6. November 201312 J. in Trier gab es gleichzeitig sogar mal 3 CITROEN-Händler !!! Aber nur, wenn man das erst 1969 eingemeindete Ehrang hinzuzählt, gell?
7. November 201312 J. gibt es eigentlich viele "PSA-Autohäuser", also Peugeot und Cit zusammen ? In Oberursel/Taunus.
7. November 201312 J. Kommt zu mir in den Süden, da kannst du dein Cit in einer Werkstatt geben die unter anderem Folgende Marken hat: Ferrari, Bentley, Rolls-Royce, Jaguar..... :-) Och ich fand's immer ganz interessant mit meinem '83er BX 14 RE oder dem nachfolgenden '88er BX 19RD Break dort aufzuschlagen und mich mit einem Bentley- und/oder Ferrari-Fahrer oder Fahrerin aufs rote Ledersofa zu lümmeln und einen guten Gratis-Kaffee zu schlürfen. Das war aber vor dem Umbau der Werkstatt in Singen. Hatte schon was wirklich Angenehmes so gleich behandelt zu werden Bearbeitet (7. November 201312 J. von ACCM Peter D.)
7. November 201312 J. In Oberursel/Taunus. Die Händler liegen zwar nebeneinander haben aber 2 verschiedene Inhaber. Der Citroen-Händler ist Karl, der Peugeot-Händler gehört zur Peugeot-Rhein-Main GmbH
7. November 201312 J. gibt es eigentlich viele "PSA-Autohäuser", also Peugeot und Cit zusammen ? Siehe hier: http://www.bleker-gruppe.de/home/ Denen gehören im Münsterland sehr viele Citroen-Autohäuser und die Peugeot-Autohäuser von denen nennen sich Löwen-Zentrum.
7. November 201312 J. Und in Bonn bekommt ein Ford-Händler (Schiffmann/Kölnstraße) Citroen dazu. Gruß Karl-Heinz
7. November 201312 J. Die Händler liegen zwar nebeneinander haben aber 2 verschiedene Inhaber. Der Citroen-Händler ist Karl, der Peugeot-Händler gehört zur Peugeot-Rhein-Main GmbH Ok, jetzt wo Du es sagst, stimmt die waren nur direkt nebeneinander ... aber der Koch aus ehemals Linden/Gießen und jetzt direkt in Gießen (Marburger Str.) der hat aber wirklich beide Marken Cit/PUG in einem Haus
7. November 201312 J. Und in Bonn bekommt ein Ford-Händler (Schiffmann/Kölnstraße) Citroen dazu. ist ja auch egal, ob man Pflaumen oder Zitronen verhökert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren