23. Januar 20188 J. vor einer Stunde, wackelpudding sagte: ... Sitze einfach im Bodenblech zurücksetzen ist lebensgefährlich! Die Schraubpunkte sind immer verstärkt konstruiert und verschweisst, ... . Stimmt natürlich: M8-Muttern in 1,0mm (oder 0,7mm?) Blechkäfigen...
23. Januar 20188 J. Ersteller Am 21.1.2018 at 16:27 , FrankB sagte: Mal eine Frage, weil ich diese Fahrzeuge sonst nur per Bild "von außen" kenne: Ist das Hochdach bis in den Bereich der vorderen Sitzreihe eigentlich in allen Fällen zugunsten Kopffreiheit? In einen normalen CX passe ich nämlich beim besten Willen leider nicht rein - und so ein Loadrunner wäre vielleicht eine Überlegung um künftig Urlaub bei MItnahme eines Motorrads zu machen ohne dass man im Schneckentempo mit Anhänger unterwegs sein muss... (Dieser kommt aber wegen des Diesels und der Plaketten-Problematik leider ohne "H" für mich nicht in Betracht.) Sooooo, ich habe heute mal in meinen Loadrunner geschaut. Das original Dach geht bis ca. 150 mm hinter die B-Säule ... ist also im Bereich der Vordersitze genau so hoch wie beim original Break. Mit meinen 1,96 m hatte ich nie Probleme mit der Sitzhöhe ...weder im Serie 1 noch im Serie 2 CX Break. Das Dach des Break ist meines Wissens auch grundsätzlich höher als bei der Limo. Gruß Jürgen
23. Januar 20188 J. Ersteller vor 5 Stunden, XMbremi sagte: was war doch gleich das Thema?? Genau ! Also ihr Kleinwüchsige, Sitzriesen und Mädels mit steilen Titten ... äääähm Rücken, macht doch bitte einen anderen Thread auf um Sitz-, Neigungs-, XXX- und Liegestellungen zu diskutieren Gruß Jürgen
10. November 20196 J. Hallo Jürgen. Hast du noch dein CX Loadrunner und was soll er kosten. Gruß Knut
5. Dezember 20196 J. Hallo Jürgen ich hätte auch sehr große Interesse an deinem Fahrzeug. Wenn es dass Auto ist was ich mein hätte ich ihn gerne wieder bei uns in Familien besitz. Es wäre sehr nett wenn du mich kontaktierst.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.