6. Mai 20215 J. Ersteller Ist einer von 3 eines begnadeten Menschen, die andern 3 sind die Unbestechlichen.
10. Mai 20215 J. Ersteller Wie konnte ich nur so lange auf DAB Radio verzichten , kann mir immer die Musik aussuchen worauf ich Bock habe. Die beste Investition seit V6.
10. Mai 20215 J. Ersteller Dann noch die richtigen Boxen und der Subwoofer, das Radio geht bis auf Level 40 ,bei 30 höre ich freiwillig auf.
10. Mai 20215 J. Ersteller Heute kam die neue Club Zeitschrift ,sehr schön gemacht . Aber ich habe keinen Alten Citroën ala DS oder einen neuen Citroen. Leider geht der Xantia vielfach unter , ist es vielleicht gar kein Citroën.
11. Mai 20215 J. Geschrieben wird nunmal darüber, was die Leute interessiert. Das sind richtige Klassiker oder glänzende Neuwagen. In die Clubzeitung hab ich noch nicht einmal reingeguckt. Xantia und XM sind Altmetall. Die Aufmerksamkeit einer DS oder eines SM werden sie wohl nie erreichen, mit Glück irgendwo bei CX/BX landen.
11. Mai 20215 J. Ersteller Der XM wurde ja aufgenommen, und wenn das mit den Xantias so weiter geht, werden die sehr Exclusiv.
11. Mai 20215 J. Ersteller Sollte da jetzt nicht Andre Citroën Opel - Club stehen , DS Automobiles ist ja auch dazu gekommen.
12. Mai 20215 J. Ersteller Heute vor mir auf der Autobahn, DS Break aus Frankreich , der Fahrer betätigte den Scheibenwischer von Hand.
14. Mai 20215 J. Am 11.5.2021 um 00:05 schrieb HDI JUNKIE: Heute kam die neue Club Zeitschrift ,sehr schön gemacht . Aber ich habe keinen Alten Citroën ala DS oder einen neuen Citroen. Leider geht der Xantia vielfach unter , ist es vielleicht gar kein Citroën. Hallo Leute, Mir geht es genauso. Aber: ihr könnt was dran ändern. Schreibt eure Geschichten mit Xantia und XM und reicht die ein. Schaut euch den Bericht von Heiko über den BX an, der von den Mädels zerschossen wurde und den er wieder aufgebaut hat. Ihr könnte ja mal über eure Xantia- bzw. XM-Geschichte schreiben. @schwinge kann sicher was zum Thema XM Wiederaufbau beisteuern, Jörg könnte eine Geschichte zu HDi und Wassereinspritzung schreiben. Haut in die Tasten, Jungs! Viele Grüße Fred
15. Mai 20215 J. Ersteller Fred , ich hab es nicht so mit dem Schreiben, erst wenn der V6 nicht nur Gas sondern auch Wasser bekommt ,schreibe ich darüber.
15. Mai 20215 J. Ersteller Aber eigentlich geht es ja um den Xantia, egal in welcher Bauweise. Ich finde die Ds oder cx auch nicht schlecht. Der Xantia war ein Volumen Modell ,wurde schnell runter geritten und vergessen. Trotzdem gibt es noch viele Eigner.
15. Mai 20215 J. vor 7 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Guenni Uupps! War da was? Ja, tatsächlich! Na, herzlichen Glückwunsch, meinerseits!
15. Mai 20215 J. Ersteller Du hast auf Grund deiner Jugend noch ein gewisses Polster für Vergesslichkeit, mach es dir aber nicht zur Gewohnheit.
15. Mai 20215 J. Ja,ja. Ich übe noch. Muss mir mal neben den Adressdaten auch die Geburtstage notieren, dann merke Ich mir zumindest schon mal grob die passende Jahreszeit. Nach dem Motto: " Wie war das? Hast du nicht irgendwann im Frühling Geburtstag?" Zu Corona Zeiten ist das eh alles kacke. Geburtstage "versickern" irgendwo im Alltag, großartig gefeiert wird ja nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren