Zum Inhalt springen

Wastegate HDI?


HDI JUNKIE

Empfohlene Beiträge

Bei der AFD  sehe ich noch am meisten Bekenntnis, nur die meisten Deutschen lassen sich noch Schaum um den Mund schaufeln , aber ich habe sie noch nicht gewählt.Leider ich

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Sind wir bei dem gleichen Möllemann, der sei en Fallschirm nicht gezogen hat. 

Ich gehe mal von einer Frage aus!

https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Möllemann#Antisemitismus-Vorwürfe_und_Faltblatt-Affäre

Bis jetzt sind deine Positionierungen ja recht vage! Wie stehst Du denn zum Antisemitismus, zu den Uebergriffen auf juedische Mitbuerger und welche Rolle, denkst Du, haben dabei Menschen die sich als links verorten?

Bringt ja nichts, nur um den heissen Brei herum zu reden!

Zitat

 

Bei der AFD  sehe ich noch am meisten Bekenntnis

Ach? Welche Haltung haben sie den zum Thema ueber das wir gerade reden?

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hartmut51:

Mattze, lass gut sein……..😳

Warum? Junkie ist ja kein vernagelter Brauner. Darum interessiert es mich schon, wie seine Haltung ist. Erfordert eben ein wenig Geduld :).

Normalerweise Ebbys Job, aber ich kann mich ja auch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr heute nix besseres zu tun, als das öffentlich auszudiskutieren? Ich mein, jeder wie er mag. Die Politik hat der TE letztlich selbst immer wieder in diesen Faden reingetragen. Ich finde diese Themen hier etwas fehl am Platze. Wie auch immer, ich wünsche viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MatthiasM:

Hier schon! Ich halte ihn fuer einen rechtspopulistischen Arsch. Aber schoen wenn es dir gefaellt.

Auch wenn es hier nicht rein gehört: was ist denn an Herrn Nuhr rechtspopulistisch?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GuenniTCT:

Auch wenn es hier nicht rein gehört:

Also gut.. weil es gerade so schön ist...

Vielleicht das hier ? Ich hatte einen kleinen Ausschnitt aus seinem "Jahresrückblick" zum "Krieg und Frieden"-Thread beigetragen, da gingen ein paar Hutschnüre hoch.
https://www.facebook.com/reel/879859563684466


Ansonsten frag mich nach dem 8. Februar nochmal, da werde in ihn live erleben und hinterher besser beurteilen können 🙂
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben verschiedene Meinungen und das ist auch gut so , nur hält Dieter Nur ihre verschlagenheit vor , bekommt halt nicht jedem. Nicht jeder ist mit seiner Wordgewandtheit gesegnet , aber die faulen Eier kristallisieren immer von selber aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MatthiasM:

Ich gehe mal von einer Frage aus!

https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Möllemann#Antisemitismus-Vorwürfe_und_Faltblatt-Affäre

Bis jetzt sind deine Positionierungen ja recht vage! Wie stehst Du denn zum Antisemitismus, zu den Uebergriffen auf juedische Mitbuerger und welche Rolle, denkst Du, haben dabei Menschen die sich als links verorten?

Bringt ja nichts, nur um den heissen Brei herum zu reden!

Ach? Welche Haltung haben sie den zum Thema ueber das wir gerade reden?

Ich bin jede Haltung von Antisemitismus , von Deutschland beziehungsweise Österreich was es aber abstreitet, gegen Juden . Nur stehe ich immer zu den Angegriffenen in aller Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb TorstenX1:

Also gut.. weil es gerade so schön ist...

Vielleicht das hier ? Ich hatte einen kleinen Ausschnitt aus seinem "Jahresrückblick" zum "Krieg und Frieden"-Thread beigetragen, da gingen ein paar Hutschnüre hoch.
https://www.facebook.com/reel/879859563684466


Ansonsten frag mich nach dem 8. Februar nochmal, da werde in ihn live erleben und hinterher besser beurteilen können 🙂
 

Ich kenne den Beitrag. Ich kann da nichts rechtspopulistisches finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen alles was von Russland und seiner docktien , verbreitet wird . Putin ist ein KGB Jünger man kann ihm nicht trauen , wir werden es über kurz oder lang Erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MatthiasM:

Hat das jemand verlangt? Eine eigene Meinung gestehst Du mir aber doch zu oder? Und darf ich die hier auch aeussern?

Hast Du getrunken :D? Sorry, ich sitze nicht nur an der Tastatur, da kannst Du mir mindestens 5min geben.

Nein du kannst dich nicht auf mein besäufniss berufen 🤣im

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwinge:

Die Politik hat der TE letztlich selbst immer wieder in diesen Faden reingetragen.

Das hat Du schoen erfasst! Manchmal habe ich ihm auch dabei geholfen. Diesmal weil er in Faden den Du meidest, ueber die schlimme Ampel reden wollte. Dazu sind wir aber irgendwie hier nicht gekommen, weil Junkie auf meine Fragen da nicht reagiert hat.

 

vor einer Stunde schrieb TorstenX1:

Was, bitte, haben diese Texte hier zu suchen ?
Missionierungsversuche bitte als PN.

Willst Du das nicht dem Threaderoeffner ueberlassen? 

vor 53 Minuten schrieb TorstenX1:

Also gut.. weil es gerade so schön ist...

Ziemlich inkonsequent!:)

 

vor 12 Minuten schrieb GuenniTCT:

Ich kenne den Beitrag. 

Kein Wunder, ich habe ihn ja auch oben schon verlinkt :). Aber Torsten kann ihn gar nicht oft genug verlinken.

Ich finde ihn eben rechtspopulistisch und bin nicht allein: 

Zitat

Der Kabarettist Dieter Nuhr bedient sich zunehmend rechtspopulistischen Argumentationen, dies macht ein Auftritt in der ARD vom Mai diesen Jahres besonders deutlich.

https://www.evangelisch.de/blogs/kreuz-queer/157604/03-07-2019

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Ich bin jede Haltung von Antisemitismus , von Deutschland beziehungsweise Österreich was es aber abstreitet, gegen Juden . Nur stehe ich immer zu den Angegriffenen in aller Welt.

Ich nehme mal an da fehlt mindestens ein "gegen". Dann waere es erfreulich! Nur behaupten oft beide Parteien die Angegriffen zu sein. In dem Konflikt, den wir hier besser nicht bereden, ist es auch nicht ganz leicht darueber ein Urteil zu faellen.

Eigentlich dachte ich, wir reden ueber die schweren Verfehlungen der Ampel. Deshalb hatte ich dich ja auch hier her gelockt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

vor 4 Minuten schrieb silvester31:

Kann mir bitte jemand erklären wer dieser Nur ist, von dem hier einseitigerweise gesprochen wird ?

D jo

vor 3 Stunden schrieb MatthiasM:

Hat das jemand verlangt? Eine eigene Meinung gestehst Du mir aber doch zu oder? Und darf ich die hier auch aeussern?

Hast Du getrunken :D? Sorry, ich sitze nicht nur an der Tastatur, da kannst Du mir mindestens 5min geben.

Nein du kannst dich nicht auf mein besäufniss berufen 🤣im

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Putin ist ein KGB Jünger man kann ihm nicht trauen , wir werden es über kurz oder lang Erleben.

Du bist echt witzig! Ich erlebe es schon! Oder haellst Du den Ueberfall auf die Ukraine fuer einen Vertrauensbeweis?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MatthiasM:

Aber Torsten kann ihn gar nicht oft genug verlinken.

Jupp, ich mache das wo immer es geht. Dank dir habe ich das bereits genau zweimal geschafft ! Wenn ich mich ganz doll anstrenge, schaff ich es bis Sylvester bestimmt nochmal ! Und ich bin jetzt schon gespannt, wie du das kommentieren wirst: Zweimal ist oft - Dreimal dann "ganz oft", oder sogar "ständig" ?

Übrigens, du selbst kannst den Nuhr offenbar auch gar nicht oft genug verlinken 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Was wollen wir , kleinen Lichtllein gegen diese Holzbirnen ausrichten , Kevin Künart , Ricarda Lang sind nur Beispiele für unsere Zukunft?

Du musst Dir bei  den Namen etwas mehr Muehe geben! ich bin ja selbst nicht so der Rechtschreibheld, aber der Kevin heisst Kuehnert und der Dieter  heisst Nuhr :).

Und  der Kevin ist in der SPD, da ist es eigentlich schon ein Vorteil wenn Du als Selbststaendiger den nicht so gut findest. Denn dann vertritt er wohl die Interessen seines Klientels. Was bei der SPD nicht immer selbstverstaendlich ist :)

Und was hat die Ricarda so falsch gemacht? 

Ich finde den Lindner irgendwie auch nicht so prickelnd. Liegt aber nicht daran, dass er voellig doof ist, sondern eher das er meine Interessen nicht vertritt. Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, liebaeugelst Du sogar mit der AfD. Ja, die wirft sich gern an kleinere Selbststaendige, aber glaube mir, deren Interessen vertritt sie nicht. Auf der Seite der Angegriffen, so wie Du,  stehen sie schon gar nicht, sie sehen sich lieber auf der anderen Seite.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...