24. Juli 20197 J. Irgendwie "Faß ohne Boden" ? Andererseits wenn ich mich gaaanz dunkel daran erinnere wieviel du in etwa für den X2 bezahlt hast, dürftest du nicht meckern oder zumindest Mehrkosten einkalkuliert haben.
25. Juli 20197 J. Am 25.3.2014 um 18:15 schrieb HDI JUNKIE: Nachdem am Wochenende mit Guenni die Querlenker neu gelagert wurden , habe ich auch gleich das Agr mittels Blech ganz verschlossen. Leider bekamen wir die Schelle zum Abgaskühler nicht mehr drauf,scheiß position. Wer weiß ob es diese Schellen auch zum Schrauben giebt. Gruß Jörg Hallo Jörg, Ich komme mal auf den Ursprung des Threads zurück. Wo hast du das Blech verbaut? Bei der 3 oder bei der 16? Dürfte ein ziemliches Gefrickel sein, so direkt hinter dem Motor? Bei der Versorgung für die Drosselklappe hast du einfach das T-Stück herausgenommen und gegen ein gerades Stück Rohr ersetzt? Weißt du noch, was du da genommen hast? Danke! Viele Grüße Fred
25. Juli 20197 J. Ersteller Bei Nr.3 hab ich ein VA Blech eingebaut , keine schöne Arbeit. Bei Nr. 16 ist auch eine Platte drinnen. Das E - Ventil ist vom Unterdruck abgeklemmt aber Elektrisch angeschlossen.
25. Juli 20197 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb PuckX2: Irgendwie "Faß ohne Boden" ? Andererseits wenn ich mich gaaanz dunkel daran erinnere wieviel du in etwa für den X2 bezahlt hast, dürftest du nicht meckern oder zumindest Mehrkosten einkalkuliert haben. Für den Kaufpreis bekomm ich keine Domlager , die auch noch überholt werden müssen. Aber wenigstens wusste ich das so ein Liebhaber Auto teuer werden kann . Aber jeder Kilometer zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
25. Juli 20197 J. vor 49 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Bei Nr.3 hab ich ein VA Blech eingebaut , keine schöne Arbeit. Bei Nr. 16 ist auch eine Platte drinnen. Das E - Ventil ist vom Unterdruck abgeklemmt aber Elektrisch angeschlossen. Die bei 16 ist einfacher zu machen?
25. Juli 20197 J. vor 21 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Ja Nr. 16 geht schneller ca.4 Std.schneller. Wie lange hast du gebraucht? Gings ohne Bühne? Wahrscheinlich ja?
25. Juli 20197 J. vor 2 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Bei Nr. 3 geht es mit Bühne besser, die Schelle hat lange gedauert. Nun noch eine letzte Frage: hast du das Blech selber gemacht, oder fertig gekauft?
25. Juli 20197 J. Ersteller Auf dem Weg nach Hause wollte der V6 Suizid begehen , es roch schlagartig nach Benzin und er nahm kein Gas mehr an . Mitten auf der Kreuzung bei freundlichen 45 Grad den Fehler gesucht und auch gefunden . Der Benzinschlauch oben an der Ansaugbrücke war abgesprungen .
26. Juli 20197 J. Ersteller Heute eine neue Zündspule von NGK eingebaut , Benzinleitung scheint wieder dicht zu sein nachdem ich sie wieder aufgesteckt habe.
27. Juli 20197 J. Ersteller Das beste mit ist , das ich mir keine Sorgen wegen einer Automatik machen muss. Es sind aber noch ein paar Baustellen .
28. Juli 20197 J. Macht ja nix. Das Wägelchen ist schick, die Felgen ebenso. Das kann man sich auch gern zwei oder dreimal anschauen.
29. Juli 20197 J. Ersteller Heute aus Essen die Manschette für das Mittelgelenk der Antriebswelle abgeholt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren