1. April 20233 J. vor 10 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Manchmal lohnt sich ein kleiner Umweg Genau da habe ich gestern auch getankt. Die Preise fallen aber auch in Deutschland so langsam. In Duisburg gerade 0,93 €.
3. April 20233 J. Ersteller Am 26.3.2023 um 22:06 schrieb AndreasRS: hab noch einen sehr guten vom HDi. Dann klappt es auch mit dem Wastegate. Ansonsten, Armaturenbrett kommt morgen raus, die Schrauben der vorderen Türen sind beweglich, hinten muss ich noch gucken. Hatte erst den Motor-Sicherungskasten komplett ausgebaut und dann gemerkt, dass das Fenster noch auf war. Mit Elek-Trick gings trotzdem hoch. Grüße Andreas Hat sich schon was getan.
6. April 20233 J. Ersteller Am 26.3.2023 um 22:06 schrieb AndreasRS: Am 3.4.2023 um 17:26 schrieb HDI JUNKIE: Hat sich schon was getan. Es ist alles in Arbeit.👍
7. April 20233 J. Ersteller Wie es sich für einen Schwarzen Wagen gehört, wird der Wärmetauscher nur an Karfreitag getauscht .
7. April 20233 J. Ersteller Ich Stand nur dabei , und war von der Professionellen Arbeit begeistert.👍
14. April 20233 J. Ersteller Es kommt keine Langeweile auf , zur Ersatzteile Gewinnung muß die krumme Verstärkung raus.
15. April 20233 J. vor 11 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Es ist vollbracht, die Türen sind zwar noch dreckig aber Mal in KPK. Da steckt viel Arbeit drin und es sieht ziemlich gut aus. Hoffentlich bleibt es dieses Mal länger so chic👍.
17. April 20233 J. Ersteller Heute wollte ich die Gasanlage mit neuen Düsen bestücken, also 1.8er Düsen gekauft die ich auf 2.0 aufbohren wollte , nur der 2.0 Bohrer viel schon so durch. Nix geht mehr , wo sind die Afrikanischen Fachkräfte wenn man sie Mal braucht.
18. April 20233 J. Am 17.4.2023 um 18:31 schrieb HDI JUNKIE: Heute wollte ich die Gasanlage mit neuen Düsen bestücken, also 1.8er Düsen gekauft die ich auf 2.0 aufbohren wollte , nur der 2.0 Bohrer viel schon so durch. Nix geht mehr , wo sind die Afrikanischen Fachkräfte wenn man sie Mal braucht. was ist denn mit deinen alten einblasdüsen? kaputt? Bearbeitet (18. April 20233 J. von Koelner)
18. April 20233 J. vor 12 Minuten schrieb Koelner: was ist denn mit deinen alten einblasdüsen? kaputt? Nein, nur anscheinend zu groß.
20. April 20233 J. Ersteller Der Wagen lief auf Gas immer zu Fett , das Benzinsteuergerät magert darauf hin ab , Motor aus. Bei Vollgas laut Lamdatool 0,61 optimal soll 0,88-0,90 sein. In der Software alles eingestellt, Neigung , Verschiebung , Gasdruck brachte nicht wirklich was , mit den kleineren Düsen läuft es schon jetzt besser . Es muss aber noch besser abgestimmt werden
23. April 20233 J. Ersteller Heute hab ich Mal das Gebrüll abgestellt, schöner Klang ja aber das ne ne😉
23. April 20233 J. Hauchkorrossion, denn ein Hauch von Blech steht ja noch. Weiterhin gute Fahrt. jens
23. April 20233 J. Hätte man noch schweissen können.... Wir haben uns für ein neues Rohr entschieden. Das erschien uns die dauerhaft bessere Lösung.
29. April 20233 J. Ersteller Danke an Guenni , wir haben festgestellt das Null Abgas im Kühlwasser ist
30. April 20233 J. vor 17 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Mann ist ja gerne auf alles vorbereitet, 😄 Es gibt also auch noch andere, die alles mögliche für den Fall X bereit halten, vom Kreuzgelenk bist zur Manschette, vom Rücklaufbündel bis zum Domlager (!!!!) .....😉👍
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren