3. September 20187 J. Hallo zusammen, Ich würde auch gerne kommen. Wann und wo, trefft ihr euch? Bis morgen Kai
3. September 20187 J. Kai so gegen 19,30 Uhr. Ort ist hier: Wie immer im Hembacher Hof in Rednitzhembach
3. September 20187 J. Rathausplatz 2, 91126 Rednitzhembach. Jochen und ich kommen wahrscheinlich schon gegen 19 Uhr. Herzliche Grüße Wolfgang
12. Oktober 20187 J. Servus Schrauber Kollegen ausm süden. ja, das war ein spontaner Treff von mir bei euch. Da ich Vertretung gefahren bin , passte das auch . Hier mal das aktuelle Foto mit citroen Wimpel und Clubzeitungen und den beiden Gründern im Hintergrund. Gerne könnt ihr mich in eute Wats app Gruppe aufnehmne.
16. Oktober 20187 J. bei so einem historischen Treffen kann ich nicht dabei sein, leider auch sonst nimmer.. Sehr schönes Bild!! Grüße in die Runde vom Marinko
22. Oktober 20187 J. Servus, vom 26. - 28.11 bin ich wieder bei euch in der Ecke Richtung Landshut über Nürnberg und können uns am Dienstag Abend treffen zum Stammtisch am 27.11. wieder in Rednitzhembach. Ich hoffe ihr kommt alle . Bearbeitet (22. Oktober 20187 J. von ACCM Chris Falk)
22. Oktober 20187 J. ..also wer hat Lust auf ein spontanes Treffen???!!! Ich komme gerne weil ich genau an dem Termin Zeit habe.. Gruß Marinko
22. Oktober 20187 J. So spontan ist das ja nicht aber da ziehen wir den Dezember Stammtisch einfach etwas vor und entgehen den Weihnachtsfeiern. Ich bin dabei.
23. Oktober 20187 J. Mal sehen was die anderen sagen. War nur eine Idee von mir wenn Falk zu der Zeit gerade in der Nähe ist.
23. Oktober 20187 J. Wenn ihr da auch Zeit habt und sogar Marinko mal wieder dabei sein kann, spricht nichts dagegen. Herzliche Grüße Wolfgang
23. Oktober 20187 J. ..ist fest eingeplant im Kalender.. Dann sind wir ja schon zu viert.. ..und evtl zieht's den einen oder anderen noch mit ;-) Freue mich mal wieder dabei zu sein und gute alte Kumpane wieder zu sehen!! 1.Chris 2.Ranger 3.Wolfgang 4.Marinko Grüße marinkoc5
23. November 20187 J. Servus , Ich bin leider doch nicht dabei, bin kurzfristig im Krankenhaus in Köln , komme aber wohl heute Nachmittag wieder raus, heißt , leider nicht. Wünsche gutes Treffen trotzdem .
23. November 20187 J. vor 3 Stunden schrieb ACCM Chris Falk: Servus , Ich bin leider doch nicht dabei, bin kurzfristig im Krankenhaus in Köln , komme aber wohl heute Nachmittag wieder raus, heißt , leider nicht. Wünsche gutes Treffen trotzdem . autschn.. wünsche gute Besserung.. ..und schade deswegen.. Termin steht bei mir auf jeden Fall! Steffen kommt glaub ich auch noch.. ..wäre super!! Gruß marinkoc5
23. November 20187 J. Schade und gute Besserung, hoffentlich nichts was die Feiertage vermiesen kann. Bin auf jeden Fall auch da. Gruß Andreas
27. November 20187 J. also dann bis heute Abend.. werde zwischen 19.30-20h kommen.. freue mich mal wieder dabei zu sein! Gruß marinkoc5
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren