26. April 20224 J. vor 45 Minuten schrieb AndreasRS: Wie habt ihr das Tier erkannt? Ich hatte das Bild extra anonymisiert... Immer auf die Öhrchen schauen...
26. April 20224 J. vor 1 Stunde schrieb Kugelblitz: Immer auf die Öhrchen schauen... Und auf das Halsband. Einmal Norwegen hin und zweimal zurück verbindet halt. 😉
29. April 20224 J. Ersteller Am 26.4.2022 um 13:41 schrieb GuenniTCT: Und auf das Halsband. Einmal Norwegen hin und zweimal zurück verbindet halt. 😉 Wer ist gefahren😂
2. Mai 20224 J. Üff, na dann herzlichen Glückwunsch. Der Wagen muss ja ganz schön was mitmachen... Wie gehts denn der B-Säule, so wie es die Tür zerdengelt hat.
3. Mai 20224 J. Ersteller Die B Säule sieht ok aus , genaues weiß ich am Wochenende . Schweller , Seitenteil , Dach haben nichts abbekommen.
5. Mai 20224 J. vor 21 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Mal ein wenig abgelenkt. War doch ein schöner Abend, Jörg! Der Sound hätte hier und da besser sein können, aber der Meister selbst (Joe Bonamassa) war mal wieder ziemlich beeindruckend!
5. Mai 20224 J. vor einer Stunde schrieb HDI JUNKIE: Dann werde ich mich mal wieder auf den Weg nach Hattingen machen (Lack) Ich würde den professionell lackieren lassen.
6. Mai 20224 J. vor 9 Stunden schrieb GuenniTCT: Ich würde den professionell lackieren lassen. Ist Hattingen nicht gut genug?
9. Mai 20224 J. Am 6.5.2022 um 16:52 schrieb HDI JUNKIE: Da ist nur der Händler für Lacke und Zubehör. Und dann lackierst du selbst?
9. Mai 20224 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb Kugelblitz: Und dann lackierst du selbst? Kann es auch so lassen ,hat auch nicht jeder diese Farbkombi 😀
10. Mai 20224 J. Das sieht doch schon wieder ganz ordentlich aus. Jetzt noch eine professionelle Lackierung ....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren