4. Dezember 201510 J. etwas ungewohnt das neue Forum- also Dienstag 08.12.- nächster Stammtisch 1. Mike 2. Steffen Bearbeitet (4. Dezember 201510 J. von MikeTTR600)
4. Dezember 201510 J. Mike.. darfst die vor dir nicht vergessen, da haben sich ja schon welche eingeschrieben.. Selber kann ich noch nichts sagen ob ich kommen kann, wird knapp spontan.. Gruß marinkoc5
9. Dezember 201510 J. war wieder ein schöner Stammtisch.. ..und ein neues Gesicht war dabei, Gruß nach Herzogenaurach.. ..Glückwunsch nach Schwabach zum neuen Oldie ;-)) Termin bleibt also weiterhin stehen beim ersten Dienstag im Monat in Hembach, oder kommt evtl eine Rotation wieder in Frage?.. ..hab ja am Schluss leider das Ende nicht mitbekommen, musste früher weg.. Gruß marinkoc5
16. Januar 201610 J. Ersteller Hi. Plane wieder ein Frankentreffen am Happurger Stausee...Seeterassen..mache diesbezügl einen thread auf.. gr sw
21. Januar 201610 J. Am 9.12.2015 at 18:41 , marinkoc5 sagte: war wieder ein schöner Stammtisch.. ..und ein neues Gesicht war dabei, Gruß nach Herzogenaurach.. ..Glückwunsch nach Schwabach zum neuen Oldie ;-)) Termin bleibt also weiterhin stehen beim ersten Dienstag im Monat in Hembach, oder kommt evtl eine Rotation wieder in Frage?.. ..hab ja am Schluss leider das Ende nicht mitbekommen, musste früher weg.. Gruß marinkoc5 Stimmt. Wobei das ja mein 1-ter mit euch war. Location in´hembach ist auch prima. Januar hat leider nicht geklappt, da war ich auf zwei Brettern im Schnee unterwegs. Für den 1-ten Dienstag im Februar sieht es aber wieder gut aus. Grüße =S-RAY=
21. Januar 201610 J. Grüß dich =S-RAY= schön das du heile von den Brettern nach Hause gekommen bist.. Dann sehen wir uns wieder mal Anfang Februar beim Stammtisch.. .. auch das Frankentreffen das irgendwann Februar/März außerplanmäßig kommt, wäre eine interessante Gelegenheit seinen Schweber auszufahren und zu präsentieren, wenn ein Termin festliegt kommen auch einige.. ..ist unter einem eigenen Tread hinterlegt. Gruß marinkoc5
29. Januar 201610 J. zum Stammtisch am kommenden Dienstag.. fange ich mal die Liste an.. 1. Marinko 2. Erik 3. Dieter -ein neuer C5-Fahrer, und somit die ersten drei C5en für den Stammtisch.. ;-) Gruß marinkoc5
30. Januar 201610 J. 1. Marinko 2. Erik 3. Dieter - ein neuer C5-Fahrer 4. Stephan 5. Wolfgang Herzliche Grüße aus Nürnberg Wolfgang Bearbeitet (30. Januar 201610 J. von id_ds)
31. Januar 201610 J. Ersteller Am 30.1.2016 at 21:14 , id_ds sagte: 1. Marinko 2. Erik 3. Dieter - ein neuer C5-Fahrer 4. Stephan 5. Wolfgang Herzliche Grüße aus Nürnberg Wolfgang 6. Steffen..
2. Februar 201610 J. 1. Marinko 2. Erik 3. Dieter - ein neuer C5-Fahrer 4. Stephan 5. Wolfgang 6. Steffen 7. Markus
23. Februar 201610 J. So LEute- der März nähert sich. Dummerweise ist der 1. März auch gleich ein Dienstag- und am 1. Dienstag machen wir ja unseren Stammtisch. Hoffe mal das haben alle so auf dem Plan! 1. Mike
27. Februar 201610 J. 1. Mike 2. Marinko 3. Dieter 4. Wolfgang 5. Joachim H. aus N., seit vielen Jahren DS-Fahrer 6. MarkusHe kommt auch, sagte er mir heute am Telefon
3. April 201610 J. Hallo zusammen, der nächste Termin verschiebt sich um eine Woche nach hinten. Wir treffen uns also am Dienstag, den 12. April, statt am 5. April. Uhrzeit und Ort bleiben gleich: Wie üblich um 20 Uhr in Rednitzhembach (Hotel Hembacher Hof, Rathausplatz 2, 91126 Rednitzhembach). Herzliche Grüße Wolfgang
5. April 201610 J. Ooch menno. Da hätt ich jetzt heut mal mit meinem neuen Saxo Electrique protzen können...:-) Dann bis zum 12.4. Grüße René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren