31. Oktober 201312 J. Bin ich die einzige die dieses "Tuning" gruselig findet?? Ich mein, passend zu Halloween aber mal im ernst.. Das schöne ursprungsauto erkennt man doch kaum noch.. http://www.autoextrem.de/citroen-xantia/97319-xantia-tuning-pics-links.html kennt jemand die Seite? Da Lob ich mir doch so geschmackvolle Tuner wie nightmare
1. November 201312 J. Ersteller Hey, der Thread ist von mir Das ist ja schon fast 10 Jahre her.... Das ist jetzt nicht dein ernst.. ^^ da ist aber kein Auto von dir dabei oder? Nix für ungut aber ich find die sehen alle schrecklich aus - der eine mehr der andere weniger
1. November 201312 J. Ersteller Nee nee du. Wir (Sascha und ich) sind uns einig dass der silberne noch am ehesten geht (liegt vll daran dass man von dem am wenigsten sieht ^^) am "schönsten" verunstaltet is der lilane.. Dem haben die sogar die schönen Scheinwerfer verhunzt *würg*
1. November 201312 J. Ersteller was?!? xD hahaha ich find ja nach wie vor den Lila xantia am "schönsten" *schauder*
3. November 201312 J. Ersteller Echt? Zeig mal n Bild die sind echt das einzige was an dem Wagen schön aussieht
3. November 201312 J. Schau mal beim Taunus-Teffen,auf den Bildern gut zu sehen. O.Z in 215/40/18 waren auf einem C5
3. November 201312 J. Hust BMW und Xantia,meine Holde fährt den Bring mich Werkstatt.Die Felgen habe ich von einem Freund.
3. November 201312 J. Ersteller Hust BMW und Xantia,meine Holde fährt den Bring mich Werkstatt.Die Felgen habe ich von einem Freund. Haha großartig, das Kürzel kannte ich noch nicht
3. November 201312 J. jaja wie sich der Geschmack in der langen Zeit geändert hat. Und nein ausser dem auf dem Profilfoto gehört(e) keiner mir.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren