2. Oktober 201510 J. Nebenbei: Hab´ nen Posten DS-Ölfilter reingekriegt - wer kann welche brauchen? Purflux? Dann bin ich interessiert. Herzliche Grüße Wolfgang
5. Oktober 201510 J. @Markus: Wenn es Purflux sind, könnte ich auch welche brauchen. Wieviele hast du? Viele Grüße Joe
5. Oktober 201510 J. Hi, für alle die noch kommen wollen hier nochmal die Adresse: Hembacher Hof, Rathausplatz, 91126 Rednitzhembach Gruß marinkoc5
6. Oktober 201510 J. ...was iss´n an der Purflux-Ölfilter denn so besonders? Ich muss mal nachschauen, welcher Hersteller die Dinger sind. Da komm´ ich aber erst am Fr dazu! Grüße! Markus
7. Oktober 201510 J. Das war ja ein super Stammtisch, zu Acht am Tisch, wow... Tolle Gespräche, interessante Themen, freue mich schon auf nächstes mal.. Gruß an alle die dabei waren vom marinkoc5
7. Oktober 201510 J. Das war ja ein super Stammtisch, zu Acht am Tisch, wow...Tolle Gespräche, interessante Themen, freue mich schon auf nächstes mal.. Gruß an alle die dabei waren vom marinkoc5 Habe ich genauso erlebt! Drücke dir nächsten Dienstag beide Daumen :-) Herzliche Grüße Wolfgang
7. Oktober 201510 J. Danke Dir Wolfgang.. ...die Spannung ist unerträglich!! *Grins und Schmunzel* Gruß marinkoc5
23. Oktober 201510 J. Hallo an alle die mit mir mit gefiebert haben.. ..leider hat sich nichts ergeben trotz zweifacher Anstrengung und über 1000km hin und her gegondel.. ..bis zum nächsten Stammtisch spätestens Herbsttreff in 91338 Etlaswind.. Danke marinkoc5
23. Oktober 201510 J. Hallo an alle die mit mir mit gefiebert haben....leider hat sich nichts ergeben trotz zweifacher Anstrengung und über 1000km hin und her gegondel.. ..bis zum nächsten Stammtisch spätestens Herbsttreff in 91338 Etlaswind.. Danke marinkoc5 Hallo Marinko, das ist ja ärgerlich. Woran ist es gescheitert? Herzliche Grüße Wolfgang
23. Oktober 201510 J. Hallo Wolfgang, das wird Gesprächsthema für nächsten Stammtisch ;-)) Gruß marinkoc5 und bis bald..
27. Oktober 201510 J. Ersteller Jungs,auf gehts...Nä Woche isses wieder so weit: Ich fang an.. 1) Steffen
27. Oktober 201510 J. Ersteller Mal was anders...Was haltet ihr von einer Verlegung vom Dienstag auf einen anderen Tag,,so das evtl mehr Leute dran teilnehmen können...Bitte um Diskussion u Vorschläge Gr SW
27. Oktober 201510 J. ..ich führe fort.. 1) Steffen 2) Marinko Wg Diskussion.. Mich hat es gewundert und es wundert mich immer noch das es Dienstags so gut klappt .. Bin auf die Vorschläge gespannt.. Gruß marinkoc5
6. November 201510 J. Schon mal vormerken- nächster Stammtisch ist am 2. Dienstag im Dezember- 08.12.2015!!!! Wir haben für 6- 7 Leute reserviert, wenn es mehr werden sollen wir das vorher sagen, es ist die Zeit von vielen Weihnachtsfeiern, Vereinsfeiern, ...- am besten mal vorher sagen wer kommt, sobald man es zusagen kann. Ich mach mal denAnfang: 1 Mike
6. November 201510 J. Schon mal vormerken- nächster Stammtisch ist am 2. Dienstag im Dezember- 08.12.2015!!!! Wir haben für 6- 7 Leute reserviert, wenn es mehr werden sollen wir das vorher sagen, es ist die Zeit von vielen Weihnachtsfeiern, Vereinsfeiern, ...- am besten mal vorher sagen wer kommt, sobald man es zusagen kann. Ich mach mal den Anfang: 1 Mike 2 Wolfgang
9. November 201510 J. Servus, nachdem ich jetzt einen zweiten Franzosen habe (Xantia Break 99, C5 II Tourer) kann ich mir so einen Stammtisch gut vorstellen. Als nächsten Termin habe ich den 08.12.2015 gelesen. Aber wo und wann? Grüße S-RAY
9. November 201510 J. Hi S-RAY, hier die Adresse unseres Stammtisches.. Hembacher Hof, Rathausplatz, 91126 Rednitzhembach Treffen uns gegen 20h, der Termin im Dezember ist ausnahme, da sonst immer der erste Dienstag im Monat angesagt wurde. Würden uns freuen dich kennenzulernen.. Gruß marinkoc5
9. November 201510 J. Hallo marinkoc5, danke für die schnelle Antwort. Nach Rednitzhembach sind es von mir 45 Minuten. Den Termin plane ich ein und freue mich neue Leute zu treffen. Grüße S-RAY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren