13. Mai 201511 J. Ich habe das damals nur im oberen Bereich, also an den Kabelanschlüssen, gemacht. Ohne den Sensor zu demontieren. Hat in der Tat geholfen.
30. Oktober 201510 J. Ersteller Hallo , Tobias hat mir vorhin offenbart , daß er in den Sommerferien dieses Video gedreht hat. Viel Spaß .https://youtu.be/jelSU_IA8bo Bearbeitet (30. Oktober 201510 J. von Citronenbändiger)
18. Januar 20179 J. Moinsen, ich weiß nicht wo ich das sonst posten soll. Wenn falsch, dann bitte verschieben. Ich hatte aus Interesse gerade einmal beim KBA in Flensburg angerufen um die Anzahl der zugelassenen VISA zu erfahren. Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen. Es sind in ganz Deutschland nur noch 97 Fahrzeuge angemeldet (alle Kennzeichentypen eingeschlossen). Mit so wenigen hätte ich nun nicht gerechnet, echt erstaunlich. Kleine aber feine Elite Bearbeitet (18. Januar 20179 J. von Lahnschnitzer)
22. Januar 20179 J. Wahnsinn ! Das heißt also , ich habe hier was ganz seltenes stehen ? Toll jetzt mag ich ihn noch mehr , als vorher
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren