8. Mai 201412 J. Servus Schrauber, na alle ausgeschlafen ? da gibts wieder gutes Bier weitersagen und vormerken
8. Mai 201412 J. Bin dabei, aber erst nach 20h, bis denne..gruss Marinkoc5 Ja super, mach mal Werbung in deinem C 5 Forum und Falkenstein , was ist mit ihm ? Martin will auch kommen, na ja , hoffen wir es mal.
9. Mai 201412 J. @Chris, vom Falckenstein weis ich nix, im C5 forum habe ich auch bescheid gegeben, gugmamal... gruss Marinko
10. Mai 201412 J. Servus, ja super, hoffen wir mal, das noch ein paar C 5 Fahrer dazukommen, dann können wir sie überzeugen von unseren Oldis full house hat einer von euch einen Tischwimpel ? Bearbeitet (10. Mai 201412 J. von ACCM Chris Falk)
10. Mai 201412 J. Wie viel sind es denn bis jetzt ? mit dir 7 , wenn Martin auch kommt 8 Rene, Steffen, Marinko, Wolfgang, Mike, Markus, Activator, Martin ? ! noch einen vergesen ? + C 5 Forum ? Bearbeitet (10. Mai 201412 J. von ACCM Chris Falk)
10. Mai 201412 J. Ersteller Ich mach guck,ob ich noch meine Schwabacher Kumpels überzeugt krieg. Gr SW
13. Mai 201412 J. Servus, wir waren mit 7 Citroenisten am Tisch und haben gefachsimpelt, war wieder sehr interessant, mit den 2 fehlenden wären wir fast mit 10 dabei
13. Mai 201412 J. Jepp, war ne schöne Runde, aber irgendein Erkennungszeichen wie der angesprochene Wimpel z.b.fehlt noch.. Anregungen? bis zum nächsten mal.. gruss Marinko
8. Juli 201412 J. Hallo miteinander- nächsten Dienstag mal wieder ein Treffen, gerne in Rednitzhembach oder anderer Vorschlag. Mit SW habe ich gesprochen, der wäre interessiert.
8. Juli 201412 J. Ersteller Also Jungs...dann machma das mal!Gehma wied nach rednitzhembach od woanders hin?Würd dies gern demokratisch handhaben...Leider kann Chris nicht kommen,tut aber der Sache kein Abbruch...daher auch der Anstoß,ob woanders??Mir hats dort recht gut gepaßt.Wäre dann der 15. Juli Gr SW
8. Juli 201412 J. Dienstag passt, wegen mir auch gerne wieder Rednitzhembach. Kann man da bei gutem Wetter eigentlich draußen sitzen? Falls nicht, wäre vielleicht doch eine Alternative besser.
9. Juli 201412 J. Muß da auch was zum draußen sitzen geben- kann mich erinnern, daß ich mich auf dem Weg zum Eingang letztes Mal durch Tische im Freien schlängeln mußte. So LEute, was ist- jetzt sind wir schon mal zu dritt- da geht doch noch was oder- noch sind doch keine Ferien!
9. Juli 201412 J. Servus Kollegen , leider hat sich beruflich bei mir da was geändert. Ich komme nicht mehr runter zu euch, leider, ich habe nette gute Schrauber kennengelernt und ich hoffe man sieht suich mal wieder. Zum CX Treffen komme ich am WE und Steffen will auch dorthin kommen, kommt einer von euch auch mit ? Was ist mit dir Rene ? Du hattest davon gesprochen, falls was anliegt fürn Norden zum mitnehmen, dann gerne # Steffen, denk an die Aufkleber mit den beiden Kugeln, bräuchte da auch noch was
9. Juli 201412 J. Ich melde mich auch ab. Bei mir hat sich auch beruflich etwas geändert. Weiterhin angenehmes Schweben.
9. Juli 201412 J. Servus. Rednitzhembach fände ich auch gut. Wenn die beste Ehefrau von allen abends da ist, dann kann ich kommen.
9. Juli 201412 J. Hallo, guge mir den Gardasee in der Zeit an, muss daher passen.. Euch viel spass, nä.mal sollte klappen.. gruß marinkoc5
9. Juli 201412 J. Ersteller Ok,dann mach ma des... @Rene,Du Hast ja die kürzeste Anfahrt @Chris:Ja,bring ich mit Gr SW
9. Juli 201412 J. Ok,dann mach ma des...@Rene,Du Hast ja die kürzeste Anfahrt @Chris:Ja,bring ich mit Gr SW super Cheffe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren