8. September 20196 J. vor 2 Stunden schrieb id_ds: nicht vergessen: Am Dienstag ist es wieder so weit :-) fest eingeplant.. kommst du dann passend für ein Gruppenfoto?.. Grüße Marinko
8. September 20196 J. vor 2 Stunden schrieb marinkoc5: fest eingeplant.. kommst du dann passend für ein Gruppenfoto?.. Grüße Marinko Kann ich nicht versprechen, wenn ich direkt von der Arbeit komme wird es eher der Xantia ...
1. Oktober 20196 J. Bei mir wird es etwas später, muß mir erst noch eine Garage ansehen- müßte aber allerspätestens 20:30 da sein.
1. Oktober 20196 J. vor 3 Stunden schrieb MikeTTR600: Bei mir wird es etwas später, muß mir erst noch eine Garage ansehen- müßte aber allerspätestens 20:30 da sein. Okidoki.. bis später ..
2. Oktober 20196 J. Mike, Marinko und ich haben heute vereinbart: Das nächste Treffen im November findet nicht am ersten Dienstag im Monat statt, sondern am zweiten Dienstag, also dem 12. November. Freundliche Grüße Wolfgang
3. Oktober 20196 J. vor 4 Stunden schrieb id_ds: Mike, Marinko und ich haben heute vereinbart: Das nächste Treffen im November findet nicht am ersten Dienstag im Monat statt, sondern am zweiten Dienstag, also dem 12. November. Freundliche Grüße Wolfgang Jupp, genau so.. Grüße Marinko
4. November 20196 J. Hallo, für alle die sich noch einlesen.. morgen 05.11. kein Stammtisch!! wurde auf den nächsten Dienstag 12.11. verlegt.. Grüße Marinko
3. Januar 20206 J. Am 10.12.2019 um 22:38 schrieb id_ds: Der nächste Stammtisch findet am 7. Januar statt. Beste Grüße Wolfgang leider klappt das bei mir nicht.. falls mehrere abspringen kann ich die Woche drauf am 14.01. anbieten.. in dem Sinne allen ein gesundes neues!! Grüße Marinko
6. Januar 20206 J. Lieber Marinko, auch dir ein gutes neues Jahr. Habe etwas rumtelefoniert - gab jetzt keine weitere Stimme für das Verschieben. Daher bleibt es beim Termin 7.1., also morgen. Hoffentlich kannst du beim Februar-Termin dann wieder dabei sein. Herzliche Grüße Wolfgang
6. Januar 20206 J. vor 3 Stunden schrieb id_ds: Lieber Marinko, auch dir ein gutes neues Jahr. Habe etwas rumtelefoniert - gab jetzt keine weitere Stimme für das Verschieben. Daher bleibt es beim Termin 7.1., also morgen. Hoffentlich kannst du beim Februar-Termin dann wieder dabei sein. Herzliche Grüße Wolfgang Hi Wolfgang, das ist sehr lieb von dir.. ist aber kein Problem.. falls sich etwas für Februar ergibt werde ich mich melden.. euch eine schöne Runde mit Benzin Gesprächen.. Grüße Marinko
7. Januar 20206 J. Das nächste Treffen findet bereits am letzten Dienstag im Januar statt, nicht am ersten Dienstag im Februar - also am 28. Januar. Freundliche Grüße Wolfgang
12. Januar 20206 J. Am 7.1.2020 um 23:25 schrieb id_ds: Das nächste Treffen findet bereits am letzten Dienstag im Januar statt, nicht am ersten Dienstag im Februar - also am 28. Januar. Freundliche Grüße Wolfgang Hallo Wolfgang, Kann weder noch.. Das erste halbe Jahr sieht bei mir leider sehr ungünstig aus mit Stammtisch Terminen.. Evtl klappt es ja Mal ausserplanmäßig.. Grüße Marinko
12. Januar 20206 J. vor 29 Minuten schrieb marinkoc5+c6: Das erste halbe Jahr sieht bei mir leider sehr ungünstig aus mit Stammtisch Terminen.. Evtl klappt es ja Mal ausserplanmäßig.. Schade, dass du am 28.1. nicht dabei sein kannst. Bei den CVC-Terminen in Heßdorf (jeweils am Freitagabend, z.B jetzt am Freitag, den 17.1.) sieht es bei dir leider auch nicht gut aus, oder? Die CVC-Termine in Franken sind unter https://hydropneumatiker.de/ zu finden. Sie stehen auch Nicht-CVC-Mitgliedern offen. Herzliche Grüße Wolfgang Bearbeitet (12. Januar 20206 J. von id_ds)
13. Januar 20206 J. Am 12.1.2020 um 18:49 schrieb id_ds: Schade, dass du am 28.1. nicht dabei sein kannst. Bei den CVC-Terminen in Heßdorf (jeweils am Freitagabend, z.B jetzt am Freitag, den 17.1.) sieht es bei dir leider auch nicht gut aus, oder? Die CVC-Termine in Franken sind unter https://hydropneumatiker.de/ zu finden. Sie stehen auch Nicht-CVC-Mitgliedern offen. Herzliche Grüße Wolfgang Hi Wolfgang, Dankeschön für die Info.. Evtl klappt es ja Mal, die nächste Zeit aber nicht.. Wir werden sehen und hören uns noch.. Grüße Marinko
28. Januar 20206 J. Nächstes Treffen: 3. März. Wie immer ab 19 Uhr im Hembacher Hof, Rathausplatz, Rednitzhembach. Freundliche Grüße Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren