Zum Inhalt springen

verkaufe bx14


knitterliese

Empfohlene Beiträge

hallo Citroenfreunde

...habe mich entschlossen, einen oder beide BXe zu verkaufen.Muß an beiden was gemacht werden, bin leider gesundheitlich ( Problem mit der Bandscheibe) nicht so gut drauf zum schrauben.

Der blaue ist bei mobilede tüv1/14 der andere bei scout tüv2/14.Sind beide noch angemeldet, aber bis zum Wochenende wird der weiße abgemeldet.Ich verkaufe lieber hier im Club an Freunde unserer Fahrzeuge alsnach Russland oder so.

Unter Accm werden wir uns schon einig..

viele Grüße

knitterliese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Johnny

...die Autos stehen bei mir zu Hause, in der Nähe von 37619 Bodenwerder, sind beide angemeldet und fahrbereit.

Bilder kann ich an deine E-Mailadresse schicken, vielleicht klappts ja auch hier im Forum als Anlage in private Nachrichten.

Weiß noch nicht wie das geht.Sind beide auch im Internet - mobile und scout drin mit ein paar Bildern.

grüße

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so geht das, wußte noch nicht wie das mit dem Link funktioniert.

Ist ja praktisch. Jetzt muß ich nur noch lernen wie man eine SMS auf dem Handy schreibt ( hat mich noch nie interressiert )

Und dann bin ich Oldi mit 60zig auf dem neuesten Stand.

Die 70er und 80er waren schöner ( da gab es noch viele Enten )und nicht so viel nutzlose Technik.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achnee, ich spare mir den dummen(?) Kommentar doch nicht: Ein bißchen Wasser an den richtigen Stellen hätte den dunkeln richtig nett aussehen lassen. ... Hier gibt es nämlich Menschen, die bx wirklich mögen. Und ggf auch kaufen, sofern sie "geflegt erscheinen (ERSCHEINEN)" Ob sie es auch sind und liebvoll gefahren, sieht der Interessent von Weither erst dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja hätte ich noch machen können aber hier auf dem Land ist alles Matschig und bei der Farbe sieht man gleich alles, hätte nicht viel gebracht.

Bin gerade im Garten am arbeiten und transportiere jeden Tag irgendwelche Gegenstände die teilweise schmutzig sind,Palettenholz usw.

Aber spätestens bevor ich zum Tüv fahre, wird er richtig gewaschen.Hauptsache innen kein Chaos und Scheinwerfer , Rücklichter und Scheiben sind sauber und die Sitze, ich bin da nicht so pingelig. Die frisch gewaschenen und polierten Autos sind meistens Blender, die Erfahrung habe ich jedenfallsgemacht.

Und sooo dreckig ist er ja auch nicht. Habe schon Autos gesehen, da wuchs das Moos bei den Fenstergummis.Was solls, wenn sich einer daran stört, braucht er Ihn ja nicht zu kaufen.Bin auch schon am überlegen, ob ich die BXe lieber doch behalte und im Frühjahr fertigmache,für das Geld was ich eigentlich für den Blauen haben wollte, kann eine Familie noch nicht einmal einen Wocheneinkauf machen.

Mal schauen, spätestensam Freitag wird der weisse abgemeldet und eingemottet, dann fahre ich den blauen weiter und dann braucht auch niemand mehr drauf zul auern,das meine BXe noch billiger angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch billiger geht ja auch kaum.

Für herrichten sind die Preise top, wenn die Substanz das hergibt, für zu schlachten braucht man auch nicht weiter handeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so sehe ichdas auch.Die Substanz bei beiden BXen ist auch nicht schlecht, wenn ich sie nicht verkaufen kann, behalte ich sie halt und versuche sie selber fertig zu machen.Zum schlachten wirklich zu schade.

Habe übrigens für beide schon jeweils einen ernsthaften Interressenten haben selber schon BX gehabt .Mal schauen was passiert,wenn nicht auch egal.

Knitterliese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...