Zum Inhalt springen

Wastegate HDI?


HDI JUNKIE

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ist das n Kippenstummel da am hinteren Ende des Mitteltunnels? Da sind ja noch mindestens drei Züge dran bis zum Filter.

Haste Gutachten schon in der Hand? Ich kann Nachts schon gar nicht mehr schlafen vor Spannung.

Frohe Feiertage dir, Jörg!

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö der hat sich noch nicht gemeldet, warscheinlich Urlaub. Die Kippe ist schon 5 Jahre alt und war warscheinlich als Reserve gedacht, aber ich Rauche nicht mehr.

Auch dir einen guten Rutsch. 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Letzte Woche kam das Gutachten , leider störte den Gutachter das die Zierleisten und die ein oder andere kleine Beule und verschiedene Lackstärken an einem 20 Jahre alten Auto vorhanden waren . Das Technisch fast alles was man austauschen kann getauscht wurde machte sich so gut wie nicht bemerkbar . Aber egal der Wagen wird weiter aufgebaut, so hat er auf Winterreifen nur seine Ersatzteile und die Gasanlage errechnet  3900 € . Aber bei einem Unfall kommen die nicht mit 500 € an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es Amtlich , ich habe Citroen Xantia V6 Fieber . Immer wenn ich einen sehe geht es los , ja nein ja nein ich gestehe ich habe verloren. Seit heute gesellen sich noch ein V6 Activa und ein Break V6 Schlachter dazu.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

So jetzt ist es Amtlich , ich habe Citroen Xantia V6 Fieber . Immer wenn ich einen sehe geht es los , ja nein ja nein ich gestehe ich habe verloren. Seit heute gesellen sich noch ein V6 Activa und ein Break V6 Schlachter dazu.

Mehr Details zum Activa, bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein X2 in Rentnerbund von 2000 , 193tkm gelaufen mit Lackschaden am Dach . Er wurde 2014 Abgemeldet und hat zwei LHM Lecks. Insgesamt war er ca.9 Jahre Abgemeldet. Der Wagen hat eine BRC Gasanlage und der Motor lief bei der Besichtigung .

Bearbeitet von HDI JUNKIE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bis der Activa wieder auf der Straße ist vergeht noch einige Zeit . Die Liste der Arbeiten wird immer länger . Alle Riemen und Rollen ,WP, Afs Zylinder dichten, Domlager , alle Flüssigkeiten, Reifen , die Dunlop sind Steinhart , Fluid Film Behandlung. Saugen und Waschen und Polieren plus etwas Lack. Ach die Querlenkerlager haben es bestimmt hinter sich und Bremsen möchte man ja auch mal , Tüv ist auch nicht ganz unwichtig. 

20200222_212638.jpg

20200222_155610.jpg

20200222_212832.jpg

20200222_212657.jpg

20200222_212606.jpg

20200222_155556.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlkauf, der Tank ist leer! :D

Sehr schön da krieg sogar ich wieder Lust auf Xantia.

Mir wurde jetzt ein silberner 2,0 aut, Break Exclusiv leder schwarz angeboten, etwas über 120tkm? Rost konnte ich beim "vorbeigehen" keinen erkennen. Sehr schönes Auto. Leider haben sich die Erben nicht rechtzeitig um die Belüftung der Garage gekümmert und er hat innen geschimmelt. Wenn ich nicht gerade einen top Kombi gekauft hätte würde mich der schon sehr jucken.

Was fällt euch dazu ein, kann man das in den Griff kriegen? Ist wer brennend interessiert dann gebe ich einen Kontakt weiter, ist nicht inseriert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cerberus:

Fehlkauf, der Tank ist leer! :D

Sehr schön da krieg sogar ich wieder Lust auf Xantia.

Mir wurde jetzt ein silberner 2,0 aut, Break Exclusiv leder schwarz angeboten, etwas über 120tkm? Rost konnte ich beim "vorbeigehen" keinen erkennen. Sehr schönes Auto. Leider haben sich die Erben nicht rechtzeitig um die Belüftung der Garage gekümmert und er hat innen geschimmelt. Wenn ich nicht gerade einen top Kombi gekauft hätte würde mich der schon sehr jucken.

Was fällt euch dazu ein, kann man das in den Griff kriegen? Ist wer brennend interessiert dann gebe ich einen Kontakt weiter, ist nicht 

Man kann alles in den Griff bekommen , Heuliz und Schweller  ok keine Rostpikel am Seitenteil , ja bei meinem ist der Tank leer, aber beim Break der dabei  war Voll . Diese Autos sind einmalig, grade der V6 ist auch heute alles ander als langweilig und diese Chance einen Activa und einen Break in dem Zustand zu dem Preis zu erwerben war glaube ich einmalig. Auch der Verkäufer war Klasse, dessen Eltern auch schon lange im Acc sind und verschiedene Citroën ihr eigen nennen. Herzlichen Dank an dieser Stelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...