7. Februar 201412 J. Servus, und weiter gehts nächste Woche gen süden, Schwabach am Mittwoch bzw. Donnerstag, schon mal vormerken, Steffen habe ich schon angerufen dazu.
10. Februar 201412 J. Servus, ja richtig, aber sicher ist jeder wilkommen , auch mit C 5, hatte eine Anfrage von Falkenstein aus Fürth. Es ist schon eine schöne Runde geworden mit vielen Tipps und Schrauber Angeboten . Hier treffen wir uns, Wir treffen uns ab 19.30 h in 91126 Rednitzhembach, Rathausplatz, Hembacher Hof, dort gibts auch eine Tiefgarage, wie immer
11. Februar 201412 J. Ich mach mich morgen schon wieder auf dem Heimweg..... Hier ist so eine komische Bio Messe... gibt schon wieder keine Hotelzimmer.
11. Februar 201412 J. Servus,also Donnerstag Abend im Rednitzhembacher Hof Bin dabei. Herzliche Grüße Wolfgang
12. Februar 201412 J. Ersteller @Martin:eijeijei,etz machma scho extra nimmer Dienstag wg deiner Bandprobe... Gr SW
12. Februar 201412 J. Servus, kann am DO leider nicht, hab da Bandprobe.....ja ehrlich.....;-)) Euch viel Spass und bis bald!! Ciao Christian
12. Februar 201412 J. jo mei, wesn des ? Bandspieler haben wir auch hier, beim nächsten Treffen brauchen wir dann einen neuen Raum und die beiden spielen und wir singen dann, Wir gründen die Citroen Band Old Stock Rebells
13. Februar 201412 J. Ich komme- wahrscheinlich mit Frau- hoffe paßt- falls noch welche ihre bessere Hälfte mitbringen wollen ...
13. Februar 201412 J. Servus, dann mach das, ab 19.30 im Rednitzhembacher Hof, hats auch eine Tiefgarage zahlreiches Erscheinen erwünscht , Hr. Klinger
13. Februar 201412 J. Hallo miteinander, war ein schöner Stammtisch heut, viele nette Citroenisten kennengelernt, freu mich aufs nächste mal. gruss marinkoc5
13. Februar 201412 J. Hallo miteinander,war ein schöner Stammtisch heut, viele nette Citroenisten kennengelernt, freu mich aufs nächste mal. gruss marinkoc5 Jo servus, und andere Citroen Oldtimer kennengelernt, , Wir waren mit 8 Mann am Tisch , darunter auch eine nette Dame, hat uns sehr gefreut und lecker gegesen haben wir auch. Bis zum nächsten mal. Eine Probefahrt im Kettenmonster 16 V XM habe ich auch noch gemacht mit Steffen, Rakete und fährt sehr gut ! ;9 Ich verschwinde jetzt ins Wasserbett im Hotel , mal schauen wie das ist , schweben wie im Citroen im Bett .) Bearbeitet (13. Februar 201412 J. von ACCM Chris Falk)
14. Februar 201412 J. Jo, war mal wieder schöne Runde- nettes Essen, leckere Bedienung- ups was verwechselt. Freu mich schon auf nächstes Mal, die Dame findet auch daß ihr ein sehr netter Haufen seid. Hoffe mal auf schönes Wetter, daß wir auch mal eine Ausfahrt machen können, so mit Picknick und so. Bis dahin- gute Fahrt! PS: Vielleicht kommen auch mal andere weibliche Begleitungen mit zum Stammtisch?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren