10. Oktober 201312 J. Dieses hier (der, der Lenksäule am nähsten ist): Bearbeitet (10. Oktober 201312 J. von Dr.Jones) Änderung
10. Oktober 201312 J. Ersteller http://1.1.1.5/bmi/img.photobucket.com/albums/v676/gregg1100/XantiaRadio.jpg
10. Oktober 201312 J. verlinken will gelernt sein. http://smg.photobucket.com/user/gregg1100/media/XantiaRadio.jpg.html aber den schalter kenne ich auch nicht. edit: cool! ein rechtslenker.
10. Oktober 201312 J. An der Stelle sollte entweder der Hydractiv-Schalter oder ein Blindstopfen sitzen. Aber wer weiß, was die Engländer da ab Werk drin haben
10. Oktober 201312 J. steht doch im Avatar: schäl sick du verwirrst mich. für mich steht da: hamburg.
10. Oktober 201312 J. Gasanlage ! Pah ! Halloooo ! Es ist ein Rechtslenker. Wo fährt man die? Richtig : England. Das war bestimmt mal ein Dienstwagen von James Bond. Also kann es vom Raketenwerfer bis zum Beifahrerschleudersitz alles sein. Nein - im Ernst. Für was könnte das Symbol stehen ? Und der Schalter sieht sehr original aus. Der passt da 100% rein und ist kein Zubehörteil. Tankdeckel fernentriegeln ?
10. Oktober 201312 J. Naja, ich denke der Schalter ist da in einen Blindstopfen eingesetzt. Da hilft nur: Ausprobieren! :-) Viele Grüße Arne
10. Oktober 201312 J. Ersteller Bei mir funktioniert der link. Ich hatte auch im ersten Beitrag ein großes Bild. Das funktionierte auch einige Minuten lang. Als ich dann zufälligerweise noch mal reingeschaut habe nicht mehr. Dannk an Dr Cagliari. Zum Thema: Er sieht auf alle Fälle für mich original aus. Es gibt in den Schaltplänen einen Geschwindigkeitswarnsummer, vll ist der Schalter ja für die Betätigung dieser Einrchtung. Alternativvorschläge: Geschwindigkeitsbegrenzer (gabs sowas?) Taxischild oder -alarm
10. Oktober 201312 J. nee, der ist virtuell! hier tauchte das Bild im Forum auf: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?139852-Orignal-Radio-mit-CD-Wechsler-f%FCr-X2&p=5054239&viewfull=1#post5054239 Deshalb funktioniert ja auch der Vorschlag aus #12 mit dem ausprobieren nicht.
10. Oktober 201312 J. Ich biete 25,- Euro für den Schalter.... Falls Dottore Jones über ihn (wider Erwarten)verfügt... das wär er mir wert... Das ist der LPG-Umschalter im 1,8i Bifuel. Gruß Torsten
11. Oktober 201312 J. IDas ist der LPG-Umschalter im 1,8i Bifuel.Gruß Torsten Klasse...haben die auch ne Füllstandsanzeige? viele Grüße janbo
11. Oktober 201312 J. Ich biete 25,- Euro für den Schalter.... Falls Dottore Jones über ihn (wider Erwarten)verfügt... das wär er mir wert... Das ist der LPG-Umschalter im 1,8i Bifuel.Gruß Torsten Schade, ich dachte das ist der Schalter für "T"-retautomodus.. Gruß, DerDodel
11. Oktober 201312 J. Und der rote Klecks auf dem Schalter? schätze der signalisiert, ob man gerade auf gas fährt.
11. Oktober 201312 J. Axo, kann man dann ja je nach Betriebszustand abkratzen oder mit Nagellack erneuern. scnr Ernsthaft: Das sieht für mein Auge NICHT nach einer Kontrollleuchte aus.
11. Oktober 201312 J. Hallo ich hab einen REchtslenker c5 da stehn der hat auch einen "T" schalter dessen funktion ich auch nicht klären konnte... gruß daniel
11. Oktober 201312 J. Ersteller Symbol identisch, oder nur so ähnlich? Hat der auch nen Gastank? Also bivalent...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren