robert ist wieder da. Schön wieder von dir zu lesen. Grüße in den Norden
6. Oktober 201312 J. Ersteller OT: der Robert ist wieder da. Schön wieder von dir zu lesen. Grüße in den Norden Hi Martin, ich war eigentlich nie richtig weg, der CX lässt einen (jedenfalls den meinen) nicht los. Habe hier auch sporadisch immer mal wieder reingesehen. Aber hier ist ja nicht mehr so viel los wie seinerzeit. Nicht mal die ACZ bekomme ich mehr zugeschickt, muss da mal nachfragen... Viele Grüße in den Süden nach Peine!
7. Oktober 201312 J. Da freue ich mich aber, Moin Robert! Ach ja... und Fotos von 'nem Satz 14'ern mache ich gleich mal....
7. Oktober 201312 J. Ersteller In welchem Zustand sollen sie sein? Ja, wenn sie nicht aufgearbeitet werden müssten, wäre es natürlich am schönsten. D.h. sie können schon einige Makel haben, aber insgesamt noch gut aussehen. Aber ich rechne eher damit, dass ich welche bekomme, wo ich ran muss. Lasse mich überraschen. Grüße
7. Oktober 201312 J. Ersteller Da freue ich mich aber, Moin Robert!Ach ja... und Fotos von 'nem Satz 14'ern mache ich gleich mal.... Moin Olaf, prima, lass mal sehen. Bin gespannt. :-) Grüße
15. Oktober 201312 J. So, sorry hat etwas gedauert, aber der Schlüssel vom "Radlager" (-raum) war weg.... hab eben mal meine Flex bemüht. Ich habe alle 4 Räder einzeln fotografiert, die sehen alle vom Zustand aus wie das eine Bild oben. Wenn Jemand die Bilder unbedingt sehen möchte, bitte melden, wollte hier nur den Server nicht vollmüllen. Reifen: 4x Fulda Carat Assuro 2 haben noch 'nen guten Meter Profil, sind dafür aber auch hundert Jahre alt. 8mm/ DOT 5100 die anderen beiden sind vom Profil her (3mm) vielleicht noch was für hinten, aber auch eher nur übergangsweise. 4 Nabenkappen sind ebenfalls vorhanden, bei Bedarf habe ich sicher auch noch passende Radbolzen. Standort 49549 Ladbergen, A2 bis Magdeburg/A30 bis Rotterdam/A7 bis Fulda wären ebenfalls mögliche Übergabeorte Angebote bitte per P.N. , Robert hat natürlich Vorkaufsrecht
15. Oktober 201312 J. Eigenbedarf? Nein, ist für einen CX. LOL!Schön, Dich hier wieder zu lesen! Was macht das 406 Coupé?
16. Oktober 201312 J. @11 radbolzen passen auch vom xm falls du die reifen abmontierst, wirf sie nicht weg ...ich glaub ich bin schon aeltere gefahren in meinem leben
16. Oktober 201312 J. Hallo, ich habe einen aufbereiteten Satz Alufelgen, zweifarbig, die vorstehenden Flächen sind silbern, die anderen grünlich. Außerdem habe ich einen Satz in silber mit guten Michelin-Reifen. Bei Interesse ruf mal an: 0251/35300, liegt alles in Münster/Westfalen. Ludger
29. Oktober 201312 J. Meine gibt es auf Anfrage auch ohne Reifen / im Paketversand / Auf Wunsch frisch entlackt und aufgearbeitet/ , wenn es sein muss, lackiere ich die sogar rosa.
17. November 201312 J. Warum nur dachte ich mir grad' "Schau mal in den Thread, ob einer gefragt hat, ob ich sie tatsächlich rosa lackieren sollte......... :)" Nein, nicht rosa....
18. November 201312 J. Hier lief eben so 'ne blonde über'n Fernseher, die rief auch immer: Roooooooooooooooooooooooobäääääääääärt?
21. November 201312 J. ts ...rosa ...auch wenn das auch ein netter kontrast zu schwarz ist, muss das nicht wirklich sein
21. November 201312 J. Die, die ich hatte, sind auch weg. Ab nach HAAN. Ich orgenaisiere nochmal welche, denke ich. Mein Nachbar hatte auch mal einen cx...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.