2. Juni 201610 J. vor 29 Minuten, malawi2k3 sagte: sodele Jungs...Kommender Dienstag..geht klar? Ich fang an. 1.).Steffen 1. Steffen 2. Wolfgang Herzliche Grüße Wolfgang Bearbeitet (2. Juni 201610 J. von id_ds)
7. Juni 201610 J. Schon mal zum Vorbereiten auf das Treffen: S-Ray hat mir Anfrage gestellt- ich soll heute Abend mal fragen, er braucvht ein Werkzeug- kann da jemand helfen? Ich zitiere: "Bekomme das Axialgelenk der Spurstange nicht abgeschraubt. Vielleicht kannst du am Stammtisch ´mal fragen, wer so ein schickes Spurstangenwerkzeug hat um das Axialgelenk von der Spurstange abzuschrauben?" Falls ich heute abend vergesse zu fragen ...
7. Juli 201610 J. Wolfgang!!... Du möchtest also ein zweites Treffen in diesem Monat? ;-) Den ersten Dienstag warst du leider nicht dabei... :-( Gruß marinkoc5
7. Juli 201610 J. Den kommenden Dienstag hab ich Zeit und würde kommen... 1. Susanne 2. Jochen 3. Wolfgang 4. Marinko Gruß marinkoc5
7. Juli 201610 J. Lieber Marinko, ist mir sehr peinlich - da bin ich doch glatt mit Dienstag und Donnerstag durcheinandergekommen ... Am nächsten Dienstag geht's bei mir leider nicht, ansonsten können wir aber gerne einen Außer-der-Reihe-Termin ausmachen. Herzliche Grüße Wolfgang
8. Juli 201610 J. Hi Wolfgang, hatten dich bzw euch schon vermisst, aber keiner von uns einschließlich mir haben dann nachgefragt.. Außer-der-Reihe-Termin könnte ich mir in Verbindung mit schönen Wetter gut in einem Biergarten vorstellen.. ..bei der Gelegenheit würde ich den Bruck-Kanal bei Feucht vorschlagen, schöner Biergarten mit großem Parkplatz.. ..und vor allem zentral gelegen für uns alle!! Gruß marinkoc5
8. Juli 201610 J. Biergarten Bruck-Kanal in Feucht klingt gut. Freitagabend, 22.7. ginge bei mir beispielsweise. Herzliche Grüße Wolfgang
8. Juli 201610 J. So, jetzt mal gegoogelt. Die Adresse lautet: Waldschänke Brückkanal Am Brückkanal 3, 90537 Feucht www.brueckkanal.com Bearbeitet (8. Juli 201610 J. von id_ds)
10. Juli 201610 J. Okidoki... Sollte bei mir klappen... Habe auch in Whatsapp-Gruppe Bescheid gegeben! Gruß marinkoc5
11. Juli 201610 J. vor 10 Stunden, marinkoc5 sagte: ohne Susanne und Jochen?... Gruß marinkoc5 ... sehe ich diesen Freitag, werde ich dann fragen .... Welche Uhrzeit? 19 Uhr? Herzliche Grüße Wolfgang Bearbeitet (11. Juli 201610 J. von id_ds)
11. Juli 201610 J. glaube vor 20h werd ich's nicht schaffen.. macht es aber bitte nicht von mir abhängig!! mal guge wer noch so Zeit hat.. Gruß marinkoc5
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren