Zum Inhalt springen

XM bis 25000km bis 12000 Euro


Spice2004

Empfohlene Beiträge

tachchen!

ich gehe mal davon aus, dass der gute herr ein solches exemplar als sammlerfahrzeug sucht. und ich glaube auch, dass das gar nicht so absurd ist. (nun gut in bezug auf die gesuchte laufleistung dann evtl. schon)

der xm hat alles, was ein angehender young- und oldtimer braucht. niedrige stückzahl, ausgefallene technik und eine unverwechselbare optik.

jedoch glaube ich, dass sich zum sammeln (oder gar als wertanlage) nur ein y3 in pallas-ausführung lohnt. ein "brot-und-butter-xm" macht da meines erachtens nicht viel sinn (nehmen wir mal den monopoint aus).

hier einige interessante exemplare. aus der schweiz ist immer gut!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-3-0-v6-tecnic-ober%C3%A4geri/185825120.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-v6-pallas-y3-automatik-1-hand-kolbermoor/170981266.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238149535&asrc=st

SABBER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 2 steht sich nun auch schon über 1 Jahr die Reifen platt bei diesem Händler. Ok, der Preis auch recht ambitioniert.

Zumal exakt dieses Auto vorher von Privat für 3500 Euro inseriert war. In Rosenheim, wohl vom Erstbesitzer. Und nun soll er das doppelte kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...