2. November 20196 J. vor 6 Stunden schrieb FrankB: Jetzt klauen die schon aus der Schrauberhalle die guten Alus von den Autos! Aber da stehen ja zur Not genug Räder rum... Und schon gleich in der passenden Größe. Sehr praktisch. ;-)
2. November 20196 J. Ersteller Nach 8 Litern Fluid Film dürfte Rost keine Rolle mehr spielen in den nächsten Jahren.
2. November 20196 J. Ersteller Mein Wagen ist Sensibel, und schneller als der Wagen eines bekannten Schraubers ,danke dafür.
2. November 20196 J. Ersteller Die Felgen sind auch nicht geklaut sondern auf dem HDI , der V6 hat schon Winterreifen drauf , leider nur bis 210 zugelassen.
2. November 20196 J. Ersteller Jetzt hab ich keine Zeit mehr , muss noch meinen Wagen in den Schlaf wiegen.
4. November 20196 J. Am 2.11.2019 um 21:38 schrieb HDI JUNKIE: Jetzt hab ich keine Zeit mehr , muss noch meinen Wagen in den Schlaf wiegen. Blauer Unterdruckschlauch, ist das ein HDi?
4. November 20196 J. Ersteller Seit heute fahre ich erstmal wieder HDI , der V6 ist eine Diva .Jetzt ist es der hintere Hydractivregler der undicht ist. Ersatz liegt schon hier.
5. November 20196 J. Am 4.11.2019 um 07:34 schrieb Kugelblitz: Blauer Unterdruckschlauch, ist das ein HDi? Nein, die Schläuche gibt es günstig in Polen in guter Qualität.
6. November 20196 J. vor 7 Stunden schrieb GuenniTCT: Nein, die Schläuche gibt es günstig in Polen in guter Qualität. Ist also für die Gasanlage?
8. November 20196 J. Ersteller Heute hat der HDI auch mal wieder etwas neues bekommen ,eine neue Batterie.
15. November 20196 J. Ersteller Es scheint verschiedene Hydraktifventile zu geben ,mit oder ohne Entlüftung mit 3 oder 4 Anschlüssen. Hab das falsche aus einer V6 Limo .
15. November 20196 J. On 11/4/2019 at 3:47 PM, HDI JUNKIE said: Hydractivregler 18 minutes ago, HDI JUNKIE said: Hydraktifventile Das kleine Dingel mit Steckerlein: Elektrosteuerventil Der Eisenklotz: Härteregler Wies beim Xantia ist, weiß ich nicht. Beim XM Y4 sind die alle gleich. Das Elektrosteuerventil wird gern undicht, wenn das am Sechskant, mit dem es in den Härteregler geschraubt wird, weggammelt. Das kann man dann nur wegwerfen. Ist der Härteregler selbst undicht: zerlegen, neu abdichten. Gruß, Michael
15. November 20196 J. Ersteller Dann werde ich aus zweien eins machen ,glaube das es das Elektrosteuerventil ist.
15. November 20196 J. Wenn du das Elektrosteuerventil rausschraubst: Eine schöne Sechskantnuß benutzen. Das bronzefarbene Teil sieht nicht nur so ähnlich wie Kerrygold aus sondern ist auch genauso weich.
19. November 20196 J. Ersteller Hatte noch einen Endtopf von der Limo , jetzt passt er auch an den Break.
19. November 20196 J. Also ich möcht beim (XM) V6 Break auch gerade Endrohre wie bei der Limo drandengeln. Beim V6 kann man den Hintermann schon mal in die Röhre(n) schauen lassen. Ich hoffe nur, das sieht nicht K###e aus.
19. November 20196 J. Ersteller Selber siehst du es ja nicht . Wenn ich einen Überhole sieht der auch nichts , da ich die Endrohre vom Break oder die vom 1.8 16v Angeschweisst habe.
20. November 20196 J. Am 4.11.2019 um 15:47 schrieb HDI JUNKIE: Seit heute fahre ich erstmal wieder HDI , der V6 ist eine Diva .Jetzt ist es der hintere Hydractivregler der undicht ist. Ersatz liegt schon hier. Ich sag`s doch, INKONTINENZIA
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren