17. Juli 20215 J. vor 3 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Till ich halte immer den halben Tacho Abstand. 😉 Das ist der Fehler. Fahr dicht auf, dann bleiben die Steine am Kühler hängen
18. Juli 20215 J. Ersteller Der Stein hat nicht nur die Scheibe getroffen, der ist erst in den Scheinwerfer eingeschlagen. Ok selber Schuld, was fahre ich auch nach Holland. Dafür habe ich heute die Überholten Domlager mit Guenni und Bernd Hilfe eingebaut.
29. Juli 20215 J. Ersteller Heute wollte mein V6 mal nicht anspringen, hatte beim Hubsteiger verleih auf einer Schrägen geparkt. Der Gastank war voll ,aber der Benzintank nicht. Als er grade stand sprang er sofort an.
7. August 20215 J. Ersteller Heute die Umlenkrollen des Rippenriemen erneuert ,der Rippenriemen war der Falsche , Bremsbeläge wurden geliefert aber die Scheiben fehlen. Also mach ich es Schwinge nach und Sauf lieber.
15. August 20215 J. Ersteller 😅Gestern das gerissene Hosenrohr der hinteren Zylinder ausgebaut ,geschweißt und wieder alles eingebaut. In nur 8Std.
21. August 20215 J. Ersteller Die vorderen Federkugeln gestern wieder aufgefüllt , eine hatte keinen Druck mehr ,brauchte ein neues Ventil.
23. August 20215 J. Ersteller Der kleine Schwebomat soll uns ja mit Wowa schön nach Kroatien und zurück bringen.
1. September 20214 J. Ersteller Die Ansaugbrücke, Luftfilterkasten ,Gaszug aushängen , Zündspule, Gasinjektoren abstöpseln , Mapsensor , Leerlaufsteller , Stecker abziehen. Motor Aufhängungen da ist die Ansaugbrücke auch verschraubt.
1. September 20214 J. Wiedermal neu abdichten also nicht. Waren die Kerzen denn fällig? Ich denke du hast Langzeit-Platinum-etc. verbaut?
2. September 20214 J. Darf ich noch mal betonen wie froh ich bin, dass ich keinen V6 mehr fahre? Bearbeitet (2. September 20214 J. von Till)
2. September 20214 J. Ersteller Ich hatte das Gefühl das eine Kerze aus dem Takt gelaufen ist ,nur welche . Also alle neu ,ist auch kein Ding.
2. September 20214 J. Und mein Gefühl sagt mir, daß du wieder viel zu nahe an den Nockenwellenkästen rumgefingert hast.Warte mal ab, die fangen bald wieder an zu siffen.Nur um dich zu ärgern.Und wenn du mit denen fertig bist, meldet sich die Ölwanne...🤭 Mein Tip: Alles ZUSCHWEISSEN. 😜
2. September 20214 J. Ersteller Die Ölwanne konnte nicht warten und ist leicht Ölfeucht ,das ist halt bei Franzosen so.
6. September 20214 J. Ersteller Gestern hatte ich eine Mercedes E Klasse vor mir , hab schön Abstand gehalten, nicht das der Rost überspringt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren