27. November 201312 J. Ja, am Steinhuder Meer... - wohlwollend betrachtet. Denn das Steinhuder Meer liegt komplett in der Region Hannover.
27. November 201312 J. ich weis, denn da gibts demnächst nen Activa mehr...:-D Aber vom LKR Schaumburg hat man den besten Meerblick...
27. November 201312 J. Ja, am Steinhuder Meer... - wohlwollend betrachtet. Denn das Steinhuder Meer liegt komplett in der Region Hannover. ... ist ja mal wieder interessant was unsere Landeshauptstädter so alles für sich beanspruchen ! Also mal ganz kurze Kreiskunde für die Steinmetze zum mitmeißeln: Steinhuder Meer Südbereich = Hagenburg --> haben SHG im Kennzeichen Steinhuder Meer Westbereich = Rehburg --> haben NI im Kennzeichen Steinhuder Meer Nordbereich = Mardorf --> haben H im Kennzeichen (obwohl sie lieber ein NI hätten) Steinhuder Meer Ostbereich = Steinhude --> haben H im Kennzeichen (obwohl sie lieber ein SHG hätten) Fazit: Grundlegend kann man es nicht unmittelbar der Region Hannover zuordnen, ich würde es eher den Wunstorfern oder Neustädtern zuschreiben . ... achso ... und ja, vom Schaumburger Land hat man den schönsten Blick auf's Steinhuder Meer. Einfach mal in Bergkirchen anhalten und die Aussicht genießen. So, zurück zur Tagesschau ! :-) Bearbeitet (27. November 201312 J. von Schaumburger)
28. November 201312 J. Schön- und Du, lieber unbekannter xmechaniker hast *Spaßßß inne Backen*, weil Du einen netten Xantia hast für niedrigste Ocken. Prima- viel Erfolg- solche Menschen braucht das Land- ääh- der Xantia!!
2. Dezember 201312 J. ... ist ja mal wieder interessant was unsere Landeshauptstädter so alles für sich beanspruchen ! Also mal ganz kurze Kreiskunde für die Steinmetze zum mitmeißeln: Steinhuder Meer Südbereich = Hagenburg --> haben SHG im Kennzeichen Steinhuder Meer Westbereich = Rehburg --> haben NI im Kennzeichen Steinhuder Meer Nordbereich = Mardorf --> haben H im Kennzeichen (obwohl sie lieber ein NI hätten) Steinhuder Meer Ostbereich = Steinhude --> haben H im Kennzeichen (obwohl sie lieber ein SHG hätten) Fazit: Grundlegend kann man es nicht unmittelbar der Region Hannover zuordnen, ich würde es eher den Wunstorfern oder Neustädtern zuschreiben . Sehr tricky! Das Gewässer selbst liegt aber komplett in der Region Hannover! Gruß Edgar
2. Dezember 201312 J. Sehr tricky! Das Gewässer selbst liegt aber komplett in der Region Hannover!Gruß Edgar ... na wenn's dich glücklich macht. Ich habe trotzdem den besseren Ausblick darauf ! ;-P Man sieht sich sicher irgendwo mal wieder. Gruß in die Leinestadt mit den langbeinigen Mädchen
3. Dezember 201312 J. Soo Schari, der Activa ist nun nach einem langen Tag endlich in seinem neuen zuhause angekommen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.