22. Mai 20224 J. Ersteller Die Antriebswellen haben schon Spiel nach 380000 km , bin aber trotzdem beim Lenkgetriebe.
22. Mai 20224 J. Ersteller Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte das ich vor meinem 100 Geburtstag Sterben sollte ,gehen die Autos in die Presse , nur um was ist letzte Preis aus dem Weg zu gehen , das kotzt mich an.
23. Mai 20224 J. Motorlager oben kann ausgeschlossen werden als Ursache? (das große auf dem Längsträger) Hat bei meinem XM V6 scheußlich geknackt. Ich war damals kurz davor, die rechte Antriebswelle zu tauschen...
30. Mai 20224 J. Ersteller Ich habe meinem Spieltrieb wieder nachgegeben und eine AEM Lambdaanzeige eingebaut.
1. Juni 20224 J. Ersteller Ist einfach Gail wenn man sehen kann das der Motor bei Vollgas nicht zu mager läuft und alle Einstellungen stimmen.
3. Juni 20224 J. Ersteller Heute auf der 43 hatte ich einen BMW dem wohl der Auspuff fehlte , dem Fahrer schien es zu gefallen . Junger Erdogan Anhänger , geschätzte 120 Dezibel . Wie bescheuert muss man sein.
10. Juni 20224 J. Na, ewig draußen stehenlassen ist ja auch nicht so gesund. Reparieren, in einer hübschen Farbe lackieren, HU machen, als Saisonfahrzeug Youngtimer versichern. Oder schlachten.
10. Juni 20224 J. Reparieren und als Firmenfahrzeug fahren. Das schafft der HDI sowieso besser als der V6. Und ja, ich bin kein V6 Fan. Viel zu anfällig und kostenintensiv das Ganze. Deshalb den V6 als Spaßmobil. Schlachten lohnt hier nicht, glaube ich. Für die verwertbaren Teile stehen genug Alternativen an der Halle.
12. Juni 20224 J. Ersteller Das Klopfen kommt nicht von der Antriebswelle sondern von den vorderen Querlenkerlagern , die ich im März vor jetzt 7500km getauscht hatte.
12. Juni 20224 J. Am 13.5.2022 um 10:48 schrieb HDI JUNKIE: Das ist leider die Farbe mit der meisten Klarlackpest Nichts geht über Magmarot. Grüße Andreas
13. Juni 20224 J. Ersteller Falls der V6 weiterhin mit LKW auf Kriegsfuß stehen sollte werde ich mich für EYC Entscheiden , in der Farbe habe ich einfach mehr Ersatzteile alles mehrfach.
13. Juni 20224 J. Ersteller Was ist nur mit unserer Gesellschaft los , gehen alle zum Lachen in den Keller.
13. Juni 20224 J. Ersteller Es tut mir für unsere Jugendlichen echt leid,das sie in dieser verschobenen Gesellschaft aufwachsen müssen.
19. Juni 20224 J. On 6/13/2022 at 10:56 PM, HDI JUNKIE said: Was ist nur mit unserer Gesellschaft los , gehen alle zum Lachen in den Keller. Huh, wieso? Die Deutschen haben den Humor und die Lebensfreude nicht erfunden, ist kein Geheimnis.
25. Juni 20224 J. Ersteller Die Runden von Febi Bilstein hatte ich eingepresst, raus fielen sie fast von selbst. Hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit der Marke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren