28. Februar 201412 J. Ersteller Naja Mike,dies is ne richtige Fahrerei von Untermässing nach Fichtelbrunn...Ein Frankentreffen am 23.3,ging bei mir auch.Zu weit weg vo Nbg,würd ich net wirklich empfehlen aus Rücksicht auf unsere Oberfranken.Aber wir werden sehen...was haltet ihr von den Seeterassen bei Happurg,nahe Hersbruck?.is echt schön. Gr SW
28. Februar 201412 J. Dann haben wir's doch, würde ich sagen: Sonntag, 23. März ab 12 Uhr in den Seeterrassen, Seepromenade 1, 91230 Happurg. War noch nicht da, aber wenn Steffen das empfiehlt, klingt das doch gut. Fichtelbrunn dann vielleicht im Mai - das können wir ja am 23. besprechen. Freue mich! Herzliche Grüße Wolfgang @ Steffen: Sollten wir da reservieren? Dann bräuchten wir einen Überblick, wer alles kommt ... Bearbeitet (28. Februar 201412 J. von Wolfgang Braun)
1. März 201412 J. Servus, nächste Woche Dienstag und - oder Mittwoch Abend bin ich wieder in Buttenheim, da würde was gehen Evtl. hat ja Sensemann auch Zeit ! Bearbeitet (1. März 201412 J. von ACCM Chris Falk)
1. März 201412 J. Guten Morgen,am 16.03. klappt's bei mir nicht. Aber am 23.03. fände ich Mittelfranken ganz gut, am 30.03. Oberfranken Somit wäre die Schnittmenge mit Wolfgang und Martin: 23. März um 12 Uhr in Mittelfranken - oder? Salut, Markus PS.: Eröffnen wir dazu wieder ein separates Thema wie die letzten Male auch? Ist hier ja eigentlich Chris' Thema: Treffen in Mittelfranken unter der Woche Servus, mein Treffen entstanden mit Steffen, unsere Treffen , ,
1. März 201412 J. Hallo zusammen, Chris, danke für die Aufklärung! Ich dachte eben nur darüber nach, ein separates Thema zum Frankentreffen zu eröffnen, damit die Treffen hier nicht durcheinander geraten - so wie es sich grad abzuzeichnen scheint Wolfgang, Steffen, ich bestätige und - für die Reservierung - wir werden höchstwahrscheinlich wieder zu zweit dabei sein: Sonntag, 23. März ab 12 Uhr in den Seeterrassen, Seepromenade 1, 91230 Happurg. Wolfgang, könnten wir eventuell gemeinsam oder im Konvoi anreisen? Unsere Startpunkte sind ja nicht soweit voneinander entfernt Details können wir ja noch kurzfristig via Kurznachrichtendienst abstimmen ... Salut und allen ein schönes Wochenende! Markus
1. März 201412 J. Wolfgang, könnten wir eventuell gemeinsam oder im Konvoi anreisen? Unsere Startpunkte sind ja nicht soweit voneinander entfernt Details können wir ja noch kurzfristig via Kurznachrichtendienst abstimmen ... Na klar, wir können sehr gerne gemeinsam fahren. Die Details machen wir wie von dir vorgeschlagen dann kurzfristig aus. Herzliche Grüße Wolfgang Bearbeitet (1. März 201412 J. von Wolfgang Braun)
1. März 201412 J. Ersteller Ok,dann würd ich sagen,daß ich dort mich mal kümmere... vielleicht solltma den Frankentreffenthread mit diesem Vorhaben bestücken? Gr Sw
2. März 201412 J. vielleicht solltma den Frankentreffenthread mit diesem Vorhaben bestücken? Bin da schon die ganze Zeit hin- und hergerissen. Markus hatte das ja auch schon angemerkt. Andererseits besteht dann die Gefahr, dass einige in diesem, andere im anderen Thread dazu etwas schreiben. Aber von der Systematik her habt ihr natürlich völlig Recht. Also: Ich eröffne mal einen neuen Thread "Frankentreffen am 23. März ab 12 Uhr in Happurg". Dann sollten wir ab jetzt alles zum sonntäglichen Frankentreffen dort festhalten: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?144166-Frankentreffen-am-23-März-ab-12-Uhr-in-Happurg&p=5101228#post5101228 Herzliche Grüße Wolfgang Bearbeitet (2. März 201412 J. von Wolfgang Braun)
2. März 201412 J. Servus,nächste Woche Dienstag und - oder Mittwoch Abend bin ich wieder in Buttenheim, da würde was gehen Evtl. hat ja Sensemann auch Zeit ! Servus, also, wer dann Zeit hat, dann können wir uns gerne treffen
3. März 201412 J. Kann wahrscheinlich nicht dabei sein, mich hat gerade eine richtig fiese Erkältung fest im Griff. Wünsche euch einen angenehmen Abend am Dienstag oder Mittwoch und bin beim nächsten Mal dann gerne wieder dabei. Herzliche Grüße Wolfgang
3. März 201412 J. Hi, am MI könnt ich auch, aber leider verkürzt, muß um 21h spätestens richtung arbeit...
4. März 201412 J. Servus, & Wolfgang , na dann gute Besserung, draußen spazieren gehen, frische Luft & Mike und Marinko : am Mittwoch dann wieder im Autohof Tennenlohe oder so ? Steffen, kannst du auch ? Nächste Woche bin ich fast gar nicht hier unten !
4. März 201412 J. Sorry, werds doch nimmer schaffen, hab ganzen tag Baustelle, auf bald, gruß Marinko
4. März 201412 J. Ersteller könnt ich scho schaffen,kann aber 21h werden,hab vorher um 19h noch ein Treffen mit jmd,was ca 1,5h dauert.sollts ausfallen,komm ich nat eher. Gr SW
5. März 201412 J. Nicht wieder wie bei den letzen beiden Malen?- sind 40km- Alternative- gute Küche: https://plus.google.com/110168602707226296611/about?hl=de, sind nur 30
5. März 201412 J. Hier mal die Speisekarte und Bewertungen: http://www.speisekarte.de/nürnberg/restaurant/gruene_au_zum_breznwirt/speisekarte
5. März 201412 J. Servus, habe mit S. W. kommuniziert, 2o h in Tennenlohe Autohof an der A 3 . Ich bin erst wieder die letze Woche im März in Schwabach - Rednitzhembach. Wer kann, kommt gerne dazu.
7. März 201412 J. Servus, nächste Woche Dienstag , 11.03. doch noch einen schönen Stammtisch Abend in Rednitzhembach ab 19 h wie immer, wer früher kann , sagt bitte Bescheid. Dann mal zahlreich erscheinen und vormerken
10. März 201412 J. Leider hält mich Baustelle mit anschließendem Umzug bis ende April fest im Griff, evtl geht was spontan, kanns nicht versprechen.. gruss Marinko
11. März 201412 J. Servus, wir waren zu viert und auch interessant, na ja , beim nächsten mal wohl wieder mehr Schrauber dabei
1. April 201412 J. Servus, Morgen 02.04. wieder spontan, da sich bei mir im Plan was geändert hat. Normal sotte es nach Landsberg gehen, leider nicht! Stammtisch Abend in 91126 Rednitzhembach, Rathausplatz, Hembacher Hof mit Tiefgarage, ab 19.30 h wie immer, wer früher kann , sagt bitte Bescheid. Dann mal zahlreich erscheinen und vormerken . Bin auch am Donnerstag Abend noch dort. Bearbeitet (1. April 201412 J. von ACCM Chris Falk)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren