15. November 201312 J. Ich bin dabei,so langsam meine Halle zu räumen. Jeden Tag,wenn ich Zeit habe,den Einen oder Anderen Karton mit diversen BX-Teilen ins Zwischenlager schaffen. Eigendlich wäre jetzt der Zeitpunkt für einen Neuanfang und zum aussortieren,was wirklich noch für einen späteren BX bleiben sollte. Leider,fällt mir die ganze,,Trennung'' etwas schwer und auch einfach wegschmeißen,was noch gut ist,bin ich kein Freund von. Vieleicht kann (jetzt) jemand was von den Sachen gebrauchen? Preisanfragen oder freundliche Gebote bitte über PM! Fogende BX-Teile habe ich noch über/doppelt/dreifach: Serie 1: Sonnenblenden aus 85iger Leader Serie 2 Sonnenblenden aus 86iger GTI S2: Sicherungskasten leer S2: Aussenspiel R+L manuell S2: Aussenspiegel R elektrisch S1: Bedieneinheit R aus 85iger GT S2: Blinker/Licht und Scheibenwischerschalter S2: Münzfach,Achenbecher vorn,Türaufanzeige S2: Motor Schiebedach+Verkleidung S2: Zündschloß 86iger GTI S2: Rückspiegel innen S2: Handschuhfach mit funktionsfähigen Deckel S2: Schalter für Warnblinker,Nebelschlußleuchte,heizbare Heckscheibe ZV aus Türen und Kofferaum ZV Relais Kofferraumbeleuchtung Komplette Innenausstattung 86iger GT(eine Türverkleidung defekt) Querlenker R+L zum aufarbeiten S1+S2: Scheinwerfer,Rückleuchten,Blinker EFH-Motoren S2: Motorsteuergerät 86iger GTI ohne Kat S1: Cockpit aus 85iger GT (Rundinstrumente) S2: GTI Heckklappe Diesel-ESP aus TD Federzylinder hinten (vermutlich aus 85iger Leader) Hutablage Limo+Break Lufi-Kasten/Luftmengenmesser von 86iger GT (G-Kat) Satz Wintereifen von 2005,guter Zustand Alufelgen leer 86iger GTI mit Schrauben GT Heckspoiler herrausgeflextes Teilstück/Rep.blech hinten seitlich hinter den Stoßstangen mit Strebe einschließlich Teilstück Kofferraumseitenwand Dachhimmel/Schiebedach GT Serie 1 Gruß Bernd P.S.Am liebsten Abholung! Wenn Versand dann muss ich jetzt die Sache mit dem Mindestbestellwert bringen oder ist jedem klar,dass ich wegen einem 1€ Schalter nicht sofort 30km losfliege? Dann ist wegwerfen wirklich günstiger. Bearbeitet (15. November 201312 J. von BerndX2)
20. November 201312 J. Ersteller Bezüglich diesem Angebot:,,herrausgeflextes Teilstück/Rep.blech hinten seitlich hinter den Stoßstangen mit Strebe einschließlich Teilstück Kofferraumseitenwand '',gab's tatsächlich eine Anfrage. Wenn ich den Intressenten nicht schon mit meiner Wunschpreisvorstellung geschockt habe,bitte ich denjenigen (und alle anderen,die's brauchen können) um freundliche Beachtung. So sieht's aus: Fachleute werden sehen,daß sich diese beiden Blechteile an einem BX Serie 1 befanden. genauer ein Leader. Muß natürlich vor dem Einschweißen,noch verschönert werden... Gruß Bernd
21. November 201312 J. Hallo Bernd, wie sieht den so ein GT Heckspoiler aus??????? Hast du mal ein Bild? Greetz, Arne
21. November 201312 J. Das ist die Gummilippe auf der Heckklappe, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Spoiler des 16V Mk2.
21. November 201312 J. Ersteller Wie an Michaels's BX in Beitrag 33 http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?141040-BX-16-EZ-1987-Was-w%E4re-ein-guter-Preis/page2
21. November 201312 J. Ersteller Muss mir den nochmal genau angucken,ob er i.O. ist. Wenn ja,dann VB 50€ ??? Und hau mich nicht gleich,wenn der Preis unpassend ist. Ich versuche immer,bei ebay ein Vergleichsangebot zu finden.Ist aber nicht! Und??? LG Bernd
21. November 201312 J. Wenn er gut ist, geht das i.O. Ich bin am Samstag in der Nähe von Hamm. Hast du da in der Nähe vielleicht gerade was zu tun? Dann könnte man den Verand sparen...... Ich hole mir dort einen Satz Alus von Chris ab. Greetz, Arne
21. November 201312 J. Ersteller Nö,leider nicht! Hat Chris nicht zufällig Morgen bei mir in der Gegend zu tun?(Meine Arbeitsstelle sowie meine Halle kennt er) Ansonsten fahre ich Morgen zur Halle und werde den Spoiler begutachten. Sollten sich noch grobe Mängel herausstellen,werde ich es dir mitteilen. Ansonsten pack ich das Ding ein. Alles Weitere dann über PN LG Bernd
22. November 201312 J. Was willst du für das Serie 1 Konvolut ohne Schiebedach und dem Teilstück? Gruß Heiko
23. November 201312 J. Ersteller Was willst du für das Serie 1 Konvolut ohne Schiebedach und dem Teilstück?Gruß Heiko Das hier? Zusätzlich habe ich heute noch die Lenkung (ohne Servo) vom LEADER wiedergefunden(Spurstangen fehlen) Was möchtest du davon haben und was wärest du bereit dafür zu zahlen? Wäre Abholung möglich??? LG Bernd
23. November 201312 J. Hi, ich suche ein Kleinteil: Den Heckklappenschalter. Das sollte so ein rundes Teil sein, dass man in ein Loch reinklipst, mit einem Betätigungsstift, der beim rausfedern das Licht anmacht. Wenn Du davon mehrere hast, gern mehrere. Danke ! Carsten
24. November 201312 J. Hallo, Ich würde alles nehmen was hier zu sehen ist: - Tacho - Rückleuchten und Blinker - Kotflügel - Bediensatellit - und die Zierleisten Preis und alles weitere sende ich dir per PN. Gruß Heiko
24. November 201312 J. Ersteller Hallo,Ich würde alles nehmen was hier zu sehen ist: - Tacho - Rückleuchten und Blinker - Kotflügel - Bediensatellit - und die Zierleisten Preis und alles weitere sende ich dir per PN. Gruß Heiko Gut! Dann warte ich auf deine PN. Bitte entschuldige,wenn ich diese erst heute Abend beantworten kann... Zur Preisfindung: Bitte beachte,dass die Dritte (mitlere) Rückleuchte einen Sprung hat.Die ist also kostenlos... Gruß Bernd
24. November 201312 J. Teile-Taxi z.B. zum Stammtisch in Annweiler kommenden Mittwoch gewünscht? Dann müßte ich heute abend über Viersen fahren. Meine Tel. steht u.a. hier.
24. November 201312 J. Nö,leider nicht!Hat Chris nicht zufällig Morgen bei mir in der Gegend zu tun?(Meine Arbeitsstelle sowie meine Halle kennt er) Ansonsten fahre ich Morgen zur Halle und werde den Spoiler begutachten. Sollten sich noch grobe Mängel herausstellen,werde ich es dir mitteilen. Ansonsten pack ich das Ding ein. Alles Weitere dann über PN LG Bernd Hi Bernd, haste schon Zeit gehabt zu schauen? Greetz, Arne
24. November 201312 J. Nö,leider nicht!Hat Chris nicht zufällig Morgen bei mir in der Gegend zu tun?(Meine Arbeitsstelle sowie meine Halle kennt er) Ansonsten fahre ich Morgen zur Halle und werde den Spoiler begutachten. Sollten sich noch grobe Mängel herausstellen,werde ich es dir mitteilen. Ansonsten pack ich das Ding ein. Alles Weitere dann über PN LG Bernd[/quote Servus, nur zur Info allgemein, da neue Kollegen ( zuviele ) eingestellt wurden und ich nicht mehr ganz Deutschland fahre, wie bekannt, bin ich nur noch ab Soest - Kassel, Melsungen, Fulda, Erfurt, Straußfurt, Gotha, Weimar, Eisenach, Reichenbach( A4 A 9 Hermsdorfer Kreuz im Osten ) , Schweinfurt - Gochsheim, Nürnberger Ecke - Buttenheim, Schwabach Sachen bei Ansbach, Ecke von Heilbronn, unterwegs. An diesen Städten habe ich beruflich zu arbeiten oder fahre dran vorbei. Wenn was anliegt, dann einfach anrufen oder schreiben. Wou, #so eine Anfrage an BX Teilen im Moment ? dann muß ich meine wohl auch mal reinsetzen Bearbeitet (24. November 201312 J. von ACCM Chris Falk)
24. November 201312 J. Ersteller Hallo,Ich würde alles nehmen was hier zu sehen ist: - Tacho - Rückleuchten und Blinker - Kotflügel - Bediensatellit - und die Zierleisten Preis und alles weitere sende ich dir per PN. Gruß Heiko Danke für die PN/dein Gebot Teile sind für dich bis zum 09.12.2013 reserviert! Gruß Bernd
24. November 201312 J. Ersteller Hi Bernd,haste schon Zeit gehabt zu schauen? Greetz, Arne Sorry,ja! Spoiler ist meiner Meinung ganz o.k Noch intressiert? Dann bekommst du eine PN von mir! LG Bernd
24. November 201312 J. Sorry,ja! Spoiler ist meiner Meinung ganz o.kNoch intressiert? Dann bekommst du eine PN von mir! LG Bernd Jepp, bin ich. Das wäre sozusagen das I-Tüpfelchen an dem Wagen. Alles weitere gerne per PN.... PS: Ich glaube ich muss mehr Freds schreiben, du bist immer einen oder zwei vorraus...... Greetz, Arne Bearbeitet (24. November 201312 J. von ACCM arnekurt)
8. Dezember 201312 J. Ersteller Hallo,Ich würde alles nehmen was hier zu sehen ist: - Tacho - Rückleuchten und Blinker - Kotflügel - Bediensatellit - und die Zierleisten Preis und alles weitere sende ich dir per PN. Gruß Heiko Heute abgeholt. Danke für die Zuverlässigkeit und das anschließende nette Benzingespräch! Ich hoffe,ihr seit gut wieder Zuhause angekommen und mit den mitgenommenen Ersatzteilen zufrieden!!! LG Bernd
9. Dezember 201312 J. Heute abgeholt. Danke für die Zuverlässigkeit und das anschließende nette Benzingespräch!Ich hoffe,ihr seit gut wieder Zuhause angekommen und mit den mitgenommenen Ersatzteilen zufrieden!!! LG Bernd Hallo, Ja sind wieder gut zuhause abgekommen. Höhe Worms wurde es zwar es Stöcken der, aber generell war es ein gutes Durch kommen :-) Daheim ist mir aber aufgefallen, dass wir glaube ich den Tacho vergessen hatten, oder? :-D LG Heiko
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.