14. Dezember 20205 J. Ersteller Wollte eigentlich in Dortmund bei Halle 77 eine Leistungsmessung am V6 machen lassen, wegen Corona erst nächstes Jahr möglich. Ein weiterer Xantia Turbo ist auch dabei wenn der Termin passt.
19. Dezember 20205 J. Ersteller Heute mit Guenni mal die Hydraulikpumpe abgedichtet . Die Deckel waren nur mit Hammer und Meisel zu lösen , hatte jemand leicht angezogen.
20. Dezember 20205 J. vor 2 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Heute mit Guenni mal die Hydraulikpumpe abgedichtet . Die Deckel waren nur mit Hammer und Meisel zu lösen , es geht etwas leichter, wenn man vorher die drei Schrauben löst. Grüße Andreas
20. Dezember 20205 J. Es ging um die Stopfen die man normalerweise mit der großen Torx-Nuss rausdreht...
20. Dezember 20205 J. 8 hours ago, HDI JUNKIE said: [...] nur mit Hammer und Meisel zu lösen [...] Schlagschrauber und guten Torx-Schlagschrauberbit. Wenns nicht will, Wärme dazu. Wenns immer noch nicht will, zusätzlich oben draufklopfen mit großem Durchschlag/Messingdorn.
20. Dezember 20205 J. Ersteller Gehhäusedichtung und Simmering sind ok. Die Stopfen waren so fest das der Schlagschrauber die Zahnung rund drehte.
21. Dezember 20205 J. Am 20.12.2020 um 09:09 schrieb schwinge: Schlagschrauber und guten Torx-Schlagschrauberbit. Hatten wir. Die Torx-Nuss hatte am Ende noch alle Zähne. Das war bei den Deckeln nur bedingt der Fall. 😉
16. Januar 20215 J. Ersteller Gestern war das untere Motorlager drann .Haben eins vom C5 V6 eingebaut.
30. Januar 20215 J. Hallo Jörg, wie meinst du das? Die Gleichen nur im besseren Zustand, oder welche mit anderen Leistungsdaten/andere Marke. Wenn es ein anderer Hersteller ist ,welchen,was für ein Typ und was haben sie gekostet? Schöne Grüße Ralf
30. Januar 20215 J. Ersteller Hab welche von Eton eingebaut ,aus meinem Schlachter . Bei den Originalen zerfiel die Membrane, Leistung hab ich nicht drauf geachtet.
3. Februar 20215 J. Ersteller Heute die vorderen Lautsprecher gegen Hifonix 165mm ausgetauscht . Kein Vergleich zu den alten.
10. Februar 20215 J. Ersteller Der V6 scheint Schnee zu mögen ,mit dem Gewicht vom Motor auf der Axe zieht er noch besser als der HDI .In Kurven wird nur das Heck leicht.
11. Februar 20215 J. Ersteller Möchte jemand diese schönen Lautsprecher haben mit reichlich Luft an der Membrane, sind nur 21 Jahre alt.
11. März 20215 J. Ersteller Die Tage kommt das DAB Radio von JVC , dann kann ich auch Radio BOB im Auto hören.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren