Zum Inhalt springen

X2 V6 Exclusive 125.000km in Rentnerbunt


Xantia1987

Empfohlene Beiträge

?!? Warum ?

Ich habe meinen Forever vor kurzem für viel weniger erstanden. 75 PS, el. FH, Panoramadach, ZV, 8fach bereift (185er-Sommerreifen auf Peugeot-Alu-Felge), neue Kupplung, neue Zylinderkopfdichtung, durchgängig gewartet; dazu sechs Jahre jünger und weniger gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?!? Warum ?

verstehe ich auch nicht. "HU 06/2015" + "(....) kein Rost. Großes Schiebedach-Dicht- Zum TÜV in Juli 2013 wurden Zahnriemen, Wapu, Keilriemen neugemacht und umgestellt auf Euro II. Gemacht sind in den letzten 5 Jahren Bremsen hinten, vorne , Zylinderkopfdichtung ( Ölverlust nach außen), Auspuff , Antriebswelle, Kundendienste.....Pflege...4 Lautsprecher mit Blaupunkt CD Radio, die Antenne ist neu. Die Hinterachse ist geölt, also Loch rein und Öl reingekippt und haben zusätzlich Schmiernippel zwischen beiden Lagern um Rost vorzubeugen. 8 Fach bereift Profil sehr gut."

...die kleine karre wird schon für 1.000€ verkauft werden. für so einen kleinen 23 jährigen ist das wirklich nicht viel geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Forever vor kurzem für viel weniger erstanden. 75 PS, el. FH, Panoramadach, ZV, 8fach bereift (185er-Sommerreifen auf Peugeot-Alu-Felge), neue Kupplung, neue Zylinderkopfdichtung, durchgängig gewartet; dazu sechs Jahre jünger und weniger gelaufen.

vielleicht nur glück gehabt...was heisst denn "VIEL weniger"? ein hunni + n fux, oder was? ist das "viel" weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht nur glück gehabt...was heisst denn "VIEL weniger"? ein hunni + n fux, oder was? ist das "viel" weniger?

Ich habe in der Tat viel weniger als tausend bezahlt. Das war auch nicht der einzige 205 im Rennen, und keiner war so teuer.

Mir soll's ja recht sein, wenn einer für das Auto 1000 Euro zahlt; aber wenn das wirklich passiert, rufe ich für meinen 1300 auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, Xantia1987 (J-C?), Du kriegst hier mit Deinen Verkaufsthreads aber immer gleich die volle Packung ab.

Da bist Du schon so mutig, Fremdfabrikate hier anzubieten (damals den 190er), lässt Dich hier auch noch umstimmen, statt des Xantia den kleinen Pug zu verkaufen...

... und trotzdem gibts noch weiter auf die Ohren. :)

Ich bewundere Deine Ruhe und Deinen Gleichmut hier.

@all:

Es wurde hier ja schon tausendmal geschrieben: Man muss nicht jedes Angebot schlecht machen, jeden Preis kleinreden. Okay, Xantia1987 hatte zu Beginnn selber nach der Preisfindung gefragt. Aber ich finde, so viel Häme und Besserwisserei muss nicht sein. Der Markt wird es eh richten, jeden Tag steht ein "Dummer" auf, und ein Auto ist immer soviel wert, wie EIN Käufer (und man braucht wirklich nur den Einen unter Millionen Autofahrern!) bereit ist, dafür zu zahlen.

MY2CENT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt wird es eh richten, jeden Tag steht ein "Dummer" auf, und ein Auto ist immer soviel wert, wie EIN Käufer (und man braucht wirklich nur den Einen unter Millionen Autofahrern!) bereit ist, dafür zu zahlen.

MY2CENT

Zumal man mittlerweile wirklich gute Xantia schon mit der Lupe suchen muss. 95% der Wagen, die aktuell angeboten werden sind sowohl technisch als auch optisch runtergeritten. Ganz selten taucht mal einer auf, der entweder technisch oder optisch richtig gut da steht. Beides in einem Auto ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Und wenn ich dann die Wahl habe zwischen einem technisch sehr guten und einem optisch sehr guten, würde ich derzeit wohl den technisch guten vorziehen. Gerade wenn schon viele der kritischen (und teilweise nicht mehr verfügbaren) Teile getauscht wurden. Hier wird immer gleich mit mehreren Tausend Euro für Lackierer und Beulendoktor herumgeworfen. Aber abgesehen von der Rohkarosse kann ich auch einfach für viel weniger Geld gute gebrauchte Blechteile montieren und schon sieht die Rechnung ganz anders aus. Und mal ehrlich: gute Blechteile in Rentnerbund sind nun wirklich keine Mangelware ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal ehrlich: gute Blechteile in Rentnerbund sind nun wirklich keine Mangelware ;)

Inzwischen wohl doch.

Wir brauchen einen guten Kotflügel rechts, schmale Variante aus X1, also aus irgendeinem X1 außer tct / 2,1td / V6. Seit Monaten nichts zu finden, nur noch verschrammte, verbeulte, vergammelte, stümperhaft reparierte Teile. Einen hatten wir bei Ebay gefunden, der Verkäufer (Schrotthändler) versicherte auf Nachfrage, daß der Kotflügel tatsächlich beulenfrei und gut im Lack sei. Was kam, war ein verrostetes Teil, das heimwerkermäßig beilackiert war und garantiert nichts mit den Bildern auf Ebay zu tun hatte. Gut, daß er den Kotflügel nicht zurückhaben wollte, denn ich hatte ihn zwischenzeitlich versehentlich überfahren. Die Zeiten, daß man ohne Lackierer auskommt, gehen wohl langsam dem Ende zu.

Und wenn ich bei dir einen schönen vorderen Stoßfänger in EYC anfragen würde, hättest du was ? Oder einen unbeschädigten Heckstoßfänger für den V6 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich auch nicht. "HU 06/2015" + "(....) kein Rost. Großes Schiebedach-Dicht- Zum TÜV in Juli 2013 wurden Zahnriemen, Wapu, Keilriemen neugemacht und umgestellt auf Euro II. Gemacht sind in den letzten 5 Jahren Bremsen hinten, vorne , Zylinderkopfdichtung ( Ölverlust nach außen), Auspuff , Antriebswelle, Kundendienste.....Pflege...4 Lautsprecher mit Blaupunkt CD Radio, die Antenne ist neu. Die Hinterachse ist geölt, also Loch rein und Öl reingekippt und haben zusätzlich Schmiernippel zwischen beiden Lagern um Rost vorzubeugen. 8 Fach bereift Profil sehr gut."

...die kleine karre wird schon für 1.000€ verkauft werden. für so einen kleinen 23 jährigen ist das wirklich nicht viel geld.

Finde ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, Xantia1987 (J-C?), Du kriegst hier mit Deinen Verkaufsthreads aber immer gleich die volle Packung ab.

Da bist Du schon so mutig, Fremdfabrikate hier anzubieten (damals den 190er), lässt Dich hier auch noch umstimmen, statt des Xantia den kleinen Pug zu verkaufen...

... und trotzdem gibts noch weiter auf die Ohren. :)

Ich bewundere Deine Ruhe und Deinen Gleichmut hier.

Gott sei Dank habe ich nicht angefangen überm Verkauf vom Clio oder vom Audi nachzufragen :)

Wer frägt muss die Antworten auch ertragen müssen :) Bin nur etwas verwundert, tatsächlich habe ich ungelogen damals glaube ich um die 10 Xantias gesehen bevor ich mich für meinem entschieden hatte, und warum ? Weil er noch, in meinen Augen, mit "etwas Geld" zu retten war. Das waren dann auch ein paar Tausender, aber die Substanz stimmte. Weil er bei schrauben noch Spaß bereitet, weil die Schrauben nicht festgebacken sind, alles lässt sich schön lösen und einstellen, und ist nicht voller Öl oder LHM. Vor allem in Bayern sehen die Dinger meistens Sowas von übel aus, Rost und Lackschäden, ein Meer aus Steinschläge, Salz im Teppich, durchgekratze Scheiben, poröse Gummis und klebriges Öl...heruntergefahrene Kisten und immer die gleiche Aussage, "der is immer supa glaufa, da homma nix macha miaßen!" Ja nee, iss klar ! Deswegen kam ja meiner aus Düsseldorf, da ist die Stadt nicht sooo Salzwütig wie hier.

Nun jetzt ist meiner offensichtlich auf dem Markt auch nichts Wert...

Die Optik ist mir egal, er sieht ja nicht rattich aus, halt von außen gebraucht, uns das steht ihm, finde ich sehr gut, vor allem weil der Einstieg im schönen Interieur noch angenehmer ist ! Erstaunlicher Weise ist mir das Interieur immer viel wichtiger, es soll alles funktionieren und da sein wo es hin gehört. Ich bin der Meinung, Dellen oder Kratzer lassen sich verbessern, ein verbrauchtes/verbasteltes Interieur nicht mehr.

Mir war Sicherheit und Komfort schon immer wichtiger.

Wenn die Nachfrage gleich null ist, lass ich es lieber bevor ich was schön reden muss, was in meinen Augen eher Selten und schön ist :)

Jean-Simon, der eben Citroën auch sehr mag, aber nicht nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen wohl doch.

Wir brauchen einen guten Kotflügel rechts, schmale Variante aus X1, also aus irgendeinem X1 außer tct / 2,1td / V6. Seit Monaten nichts zu finden, nur noch verschrammte, verbeulte, vergammelte, stümperhaft reparierte Teile. Einen hatten wir bei Ebay gefunden, der Verkäufer (Schrotthändler) versicherte auf Nachfrage, daß der Kotflügel tatsächlich beulenfrei und gut im Lack sei. Was kam, war ein verrostetes Teil, das heimwerkermäßig beilackiert war und garantiert nichts mit den Bildern auf Ebay zu tun hatte. Gut, daß er den Kotflügel nicht zurückhaben wollte, denn ich hatte ihn zwischenzeitlich versehentlich überfahren. Die Zeiten, daß man ohne Lackierer auskommt, gehen wohl langsam dem Ende zu.

Und wenn ich bei dir einen schönen vorderen Stoßfänger in EYC anfragen würde, hättest du was ? Oder einen unbeschädigten Heckstoßfänger für den V6 ?

Für den X2 ist es tatsächlich noch einfacher. Hätte Jelle nicht so einen hohen Verschleiß an silbernen Teilen, könnten wir mit den Teilen aus den letzten Schlachtungen problemlos das ganze Forum bedienen. Aktuell haben wir noch eine Garnitur da, um Jelles sicher bald kommenden nächsten Unfall zu reparieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man mittlerweile wirklich gute Xantia schon mit der Lupe suchen muss. 95% der Wagen, die aktuell angeboten werden sind sowohl technisch als auch optisch runtergeritten. Ganz selten taucht mal einer auf, der entweder technisch oder optisch richtig gut da steht. Beides in einem Auto ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Und wenn ich dann die Wahl habe zwischen einem technisch sehr guten und einem optisch sehr guten, würde ich derzeit wohl den technisch guten vorziehen.

Hallo,

also ist die Lage bei den gebrauchten Xantiae inzwischen ähnlich schwierig, wie beim XM ?

Das wundert mich zwar nicht wirklich, aber ich find's erschreckend und auch schade.

Besonders schade für bekloppte Menschen (wie ich), die sich in den Kopf gesetzt haben, die Cit's dieser

Modellgeneration auch in Zukunft zu fahren.

Mein aktueller Xantia sieht aus ca. 2m Entfernung wirklich gut aus, aber wenn man näher kommt

entfaltet er auch dieses "französische Grossstadtflair". Das war schon beim Kauf so und hat mich nicht

gestört. Dafür ist er technisch und von der Substanz her wirklich gut.

Wenn man sich bei noch älteren Citroën umschaut, ist die Lage ja anscheinend auch nicht viel besser.

Das DS/ID-Angebot besteht wohl auch grösstenteils aus (hochpreisigen) Blendern und beim CX scheint's

ähnlich zu sein.

Oder ist das jetzt Schwarzmalerei von mir ?

Sorry, das ist off-topic, ging mir aber grad so durch den Kopf.

Gruß an Alle

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem in Bayern sehen die Dinger meistens Sowas von übel aus, Rost und Lackschäden, ein Meer aus Steinschläge, Salz im Teppich, durchgekratze Scheiben, poröse Gummis und klebriges Öl...heruntergefahrene Kisten und immer die gleiche Aussage, "der is immer supa glaufa, da homma nix macha miaßen!" Ja nee, iss klar !

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Neben dem Salz unterstelle ich den Bayern inzwischen einen grundsätzlichen Haß auf Xantias, anders kann ich mir das nicht erklaren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ist die Lage bei den gebrauchten Xantiae inzwischen ähnlich schwierig, wie beim XM ?

Als mir letztes Jahr eine hinten rein ist, hab ich mal spaßhalber die Angebote im Netz durchstöbert, weil die Versicherung mir erklären wollte, ich würde für 1400 Euro einen gleichwertigen Xantia kaufen können.

Ergebnis zu der Zeit mit Suchradius ganz Deutschland: bis einschl. 1800 € nur kompletter Kernschrott, völlig verballert, Wartungsstau, alles keine Exclusive sondern nur irgendwelche Kassenmodelle ohne Ausstattung.

Über 1800€ waren noch einige dabei, die zumindest fahrbar gewesen wären. Aber auch da nichts dabei, was nicht von außen schon völlig verjodelt war und auch hier nichts mit auch nur annähernd vergleichbarer Ausstattung. Technisch waren laut Beschreibung natürlich alle top ;)

Fazit: Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Zahl der sowohl optisch als auch technisch wirklich guten Xantia deutschlandweit im zweistelligen Bereich liegt. Sowas wird ganz selten zum Verkauf angeboten. Meinen eigenen zähle ich da schon nicht mehr mit rein und selbst den müsste man mir aus meinen kalten toten Händen reißen ;)

Wird dann mal ein guter angeboten, wird er zerredet und wegen optischer Mängel auf das preisliche Niveau einer Wartungsleiche herabgesetzt, ganz egal ob da gerade tausende von Euro reingesteckt wurden und man mit der Karre viele Jahre problemlos fahren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann mal ein guter angeboten, wird er zerredet und wegen optischer Mängel auf das preisliche Niveau einer Wartungsleiche herabgesetzt, ganz egal ob da gerade tausende von Euro reingesteckt wurden und man mit der Karre viele Jahre problemlos fahren könnte.

Was mich wundert ist, dass dem Wagen ja eingentlich jetzt nichts mehr bevorsteht, oder teuche ich mich da ? Klar kann man das nicht sagen aber...

Ich will ihn ja nicht loswerden weil mit die Reparatur zu teuer geworden ist, die Oma ihn hatte und jetzt im Heim ist, die Garage kein Platz, die frau keine Nerven mehr,...Sondern wegen was viell. viel aufregendes :)

Den Gewürzen der Bayrischen Straßenverwaltung zum trotz so gut wie es nur geht schützen lassen, Öl + Getriebe Service,Heizungskühler dicht,guter Kühler neu, Zahnriemen neu, Domlager top, Klima dicht und voll,Interieur top, HP Pumpe dicht, Neue Reifen und gute Bremsen, Heuliez wie neu,Leder schön und straf, Winterpaket,ein gutes ersatz Getriebe (Selbst noch damit Probegefahren) falls das andere mal Kaputt gehen sollte...350.-€ !?!

Ich weiß ich wiederhole mich, bin wohl immer noch etwas verwundert...Als ihn ihn vor einem Jahr gekauft habe, meinte jeder 900.- ist fast schon ein Schnäppchen. So jetzt habe ich deutlich mehr als 2.600 investiert und 3.500.- ist zu viel ? Ich würde es gerne nachvollzihen können.

X2 mit allem was gemacht werden muß 114.000km = 900.-€

X2 bei dem alles gemacht worden ist 1250.000km = 350.-€

Ich kauf jetzt einen Guten für 10.-€ fahre ihn zum Tode und verkauf ihn für 1000.-€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann mal ein guter angeboten, wird er zerredet und wegen optischer Mängel auf das preisliche Niveau einer Wartungsleiche herabgesetzt, ganz egal ob da gerade tausende von Euro reingesteckt wurden und man mit der Karre viele Jahre problemlos fahren könnte.

Genau das ist es was auch mich maßlos ärgert. Alle regen sich auf das unsere Xantias als Ramsch gehandelt werden, aber gleichzeitig reden wir selber unsere Fahrzeuge schlecht und drücken die Preise für wirklich gute Wagen in den Keller. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sein Auto "liebt" und pflegt und behalten will, für den gibt es gar keinen Preis.

Wer verkaufen will, möchte einen möglichst hohen Preis erzielen.

Wer kaufen will, möchte möglichst wenig zahlen - außer vielleicht ein paar echten Liebhabern, die genug locker haben.

Das Geld, dass man im Laufe der Zeit in sein Auto steckt, bekommt man nicht mehr raus

- es sei denn "rechnerisch" gegen den Wertverlust eines Neuwagens

- oder nach xx Jahren, wenn der "Gebrauchte" zum gesuchten Oldtimer geworden ist, wobei ich zur Inflationsbereinigung keine Vorhersage treffen mag...

Alle diese Punkte spielen hier in diesem Thread eine Rolle, alle haben ihre Berechtigung.

In den Diskussionen verteidigt jeder, der eine der o.g. Sichtweisen einnimmt, seinen Standpunkt.

Am realen Markt treffen sich diejenigen mit (verschiedenen) Standpunkten, die bereit sind, sich zu einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle diese Punkte spielen hier in diesem Thread eine Rolle, alle haben ihre Berechtigung.

In den Diskussionen verteidigt jeder, der eine der o.g. Sichtweisen einnimmt, seinen Standpunkt.

Am realen Markt treffen sich diejenigen mit (verschiedenen) Standpunkten, die bereit sind, sich zu einigen.

Das ist nicht ganz richtig. Hier werden die Preise von Leuten zerredet, die die Karre eh nicht kaufen würden. Auch nicht für 350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich wiederhole mich, bin wohl immer noch etwas verwundert...Als ihn ihn vor einem Jahr gekauft habe, meinte jeder 900.- ist fast schon ein Schnäppchen. So jetzt habe ich deutlich mehr als 2.600 investiert und 3.500.- ist zu viel ? Ich würde es gerne nachvollzihen können.

Ganz einfach: Investitionen werden nicht gewürdigt, oder der mängelfreie Zustand wird bei den rund 1000,- als selbstverständlich angenommen.

und generell braucht man bei Xantias eigentlich nicht zu heulen, die sind doch im vergleich zu XM und BX absolut hochpreisig. Ich such zB seit Jahren was für die Ersatzteilgewinnung, da will ich natürlich Kasten bier bis ein paar hundert EUR ausgeben. - Findet man nicht.

BX habe ich letztes Jahr einen für 800,- verkauft - aber nur weil ich alles neu gemacht habe, also in den technisch einwandfreien Zustand (und optisch auch mehr oder weniger) versetzt habe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Gut, daß er den Kotflügel nicht zurückhaben wollte, denn ich hatte ihn zwischenzeitlich versehentlich überfahren. ...

:-) Selten so gelacht. :-)))

Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Preisempfinden funktioniert eben anders herum. Für mich als Käufer macht's keinen Unterschied, ob der Vorbesitzer in den letzten zwei Jahren 10000€, oder 10€ in die Kiste investiert hat. Mich interessiert nur der Zustand. Wie viel der Verkäufer investieren musste, um den Zustand zu erreichen, ist nur für ihn interessant.

Der Zustand ist das was zählt.

Ein Hagelschaden ist je nach Ausmaß ein ziemlich schwerer optischer Mangel, den ich als Käufer auch nicht mal eben im Vorbeigehen für wenige Euro beseitigen kann. Das drückt den Preis, den ein Käufer bereit ist zu zahlen. So ist das halt.

