8. August8. Aug Ersteller Morgen baue ich sie ein , nur noch das Lenkventil dichten und es sollte ein trockener V6 sein 😄
8. August8. Aug Vor 51 Minuten, HDI JUNKIE schrieb:Morgen baue ich sie ein , nur noch das Lenkventil dichten und es sollte ein trockener V6 sein 😄Inkl. trockener Ölwanne? 😉
8. August8. Aug Vor 51 Minuten, HDI JUNKIE schrieb:Die Wanne ist trocken, seit die Pumpe trocken ist .sehr gut! meine ist leicht ölfeucht inzwischen aber noch ohne abtropfen … ok, nach 6 Jahren.
10. August10. Aug Ersteller So mein Wagen hat Pause , gestern die Antriebswellen eingebaut und gedacht es ist ja noch ordentlich Zeit für das Lenkventil, ich bin um 5 Uhr angefangen mit dem Ausbauen ,um 10 Uhr war es draußen. Das Lenkventil gedichtet und das war es um 1 Uhr die Hände gewaschen.
11. August11. Aug Ersteller Das Lenkventil ist wieder eingebaut und Dicht .Aber es gibt das Problem das beim Lenken nach links die Lenkung leicht geht wie mit Servo aber nach rechts ohne Servo ??
16. August16. Aug Ersteller Am Lenkventil ist ja ohne Ende Platz , durch meinen Fehler durfte ich es gleich mehrfach machen.🫣
17. August17. Aug Zeit: 14.8.2026 um 20:58, HDI JUNKIE schrieb:Der Mittlere Teflonring war gerissen .Wie kann das passieren? "Gepfuscht" oder Werkzeuge verwendet?
18. August18. Aug Ersteller 7 Stunden her, schwinge schrieb:Wie kann das passieren? "Gepfuscht" oder Werkzeuge verwendet?Leider habe ich das Werkzeug dafür nicht verwendet .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren