Jump to content

Stammtisch in Mittelfranken


malawi2k3

Recommended Posts

Hi

Wie Chris Falk es unter der Rubrik Transporte/Mitfahrgelegheiten es schon angesprochen hat,planen er u ich einen Stammtisch.Dieser soll immer alle 3-4Wochen stattfinden,halt meist dann,wenn er da im hotel ist,was dann eigentlich gleich als Lokal dafür hergenommen wird.Eignen würd sich das Hotel/Restaurant in Rednitzhembach bei Roth/Schwabach.Der Abend wär dann meist ein Dienstag.Wär toll,wenn da was zusammengeht.

Gr SW

Link to post
Share on other sites
Guest Thunderstorm Technologies

na da werd ich doch auf jeden fall mit meinem alkoholbomber mal reinschneien, schon allein um chris auch mal persoenlich zu treffen ....is ja nicht aus der welt

Link to post
Share on other sites

Servus,

jo richtig, so machen wirs, ca. alle 3 - 4 Wochen einen Stammtisch , geplant ist Dienstags, dann wären wir schon zu 4 ,

Martin K. hat auch schon zugesagt. Dann könnte ich auch teile mitnehmen gen Norden usw. :)

Link to post
Share on other sites

Bin dabei!!!!!!

...hab´ den Chris diesen Sommer zufällig bei AutoKD in Rednitzhembach getroffen / kennengelernt! Da war tatsächlich mal mit der DS unterwegs!

Grüße aus Schwabach!

Markus

Link to post
Share on other sites
ACCM Martin Klinger

Wie schon mit Chris abgesprochen: Bin auch dabei, vor allem, wenn der Dienstagabend ab November nicht mehr mein Bandprobentag ist... :-( bzw. :-) je nach Sichtweise...

Link to post
Share on other sites

Wann wollt ihr den Stammtisch den starten?

Weil: Wir fränkische Citröenisten haben uns schon länger nicht mehr getroffen - da wär´ ein Treffen noch im Oktober angebracht:

Wie wär´s denn mal mit der Schmidteria in Roth am 27.10.??

Grüße aus Schwabach!

Markus

Link to post
Share on other sites

Servus,

jo, das hört sich ja gut an, schön, dann wären wir ja schon mit 6 Liebhabern dabei.

Ich bin erst im November wieder in Rednitzhembach.

Wir sehen uns und ich hoffe es melden sich noch mehr ;)

Edited by ACCM Chris Falk
Link to post
Share on other sites
Guest Thunderstorm Technologies

haja, so stammig wirds bei mir nicht werden, sind ja doch in etwa 150km einfach und selbst das e85 ist nicht gratis ;) aber einmal schau ich auf jeden fall vorbei ...am besten wenns schoen schneit

Link to post
Share on other sites
ACCM MarkusInHof

Hallo zusammen,

schade, unter der Woche ist's einfach zu weit für mich. Aber irgendwie irgendwo irgendwann werd' ich wieder dabei sein, und sei's beim nächsten C?-Treffen :)

Salut,

Markus

Link to post
Share on other sites
ACCM MarkusInHof

Hallo Chris,

ja, da hatten wir ja schon mal ein paar Anläufe gehabt, hat aber leider – mea culpa – nie so richtig geklappt. Aber nun haben sich die Voraussetzungen ein wenig geändert, sodass es jetzt abends unter der Woche einfacher sein sollte. (Zumindest nach den Hofer Filmtagen ;))

Jedoch von Kronach aus ist's nach Mitterteich kein Katzensprung ...

Salut derweil,

Markus

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Servus,

danke der Nachfrage,

ich bin am Mittwoch in Rednitzhembach wieder im Hotel

und am Dienstag in Marktredwitz im Hotel, das ist ja nördlicher , dort gibts ja auch Schrauber und Oldi Fans, , ;)

Und aus Schwabach, Ansbach könnte ich wieder was mitbringen, fahre auch an Fulda und Kassel vorbei. ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...