Ich habe keinen wirklichen Überblick über den Xantia-Markt. 350€ scheinen mir schon sehr niedrig angesetzt. 3500€ ist aber schon XM-Geld. Ich würde sagen, ein technisch hervorragender XM mit Hagelschaden würde bei 3500€ schon eine Weile herumstehen, bis sich ein Käufer fände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Preisempfinden funktioniert eben anders herum. Für mich als Käufer macht's keinen Unterschied, ob der Vorbesitzer in den letzten zwei Jahren 10000€, oder 10€ in die Kiste investiert hat. Mich interessiert nur der Zustand. Wie viel der Verkäufer investieren musste, um den Zustand zu erreichen, ist nur für ihn interessant.

Der Zustand ist das was zählt, nicht der Weg zu diesem Zustand.

Ich dachte immer der Weg ist das Ziel ?

Hmm interessant, das heißt einen Riemen-V6 in dem ich nicht investiere und dementsprechend nicht fahre, ( weil wenn ich ihn fahre, das wirst du als Riemen-V6 Fahrer ja auch wissen, muss ich was investieren oder es verschlätert sich der Zustand) wird dadurch mehr Wert ? Wo gefahren wird, wird auch mal angedockt.

Wenn der Zustand nur Relevant ist dann sind doch die Investitionen mehr als Relevant oder nicht ? Den nur dadurch lässt sich doch der Zustand ermitteln. Alles was bereits getauscht worden ist wird, zumindest in absehbarer Zukunft, nicht mehr zu tauschen sein.

Ich probiere es mal so:

Du Interessierst dich für ein Haus, besichtigst zwei:

Das eine, ist aus den 1950er, Blei-leitungen, einfache Verglasung, Öl-Heizung, das Dach und die Fassade nicht isoliert, die Bäder mit Elektro-boiler und die Küche mit einem Kohleofen.

Das Ganze in TOP Zustand weil 60 Jahre lang nur zweimal im Jahr benutzt. Aber es wurde ja nichts investiert und alles sieht wie neu aus.

Das andere, ist aus auch den 1950er, und wurde 2012 komplett saniert, alles steht da wie früher, nur in neu, Böden, Bad, die Türen, die Treppen etc…, allein die Fassade hat mit der Zeit gelitten, die Farbe blättert ab, der Putz ist weg.

Alles entspricht dem modernen Komfort, funktioniert und ist „kuschelig" warm.

Würden beide gleich Kosten ? Nein ! Und zwar weil das andere bewohnbar ist uns das andere nicht ! Das Sanierte Haus ist doch mehr Wert obwohl beide im gleichen optischen Zustand sind, weil eben investiert wurde, und das ist der Weg zu diesem Zustand, der ermittelt den Marktwert.

Ein Auto von 14 Jahren ist nur Alltagstauglich wenn man auch was dafür tut und es auch fährt, und das kostet Geld.

Der Zustand einen Zahnriemen oder des V6-Kühlers wird mit der Zeit nur schlechter, deswegen muss man investieren um des Allg. Zustand zu verbessern bzw. zu erhalten.

Und dass man einen Stück dieser Investition wieder sehen möchte ist doch irgendwo für jeden Nachvollziehbar oder nicht ?

Ich wollte doch nur wissen was er Wert sein könnte...:( Wie gesagt das Thema ist erledigt.

Ich glaube ich habe die falsche Einschätzung bzw. die falsche Beziehung zu guten Dingen.

Am besten man muss alles für die Anderen erhalten, in Stand setzen, Pflegen und Lieben, und vor allem nicht benutzen,damit man es später verschencken kann,weil wichtig, ist ja nur wie das Ding dasteht.

Wie es dazu kam ? Egal, hier, hastn Zwickel.

Diese Einstellung kann man Heutzutage überall beobachten...oups, pardon, ich schweife ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nette und in vielen Punkten korrekte Betrachtungen.

Dennoch honoriert kaum ein Käufer die Investitionen des Vorbesitzers gebührend. Nach dem Motto: "Ist doch nicht mein Problem, wenn Du so blöd warst, in diese Kiste soviel Kohle zu versenken" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...