2. Februar 201412 J. Ich kann nur eine Lanze fürs ipad Air brechen : großartig.Carsten Kann ich nur bestätigen. Alles funktioniert und vor allen Dingen ist es einfach nur schnell, d.h. es ruckelt nichts.
2. Februar 201412 J. Kann ich nur bestätigen. Alles funktioniert und vor allen Dingen ist es einfach nur schnell, d.h. es ruckelt nichts. ja und? Bei einem mindestens dreifachem Preis sollte das selbstverständlich sein. Welche Anwendung könnte denn ,,ruckeln,,? Ronald
2. Februar 201412 J. ja und? Bei einem mindestens dreifachem Preis sollte das selbstverständlich sein.Welche Anwendung könnte denn ,,ruckeln,,? Ronald Dreifacher Preis stimmt nicht, wenn man die direkten Konkurrenten Samsung Galaxy oder auch das Google Nexus als Preisvergleich heranzieht. Ruckeln mag nicht das richtige Wort sein, ich mag es mir auch einbilden, aber das iPad läuft im ganzen wesentlicher geschmeidiger und stabiler. Mag aber auch einfach daran liegen, dass ich mit Begriffen wie Root nur wenig anfangen kann.
3. Februar 201412 J. Ruckeln mag nicht das richtige Wort sein, ich mag es mir auch einbilden, aber das iPad läuft im ganzen wesentlicher geschmeidiger und stabiler. Muss es schon wegen des dreifachen Preises.
3. Februar 201412 J. Ersteller @SensenmannWie ist Dein Fazit nach 4 Wochen? Alles noch wie gewünscht? Ronald Ja! Also das heißt meine Freundin benutzt es und fragt nicht mehr ständig, was das ist, wie das geht und was sie da tun muß. Die Bluetooth-Koppelung zickt ein wenig bzgl. des externen Lautsprechers. Da muß ich mal bei.
3. Februar 201412 J. Mag aber auch einfach daran liegen, dass ich mit Begriffen wie Root nur wenig anfangen kann. Bei Apple heißt es "Jailbreak". http://de.wikipedia.org/wiki/Jailbreak_(iOS) "Root" ist der "Adminstrator" bei Linux bzw. Android und ermöglicht die Deinstallation von Programmen, Einrichtung einer Firewall usw. Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren