7. März 20224 J. Eieiei, da wird doch langsam mal eine Komplettrevision faellig. Du bis ja nur am Reparieren...
8. März 20224 J. Ersteller Immer ein bisschen hier dann wieder da und alles ist ok. Als nächstes ist wieder die Scheibe drann.
5. April 20224 J. Ersteller Die hinteren Zierleisten sind auch nur geklipst. Mein Zahnriemen ist wohl in 25000km wieder Fällig,
24. April 20224 J. Braucht man sowas, sone Plakette? 22 hours ago, HDI JUNKIE said: Noch hält sie das Gas ,und kühlt wunderbar. Logisch, wenn die Anlage mit R134A dicht ist, ist sies auch mit Propan/Butan. Kühlleistung soll aber etwas geringer sein, hab ich "gehört"?
24. April 20224 J. Ersteller Meine Klima hatte sich in zwei Jahren gelehrt und sprang nicht mehr an , wenn jetzt Gas entfleucht ist das nicht so schlimm. Wenn es so seien sollte suche ich natürlich den Fehler , von der Kühlleistung bin ich begeistert , am ausströmer 5 Grad.
24. April 20224 J. Ersteller Hab grad ein ganz anderes Problem, da Laien sich meine Hunde den Wagen. Hunde wissen auch was gut ist.😂
24. April 20224 J. Da krieg ich heute Nacht bestimmt Alpträume. Wenn ich n einzelnes Tierhaar im Auto finde, werd ich schon wuselig. 14 minutes ago, HDI JUNKIE said: [...] wenn jetzt Gas entfleucht ist das nicht so schlimm [...] Solange du dir nicht beim Streichholz anbrennen die Scheiben ringsrum ungeplant ausglast... Bearbeitet (24. April 20224 J. von schwinge)
24. April 20224 J. Ersteller In die Anlage passen nur ca 1,5 Liter ,sieht eher wie eine Fackel aus , aber auch nicht schön . Der Benzinschlauch der im Motorraum im Hochsommer abgesprungen war und alles in Benzin einhüllte macht mir heute noch schlaflose Nächte.
24. April 20224 J. vor 3 Stunden schrieb schwinge: Da krieg ich heute Nacht bestimmt Alpträume. Das ist nicht Mal unser Hund ... der fand es einfach gemütlich in dem Xantia. Grüße Andreas
24. April 20224 J. vor 3 Stunden schrieb AndreasRS: Das ist nicht Mal unser Hund ... der fand es einfach gemütlich in dem Xantia. Grüße Andreas Das ist meine Lieblings-Emma. Der weltbeste Hund überhaupt.
25. April 20224 J. vor 7 Stunden schrieb GuenniTCT: Das ist meine Lieblings-Emma. Der weltbeste Hund überhaupt. Ist das die Emma von Volker?
25. April 20224 J. Gerade eben schrieb FrankB: Gibt´s denn sonst noch eine...? Wer Emma´s nachmacht oder verfälscht.... 😉 Nein, es kann nur eine geben.
25. April 20224 J. vor 6 Stunden schrieb Kugelblitz: Ist das die Emma von Volker? Selbstverständlich, Emma hat Geschmack. Zumindest was Autos angeht, sonst vielleicht nicht immer.😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren