30. April 20233 J. Ersteller Ulrich , wenn wir uns zusammen Tun, könnten wir das Ganze Ersatzteilgesuche beenden.🤣
30. April 20233 J. vor 7 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Ganz Bekloppte gehen noch einen Schritt weiter . Diesen Schritt hatte ich ja auch schon mal gemacht, der Fall X trat aber nie ein. vor 7 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Ulrich , wenn wir uns zusammen Tun, könnten wir das Ganze Ersatzteilgesuche beenden.🤣 Das ist wahrscheinlich richtig, obwohl das eine oder andere Kleinteil vielleicht doch noch fehlt.😉
7. Mai 20233 J. Ersteller Gestern der Schreck, komme vom Wowa wieder und mache vor der Garage den Motor aus, so weit ok , nur wollte der Wagen nicht mehr Anspringen es surte nur.Heute Ersatz schon bereit gelegt , noch ein Versuch und der Wagen springt an , andere Batterie eingebaut und er springt anstandslos an.
13. Mai 20233 J. On 5/7/2023 at 3:04 PM, HDI JUNKIE said: Gestern der Schreck, komme vom Wowa wieder und mache vor der Garage den Motor aus, so weit ok , nur wollte der Wagen nicht mehr Anspringen es surte nur.Heute Ersatz schon bereit gelegt , noch ein Versuch und der Wagen springt an , andere Batterie eingebaut und er springt anstandslos an. Tausch den Anlasser - oder hol ihn raus, mach ihn sauber, fette ihn, bau ihn wieder ein. Wenn der Anlasser nicht mehr will wenn er warm ist, ists irgendwann auch ganz aus.
13. Mai 20233 J. Ersteller Hab noch einen Anlasser hier liegen ,es lag aber an der Batterie, mit einer anderen keine Probleme 😉
13. Mai 20233 J. Ersteller Da fällt mir ein , das Spezialfett für den Anlasser muß ich mir noch besorgen.
16. Mai 20233 J. Ersteller Gleich noch die erste Frage zum Schiebedach , woran liegt es das es sich hebt aber nicht ganz Öffnet .?
16. Mai 20233 J. vor 4 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Gleich noch die erste Frage zum Schiebedach , woran liegt es das es sich hebt aber nicht ganz Öffnet .? Dürfte einer der 3 Schalter am Antrieb inaktiv sein.
18. Mai 20233 J. Ersteller Torsten bekommt man die Kunststoffabdeckung vom AFS Zylinder , der untere Anschluss ist gebrochen.?
22. Mai 20233 J. Na gut 😉 Nein. Man könnte schauen, ob man eine passene Rücklaufmanschette von einem Servozylinder findet.
24. Mai 20233 J. Ersteller Meine Frau bekommt den Activa V6 , hab einen 1.8 16v über mit Ca 144000km , Kupplung vor ca 3000km erneuert , Endschalldämpfer vor ca 2000km , Kühler , Schaltstangen und klein Teile, Kugeln auf Ventile aufgerüsstet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren