14. Dezember 201312 J. Heute habe ich mir einen C6 angesehen und wollte eine Probefahrt machen. Leider war die Feststellbremse angerostet. Die Bremse konnte auch nicht mehr gängig gemacht werden. So konnte ich mir das Fahrzeug nur von außen und innen ansehen. Schade, insgesamt 160 km vergeblich gefahren. Circa 10.000 € für ein Auto mit 150.000 km Laufleistung und einigen Lackmängeln scheint mir auch etwas zu hoch zu sein. Grüße, Thorsten
14. Dezember 201312 J. es gibt ja noch die manuelle Entriegelung unter der Mittelarmlehne. Aber das nützt jetzt auch nichts mehr .... Und wieso fährst du 160km für ein Auto, daß dir zu teuer ist ????
14. Dezember 201312 J. Ersteller Die feststellbremse hat sich jedenfalls nicht gelöst. Das hing nach Auskunft des Verkäufers mit der Standzeit zusammen. Rost war meine Interpretation. Der Wagen hatte noch ein paar Macken mehr als mir vorab bekannt war. Ich hatte mit höherem Preisnachlass gerechnet. Winterreifen fehlen auch noch. Einen Benziner Probe zu fahren ist ja nicht ohne km fahren möglich. War heute eine spontane Entscheidung.
14. Dezember 201312 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?107132-Handbremse-beim-C6-geht-nicht-mehr-auf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren