30. Juli 20197 J. Ersteller Hab grade mit dem Freundlichen gesprochen wegen dem Bestellten Zündleitungssatz für den V6 tatsächlich geliefert. Es geschehen noch Wunder.
30. Juli 20197 J. vor 7 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Hab grade mit dem Freundlichen gesprochen wegen dem Bestellten Zündleitungssatz für den V6 tatsächlich geliefert. Es geschehen noch Wunder. Jup, der ist noch lieferbar, die Zündspule allerdings nicht.
30. Juli 20197 J. Ersteller Alles für die Op an den Zündkabeln vorbereitet , auch an den Operateur wurde gedacht. Bearbeitet (30. Juli 20197 J. von HDI JUNKIE)
30. Juli 20197 J. Hi, die normalen Verschleißteile kauf ich nicht so gern beim , die schlagen mir zuviel drauf. 10/20 Prozent okay, aber... Ich nehme mal an, das Ding ist von Electricfil (EFI) - steht auf dem Gehäuse drauf. Das gibts auch im Zubehör zu kaufen. EAN 2221197427500 Interessehalber - die Zündspulen kommen bei Citroen von welchem Hersteller?
30. Juli 20197 J. vor 3 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Op halb fertig Bier leer Dann hast du zu schnell getrunken oder zu langsam geschraubt. ;-)
30. Juli 20197 J. Ersteller Die Verlegung der Kabel hat mich in den Suff getrieben , hab das dritte Mahl die Ansaugbrücke abgebaut. Das Bier war stärker der Motor kann warten , hab ja noch meinen Diesel.
30. Juli 20197 J. Ersteller Stehe immer noch vor dem Wagen und freue mich einfach der Entschleunigung.
31. Juli 20197 J. vor 8 Stunden schrieb HDI JUNKIE: @schwinge, auf irgend einem Treffen werden wir uns kennen lernen. Wie wärs Anfang September an der Lahn? Bearbeitet (31. Juli 20197 J. von Kugelblitz)
31. Juli 20197 J. Ersteller Original Citroen Zündkabelsatz dreimal so teuer und nichts passt , stehe grade aufem Schlauch.
31. Juli 20197 J. Hast du die Kabel vielleicht falsch sortiert, sieht so aus als hättest du die Zylinder parallel verkabelt. Das auf dem Bild mittlere (Nummer 5) kommt auf Zylinder 1 (unter Öleinfüllverschluß). 6 auf 2, 4 auf 3. Schau dir mal das Teil an, welches du ausgebaut hast. Original sind die Zündkabel ja durchnumeriert, das scheint man beim Ersatzteil wohl eingespart zu haben. Bearbeitet (31. Juli 20197 J. von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren