21. Oktober 201312 J. sieht man doch an den doppelwinkeln rechts im bild das es original is ...spass beiseite, ich hab keine ahnung und muss ausseerdem gestehn, das was hier rumliegt ist kein clarion ...oder doch: http://www.dndservices.co.uk/pu-9594a.html ist auch von 1991 statt 1993 (lag also wohl irgendwo knapp 2 jahre im regal oder das auto stand auf halde ...orga kann ich nicht mehr checken - rust in piece ) so schauts aus, die original citroen radios waren (sind?) von clarion, steht nur nicht drauf Bearbeitet (21. Oktober 201312 J. von Thunderstorm Technologies)
22. Oktober 201312 J. Ersteller Das Radio da auf dem Foto ist "Original"? Habe nur mal ein kleines Foto bei google gefunden (und finde es nun nicht wieder) wo das Radio etwas anders aussah. Bzgl. der Lautsprecher muss ich mal sehen, hab ungern die Löcher in der Hutablage offen - aber Ersatz ist sicher nicht so einfach zu finden, da diese auch die zwei Rollos hat. Aber hast es ja sicher nicht eilig damit, oder?
22. Oktober 201312 J. Das Radio da auf dem Foto ist "Original"? Habe nur mal ein kleines Foto bei google gefunden (und finde es nun nicht wieder) wo das Radio etwas anders aussah. Bzgl. der Lautsprecher muss ich mal sehen, hab ungern die Löcher in der Hutablage offen - aber Ersatz ist sicher nicht so einfach zu finden, da diese auch die zwei Rollos hat. Aber hast es ja sicher nicht eilig damit, oder? Nun, eine komplette Ablage samt Rollos und ohne Löcher steht in meinem Lager. Nur der Versand ist bei sowas immer etwas schwierig.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.