12. November 201312 J. Das ist echt ein bißchen problematisch, ich muß meinen Boliden immer mindestens 200 m entfernt parken, was die Zeit, die zum Arbeiten bleibt, leider verkürzt. Da muss man aufpassen, wenn man neben einem HDi parkt. Nicht das dein V6 auch noch "Löcher im Kolben" bekommt.
13. November 201312 J. Da schleift aber eine Kugel auf dem Boden... :-) Was hast du denn für einen Motorkran? Gruß & gutes Gelingen Arne
13. November 201312 J. Da schleift aber eine Kugel auf dem Boden... :-) Nein, die schleift nicht. Die hängt da nur so rum.
13. November 201312 J. Da ist LHM ausgelaufen!!! Und das sieht gar nicht mehr giftgrün aus ... das ist schon orange
13. November 201312 J. Da ist LHM ausgelaufen!!! Und das sieht gar nicht mehr giftgrün aus ... das ist schon orange Kühlwasser
13. November 201312 J. Ersteller Kühlwasser Und es sieht genauso aus, wie G30 in Mischung mit Wasser aussehen soll.
13. November 201312 J. Ist dieses G30 nicht für VW Motoren gedacht ? Dann ist es kein wunder das dein Auto krank geworden ist.
13. November 201312 J. Ist dieses G30 nicht für VW Motoren gedacht ? Dann ist es kein wunder das dein Auto krank geworden ist. G30 entspricht dem G33 was von Citroen verwendet wird. Hat nur ne andere Farbe
13. November 201312 J. Da muss man aufpassen, wenn man neben einem HDi parkt. Nicht das dein V6 auch noch "Löcher im Kolben" bekommt. Löcher im Kolben? Wie, wat? Ein V6-Benziner wird wohl immer neidisch auf den HDi schauen...so wie der nagelt, wird der V6 nie können
13. November 201312 J. Ach so. Danke für die Aufklärung auf# 112 bezogen Bearbeitet (13. November 201312 J. von xmy3bestatter)
13. November 201312 J. G steht für Gerda, Freds Freundin- ähm , oder, ... ?? (ggf. Gruß und sorry ) Der Motor sieht gar nicht so kaputt aus, nur ausgebaut. Ist nicht verwunderlich, daß du die faustgroßen Löcher im Kolben nicht von außen erkennen kannst, schließlich hängt dort das AT-Triebwerk. Und weil ich weiß daß du extrem ungeduldig bist (warum auch immer): Der Motor ist am Platz, vieles ist angeschlossen, einiges noch nicht, nach rund 4,5 Stunden Arbeit wird der feine Wagen wieder laufen. Bearbeitet (13. November 201312 J. von TorstenX1)
14. November 201312 J. Und weil ich weiß daß du extrem ungeduldig bist (warum auch immer): Der Motor ist am Platz, vieles ist angeschlossen, einiges noch nicht, nach rund 4,5 Stunden Arbeit wird der feine Wagen wieder laufen.Iiich, ungeduldig? Wie kommstn darauf jetzt ? Reiner Eigennutz . Das Selbstfahrer-"Taxi" für Fred steht nämlich möglicherweise hier schon bereit, siehe neueste Mail
23. November 201312 J. Fred schrieb grad, der Motor "schnurrt wie ein Kätzchen". Für mich hörte der sich immer noch an, als hätte er einen Motorschaden... Wie´s aussieht, kann ich morgen den zerschossenen Diesel aufmachen. Ich berichte.
23. November 201312 J. ... Für mich hörte der sich immer noch an, als hätte er einen Motorschaden... Hören sich die Dinger nicht alle an als würden sie kaputt sein??? Ach ja, ist ein Diesel.
23. November 201312 J. wenn was klingen soll wie kaputt musst dein ohr mal an nem vw pumpe düse hängen also ich höre den hdi grade im Innenraum garnicht obwohl mein xanti ja nur die Dämmung des Benziners hat, aussen hört man es natürlich obwohl meiner noch mal ein gutes stück leiser geworden ist mit dem 2t öl Gruß Eric
23. November 201312 J. also ich höre den hdi grade im Innenraum garnicht obwohl mein xanti ja nur die Dämmung des Benziners hat, Dein HDi weiß vermutlich, daß er eigentlich gar nicht in dem Wagen sein kann, und verhält sich entsprechend
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren