Zum Inhalt springen

Kabelbaum X2 Break rechts


Gast Firechris1989

Empfohlene Beiträge

Gast Firechris1989

Hi Leut

Wollte mal anfragen ob noch jemand einen gut erhaltenen Kabelbaum hat für die Heckklappe mit der Kennzeichnung 9620967980

Der Kabelbaum sollte am besten keine Schäden aufweisen und am allerbesten wie neuwertig sein ;-P

Die Originalteilenummer wäre 6534 W4!!

Schreibt mir nen Preis bitte und ein Bild wenn es iwie geht. Wenn ein Händler mit ausweisbarer MwSt. dabei wäre würde ich mich sehr freuen :-D

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass jemand sowas neu rumliegen hat, halte ich für unwahrscheinlich. Aber falls dir hier niemand was anbietet, würd ich es an deiner Stelle einfach selbst bauen. Dieser Kabelbaum ist nicht sonderlich komplex, die Stecker lassen sich in der Regel zerlegen und wiederverwenden. Da würde ich mir einfach passende Meterware in verschiedenen Farben z.B. Bei Reichelt bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firechris1989
Dass jemand sowas neu rumliegen hat, halte ich für unwahrscheinlich. Aber falls dir hier niemand was anbietet, würd ich es an deiner Stelle einfach selbst bauen. Dieser Kabelbaum ist nicht sonderlich komplex, die Stecker lassen sich in der Regel zerlegen und wiederverwenden. Da würde ich mir einfach passende Meterware in verschiedenen Farben z.B. Bei Reichelt bestellen.

Hi Du ;-)

Ja danke für den Tipp, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!!!!

Ich hatte schon zwei grüne Kabel die gebrochen waren und jetzt hab ich das Kabel ein bisschen geflickt und wieder neu rein gezogen.

Problem jetzt, die Heckklappe schließt wieder zu, aber die linke Kennzeichenleuchte und an der Klappe die rechte Rückleuchte gehen nicht mehr :-S

Irgendwie ist da was falsch gelaufen, aber vertauscht hab ich die beiden Kabebrüche nicht, vorher ging die rechte Rückleuchte nur an wenn die

Klappe geöffnet wurde, drittes Bremslicht ging nicht, da Kabelbruch, und das Schloss hinten sperrte nicht mehr zu, wegen Kabelbruch. Und ich hab immer ein Kabel

nach dem anderen gemacht, also kann es nur noch sein, dass ich eine defekte Stelle übersehen habe, oder beim einziehen wieder was kaputt ging :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du auf dem kleinen Stecker mit den beiden grünen Kabeln nur auf einem Anschluß Strom drauf. Hatte ich an meinem auch:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?140748-X2-Break-Schlusslicht-in-der-Kofferraumklappe

Gruß

Karl-Heinz

Nachtrag:

das Standlicht vorne links, Schlusslicht hinten rechts und Kennzeichenleute links liegen auf einer Sicherung. Ich meine F4.

Standlicht vorne rechts, Schlusslicht hinten links und Kennzeichenleuchte rechts liegen auf Sicherung F9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...